Davina
Gast
Es interessiert ihn scheinbar kein bisschen, dass es mir schlecht geht. Er kommt nachts nicht mehr nach Hause und das ist doppelt so schwer für mich! Falls wir uns dann doch mal begegnen ist er so unglaublich gemein und frech zu mir. Tut ihm denn gar nichts Leid? Ist es für ihn nicht schwer, wenn er mich so leiden sieht? Ich laufe momentan wirklich rum wie ein Gespenst.
Heute habe ich durchgehalten und ihm keine Sms geschickt. Darauf bin ich sehr stolz. Ich hoffe einfach, dass ihn das wenigstens etwas nachdenklich stimmt, dass ich auf einmal nicht mehr ständig schreibe? Wie sind da eure erfahrungen?
@irisgrün
Ich finde es toll, dass du in der ersten Zeit so viel unternommen hast. Das alles kann ich mir noch nicht vorstellen. Ich möchte am liebsten den ganzen Tag zu Hause bleiben und weinen! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Schmerz bald verschwindet, denn du hast jetzt lange genug damit gelebt!
@cuesea
Oh Gott.. Ein Jahr ist das bei dir her? Und du hast es immer noch nicht ganz verarbeitet? Das tut mir wirklich Leid! Einen ganz zum Therapeuten kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde mir da etwas doof vorkommen "nur" wegen einer Trennung hinzugehen glaube ich. Aber gut, vielleicht denke ich in ein paar Monaten auch anders. Jetzt ist es ja alles noch so frisch! Das Problem habe ich wirklich, dass ich anderen meine Trauer und somit die Schwäche nicht zeigen möchte... Ja, dass ist falsch, ich weiss.. Mal schauen wie es ist, wenn ich in meiner eigenen Wohnung bin. Davor habe ich riesen Angst, dass muss ich zugeben!
Fühlt euch alle gedrückt!
Davina