1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

L
@ Lilli_fee21

Uns trennen leider nur ein paar Kilometer...das macht es umso schwerer!
Diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht... Vielleicht möchte ich dieses Mal meinen eigenen Ratschlag annehmen. Sonst war ich ohne zögern wieder da, als er sich für mich entschieden hat. Dieses Mal werde ich der Sache zeitgeben. Wenn er mich will, dann ist das auch noch in ein paar Tagen so.
Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber ich hatte eine Überlegung, die ich höchstwahrscheinlich auch ausführen werde. Habe das (vielleicht ist das auch komisch) im S. and the city Film gesehen und weiter nachgeforscht. Dort hat die Paartherapeutin empfohlen einen Ort, Tag und Zeitpunkt auszumachen. Es ist nicht sicher, ob der andere an diesem Tag dorthin kommt. Wenn er es aber tut, dann nur wenn er sich hundert Prozent sicher ist. Zum einen, dass er verzeihen kann, zum anderen, dass er den Schritt in die Zukunft gehen möchte, ohne zurück zu sehen. Genauso bei mir. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt dort bin, dann habe ich damit verziehen und vertraue ihm und bin genauso bereit alles hinter mir zu lassen. Wenn man das nicht kann, dann kommt man nicht. Klar wäre das auch ein herber Schlag. Aber dann weiß ich für mich, ich habe um diese Beziehung gekämpft und er kann auch in diesem Ernstfall nicht ablegen, was ihn fernhält. Wenn ich das nicht habe, dann würde ich mich wahrscheinlich noch ein paar Jahre selbstgeiseln mit Hoffnungen. So lasse ich ihn frei und hoffe er kommt zurück.

Damit habe ich dann für mich einen Weg zu sehen, dieses Mal ist es ernst. Weil ein zurückschauen gibt es dann für uns beide nicht.

Wir haben in unserer jungen Beziehung, schon so viel erlebt und überwunden, so viele traumhafte Sachen erlebt. Die schönsten Momente meines Lebens, waren alle mit ihm. Ich bin mir leider im klaren, dass er genau derjenige ist, der ich will.
Deshalb bei mir jetzt eben auch die Kontaktsperre, bis auf diesen Termin. Wie heißt es so schön Was du liebst, lasse frei - Kommt es zurück, gehört es dir für immer

Ich weiß eben von uns, dass es jedes Mal nach so einer Krise noch viel schöner wurde...Glaubst du du könntest es mit ihm nochmals versuchen?

26.05.2015 21:01 • #3106

I
Je näher der Tag kommt,
an dem ich Anfang Juni mit meinem Exfreund beruflich zu tun habe,
um so mehr bin ich der Meinung,
dass ich keinen freundschaftlichen Umgang pflegen werde,
obwohl wir uns schätzen,

das Telefonat überlasse ich meiner Kollegin.

Wenn wir uns beruflich oder zufällig begegnen,
ist es freundschaftlich.
Mehr hat keinen Sinn, da er unverbindliche Beziehung lebt und ich fürsorgliche.

26.05.2015 22:17 • #3107

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Brick
Hallo Zusammen!

Ich Hoffe euch allen Geht es ein Wenig Besser!

Gruß Brick

27.05.2015 13:59 • #3108

C
Hallo zusammen,
Hallo Brick,
mir geht es einigermaßen gut.
Wie geht es dir?

Gruß
Chris

27.05.2015 17:45 • #3109

Brick
Moinsen @Chris2015,
Heute etwas besser als gestern!
Gruß an Alle!

27.05.2015 18:20 • #3110

C
Das freut mich zu hören

27.05.2015 18:35 • #3111

Mary90
man lebt halt vor sich hin...

27.05.2015 19:47 • #3112

C
@Mary,

ja so kann man es auch sagen.

27.05.2015 20:00 • x 1 #3113

C
Isa, Chris74
wo steckt ihr?
Wei geht es euch?
Meldet euch mal

Gruß
Chris

27.05.2015 20:02 • #3114

L
Hallo ihr Lieben

Meine Stimmungen wechseln heute irgendwie die ganze Zeit. Bin ganz überfordert damit.

Wollt ihr mir mal sagen, ob euch ein geregelter Tagesplan hilft oder ihr lieber komplette Auszeit nehmt und einfach zu Hause für euch seid?
Wäre super lieb zu wissen, was für ihr Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Wünsche euch einen schönen Abend und positive Gedanken!

27.05.2015 21:03 • #3115

C
@lacrimafortuna
Es kommt auch immer auf die Lebenssituation an.
Bei mir z.b. war es so, ich musste nach der Trennung ausziehen (Ich hatte bei ihr gewohnt) und bin dann in eine andere Stadt gezogen.Ich habe keine Freunde hier und saß immer alleine hier.Hab mich auch tagelang nicht rausgetraut, denn zb. beim Einkaufen oder so, hatten mich zu viele Dinge an Sie erinnert, wo ich teilweise mitten im Laden im Tränen ausgebrochen bin.Bin spazieren gegangen, wo ich mich aber immer beobachtet gefühlt hatte.
Wenn ich dann noch die ganzen Pärchen Hand in Hand umher gelaufen hab sehen müssen, war es vorbei.
Also was habe ich gemacht?Ich blieb zu Hause.
Schrieb hier ins Forum, hab tagelang geweint, kein Schlaf gefunden...also einfach vor mich hingelebt.
Jetzt geht es mir schon besser, aber es vergeht kein Tag, wo ich nicht an sie denke.Es ist nun über 2 Monate her,aber ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf.
Hab jetzt sehr viel an mir gearbeitet,versucht den A... hoch zu bekommen, was mir auch gut gelungen ist.
Bewerbung geschrieben, Italienisch angefangen zu lernen, wieder versucht ich selbst zu sein.
Wochenende mal raus gegangen.
Mir ein Ziel gesetzt für die Zukunft, welches ich in 1-2 Jahren verwirklichen möchte .

So viel zu mir

LG

Chris

28.05.2015 12:29 • #3116

Brick
Moinsen Zusammen,

Heute geht es mir wieder Beschissen, gestern ging es Richtig gut!
dieses Aufab, Man man, das kostet kraft,
wieder gestern von ihr geträumt
Und die Wut Flammt hoch ab zu!
Leute wenn man denkt man macht fortschritte, dann wirft einen das wieder zurück.

Leute wird es besser?

28.05.2015 12:32 • #3117

C
@Brick

ich kann jetzt nur von mir aus sagen,es wird besser,aber es wird nie ganz aufhören.Dafür habe ich sie zu sehr geliebt und liebe sie immer noch.
Brick du bist nicht alleine.
Wenn es nicht mehr geht bei dir, dann schreibe mir.
Bin für dich da.

Liebe Grüße
Chris

28.05.2015 12:54 • x 1 #3118

A
Hallo ihr Lieben,

dadurch das meine Ex sich in den letzten Tagen mehrfach gemeldet hatte,jedoch auch schrieb,es gäbe kein zurück,weil es nicht funktionieren würde,sie mich auch vermisst,bin ich wieder unten.

Auch ich gehe zum Sport,gehe ab und an weg,
treffe Freundinnen,bin aber auch gerne für mich.
Fakt ist,sie fehlt.

28.05.2015 14:59 • #3119

A
Hallo Blitzy,

ich sehe,du bist nur noch als Gast angegeben.
Ich wünsche dir von Herzen,viel Kraft und Liebe für dich.
Pass gut auf dich auf,ich drücke dich aus der Ferne.

28.05.2015 17:36 • #3120

A

x 4