@ Lilli_fee21
Uns trennen leider nur ein paar Kilometer...das macht es umso schwerer!
Diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht... Vielleicht möchte ich dieses Mal meinen eigenen Ratschlag annehmen. Sonst war ich ohne zögern wieder da, als er sich für mich entschieden hat. Dieses Mal werde ich der Sache zeitgeben. Wenn er mich will, dann ist das auch noch in ein paar Tagen so.
Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber ich hatte eine Überlegung, die ich höchstwahrscheinlich auch ausführen werde. Habe das (vielleicht ist das auch komisch) im S. and the city Film gesehen und weiter nachgeforscht. Dort hat die Paartherapeutin empfohlen einen Ort, Tag und Zeitpunkt auszumachen. Es ist nicht sicher, ob der andere an diesem Tag dorthin kommt. Wenn er es aber tut, dann nur wenn er sich hundert Prozent sicher ist. Zum einen, dass er verzeihen kann, zum anderen, dass er den Schritt in die Zukunft gehen möchte, ohne zurück zu sehen. Genauso bei mir. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt dort bin, dann habe ich damit verziehen und vertraue ihm und bin genauso bereit alles hinter mir zu lassen. Wenn man das nicht kann, dann kommt man nicht. Klar wäre das auch ein herber Schlag. Aber dann weiß ich für mich, ich habe um diese Beziehung gekämpft und er kann auch in diesem Ernstfall nicht ablegen, was ihn fernhält. Wenn ich das nicht habe, dann würde ich mich wahrscheinlich noch ein paar Jahre selbstgeiseln mit Hoffnungen. So lasse ich ihn frei und hoffe er kommt zurück.
Damit habe ich dann für mich einen Weg zu sehen, dieses Mal ist es ernst. Weil ein zurückschauen gibt es dann für uns beide nicht.
Wir haben in unserer jungen Beziehung, schon so viel erlebt und überwunden, so viele traumhafte Sachen erlebt. Die schönsten Momente meines Lebens, waren alle mit ihm. Ich bin mir leider im klaren, dass er genau derjenige ist, der ich will.
Deshalb bei mir jetzt eben auch die Kontaktsperre, bis auf diesen Termin. Wie heißt es so schön Was du liebst, lasse frei - Kommt es zurück, gehört es dir für immer
Ich weiß eben von uns, dass es jedes Mal nach so einer Krise noch viel schöner wurde...Glaubst du du könntest es mit ihm nochmals versuchen?
26.05.2015 21:01 •