lacrimafortuna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
Da hast du wahrscheinlich mehr als recht... aber es fühlt sich so hilflos an, darauf zu warten. Fühle mich wie ein trotziges Kind das einfach nur sagt "Ich will ihn aber zurück" und nicht bekommt was es sich wünscht.
Vor allem muss ich diese Woche nochmal zu ihm, um mein Motorrad zu holen. Finde die Vorstellung so schlimm und man will ja eigentlich so auftreten, dass der andere denkt, es war ein Fehler.
Zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf, ob lieber gleich heute oder erst Ende der Woche. Bin mir nicht sicher, aber ich wünsch mir einfach dass er, wenn er mich sieht, weiß dass er es nochmals versuchen will. Womöglich ist es also besser Ende der Woche, wenn er zwei/drei Tage ohne mich Leben musste.
Das schlimme ist, ich weiß genau wie schwer das für ihn ist. Wir haben uns zum Abschied mehrmals geküsst und ich weiß, dass das gerade bei ihm nur wieder eine Phase ist. Aber er scheint Meister darin seine Gefühle in eine Schublade zu packen. Bisher kamen sie immer irgendwann wieder raus, ohne dass er es wollte. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Ist wohl auch alles ziemlich kompliziert bei uns, aber wir hatten so wundervolle Zeiten und tolle Pläne. Mir ist nicht klar, wieso es da nicht möglich bzw. wert ist, einen Cut zu versuchen und es nochmals zu probieren.
Habe mir schon etwas überlegt, um mich selber nur bis zu einem bestimmten Punkt zu quälen. Die Idee wäre dabei, dass ich ihm ein Datum, eine Zeit und einen Ort (der irgendwie besonders war) vorzuschlage, in ein paar Wochen. Wenn beide zu dieser Zeit an diesen Ort kommen, dann versuchen wir es nochmals. Und zwar ohne Vorurteile, ganz neu.
Wenn aber einer nicht kommt, dann lohnt es sich nie wieder für den anderen zu hoffen. Habe das schon bei einigen anderen gehört, da hat es teilweise geklappt und teilweise nicht. Das hängt wohl damit zusammen, dass man alle Zweifel ablegen muss, um an diesen Ort zu kommen. Versuchen würde ich es gerne, allein, damit ich irgendwann nicht mehr hoffe, weil es vergebens ist.
Was haltet ihr davon und hat vielleicht jemand eine Idee, wie lange ich warten soll für den Termin.
Am liebsten wären mir natürlich nur ein paar Tage, aber das wäre dann nur für mich eine Entscheidung, aber wie viele Wochen? Will ja nicht zu lange warten, dass er vielleicht schon ohne mich leben kann? Aber eben auch nicht zu früh... Bin überfragt