1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

tubbs75
Hallo ihr lieben,

habe mich lange nicht gemeldet, es geht mir noch nicht viel besser, aber ein bisschen. Bewege mich noch zuviel in der Vergangenheit und in der Zukunft, leider nicht in der Gegenwart
Ich vermisse sie unendlich und kan so gar nichts mit mir anfangen, obwohl ich viel raus gehe und was für mich mache. Es fühlt sich alles nicht rizan
Wie geht es euch so?

Liebe Grüße

28.05.2015 18:01 • #3121


C
Hallo zusammen,

insgesamt hört es sich ja so an, als ob es einen leichten Aufwärtstrend gibt. Allerdings verdammt langsam und mit vielen besch... Rückschlägen. Aber irgendwie gitb es doch ein wenig Hoffnung. Ich hoffe, ihr schafft es. Ich hoffe es wirklich sehr.

Ich hatte auch leichte Hoffnung. Habe immerhin recht viel gearbeitet in den letzten drei Tagen. Heute hab ich dann ein Paket von der Post geholt, in der sie mir kommentarlos meine restlichen Sachen zurückgeschickt hat.

Bin mit weichen Knien nach Hause gefahren und voll zusammengebrochen. Wie ein Nervenzusammenbruch. Ich dachte, ich löse mich auf. Jetzt bin ich irgendwie leer und ein Freund kommt zu Besuch.

Ich gehe auf dem Zahnfleisch. Wenn ich doch wenigsten mal eine Nacht nicht von ihr träumen würde, um dann panisch und völlig fertig aufzuwachen. Was ist das doch für ein trauriges Leben. Ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffen werde. Fühlt sich irgendwie nicht so an...

Ich hoffe, Euch geht es besser. LG, Chris

28.05.2015 19:14 • x 1 #3122


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


Mary90
Chris du wirst sehen, sobald du das Paket ausgepackt hast und die Sachen rausgelegt hast, geht's ein bisschen besser. Das war wieder ein Rückschlag weil du wieder an sie und alles erinnert wurdest. Mir gings genauso nach der aller letzten Übergabe. Das zeigt einem nochmal das absolute Ende das nichts mehr wird wie es war..

mir wird jeden Tag schmerzlich bewusst das es keinen Mann mehr gibt wie IHN. Auch wenn ich nur mit dem Bäcker, Verkäufer usw. rede, merke ich wie ich vergleiche! das ist doch echt bescheuert! in meinem Kopf denke ich dann immer M...hätte das jetzt aber anders gesagt, mit mehr Humor usw. schlimm.
Wir waren einfach auf einer Wellenlänge. Ich vermisse die Gespräche zu ihm... wie wir einfach nur stundenlang miteinander reden konnten. Ich habe das sehr geschätzt, ich habe niemanden mit den ich so gut reden und mich austauschen kann:-(
es ist alles so verdammt schwer

28.05.2015 21:17 • #3123


L
@ Mary90

Du bist nicht allein damit
Denn mir sprichst du auch aus der Seele. Ich vermisse es unheimlich an seinen Gedanken teilzuhaben. Wir waren die aller besten Freunde und Partner zugleich. Wenn beides fehlt, ist das ein noch herberer Schlag. Wie oft sitze ich am Tag da und denke Das würde ich ihm jetzt am liebsten erzählen. Es ist schlimm nicht mehr an seinem Leben teilzuhaben.

@tubbs75

Ich bin dir grade wirklich dankbar, dass du mir das offengelegt hast. So habe ich das noch nie gesehen, aber auch ich Lebe mit meinen Gedanken vor allem in Vergangenheit und Zukunft. Damit flüchte ich mich irgendwie aus der gegenwärtigen Situation. Das ist zwar schmerzhaft, aber ich habe das Gefühl, das ist gerade der einzige Weg, dass ich atmen kann.
Um alles zu verarbeiten, sollte ich wohl trotzdem versuchen mich auf das Hier und Jetzt einzulassen...

Allgemein bin ich gerade einfach sehr hin und hergerissen... Es geht mir gut, bis mein Herz mich dran erinnert, dass das wirklich passiert ist. Träumen tu ich auch ganz blödes Zeug. Vermiss ihn abartig...

28.05.2015 22:00 • #3124


A
Ich vermisse sie auch so sehr.

28.05.2015 23:30 • #3125


B
@Mary90:
Zitat:
mir wird jeden Tag schmerzlich bewusst das es keinen Mann mehr gibt wie IHN. Auch wenn ich nur mit dem Bäcker, Verkäufer usw. rede, merke ich wie ich vergleiche! das ist doch echt bescheuert! in meinem Kopf denke ich dann immer M...hätte das jetzt aber anders gesagt, mit mehr Humor usw. schlimm.
Wir waren einfach auf einer Wellenlänge. Ich vermisse die Gespräche zu ihm... wie wir einfach nur stundenlang miteinander reden konnten. Ich habe das sehr geschätzt, ich habe niemanden mit den ich so gut reden und mich austauschen kann:-(


Mir geht es genauso. Mir fehlt der Austausch mit ihm so sehr. Wir haben manchmal TV geguckt und dann entwickelte sich aus einem Thema heraus ein stundenlanges Gespräch. Ich habe ihm so gerne zugehört und er mir eigentlich auch. Ich ertappe mich auch immer wieder dabei, dass ich ihn vergleiche.
Es tut sehr weh

@Chris74:
Zitat:
Bin mit weichen Knien nach Hause gefahren und voll zusammengebrochen. Wie ein Nervenzusammenbruch.
Ich kann nur erahnen, wie sich das anfühlt. Es tut mir leid, dass es wieder ein Rückschlag für dich war. Ich drehe beim Gedanken an seinen kommenden Auszug in den nächsten Tagen auch total durch.

29.05.2015 08:52 • #3126


Brick
Hallo Zusammen,
Heute fühl ich mich total schlapp, Gestern Spät ins Bett gegangen,
Außerdem kostet es wirklich viel kraft, so einigermaßen (Positiv) zu denken und nicht zu verzweifeln.

Es ist immer Präsent (Die Trennung) Zwar Lenkt man sich hin und wieder ab, aber es
kommt immer wieder zurück.

Wann ist dieser Zustand den endlich vorbei? ein Bisschen geht es ja schon besser, aber nur ein Wenig!

29.05.2015 13:18 • #3127


Brick
Hallo Zusammen,

Wie geht es euch?

mir geht es besonders Bes**issen, und ich weiß noch nicht mal warum?
Ich dachte ich hab Fortschritte gemacht, jetzt kommt es mir vor wie fast am ersten Tag,
Kopfschmerzen, müde, und überhaupt nicht gut drauf, fühl mich krank und einsam
Träume immer von ihr (vermisse sie dann) das tut dann noch mal weh!

Bin am überlegen, heut abend wenn ich nicht schlafen kann eine halbe Tablette zu nehmen.
Um zu Schlafen zu können , ist von meinem Arzt abgesprochen, er sagt das ist keine Lösung, sondern nur ein Krückstock. (Metapher).

FRAGE?
Ist das denn normal das einen nach Wochen wieder so aus der Bahn wirft ?


Ich hoffe wir werden alle Wieder Glücklich!

30.05.2015 14:06 • #3128


Emma14
Brick, das ist völlig normal. Geht mir auch so, selbst nach sehr langer Zeit. Soll aber nicht heißen, dass es bei dir auch so lange dauern muss. Aber ein paar Wochen sind noch gar nichts. Nimm ruhig heute die halbe Tablette mal zur Ausnahme, sollte nur keine Gewohnheit werden.

30.05.2015 14:16 • x 1 #3129


Brick
Hallo @Emma14,

ja die Tabletten sind nur mal ne Außnahmme.
Man fühlt sich total Zerstört

sei Gedrückt
Gruß Brick

30.05.2015 14:22 • #3130


L
@ Brick

Du bist nicht allein!:/ Fühl mich auch niedergeschlagen, wie nochmal was...
Heute ist ein furchtbarer Tag...

Schönen Abend euch allen

30.05.2015 18:50 • #3131


A
@Brick,

ich nehme ab und an auch eine Tbl,um mal eine Nacht zu schlafen.

@Lacrima,
es ist W.Ende da ist es meiner Meinung nach immer schlechter als in der Woche.

30.05.2015 18:57 • #3132


L
@ Alleinohnedich

Ich bin aber diese Woche auch zu Hause gewesen... ist vielleicht wirklich, weil wir eigentlich jedes Wochenende zusammen verbracht haben und mir jetzt schmerzlich bewusst wird, dass er heute Nacht nicht neben mir liegen wird...

Wie geht es dir denn zurzeit?

30.05.2015 19:03 • #3133


A
Nachdem meine Ex sich ja von letzter Woche Samstag bis Dienstag mehrfach gemeldet hatte,nun wieder abgetaucht ist.
Mir zu vestehen gegeben hatte,sie vermisst mich,aber es ja nicht funktionieren würde,bin ich wieder mehr down.
Immerhin habe ich es glaub ich 8 Tage geschafft,nicht mehr auf ihr Profil zugehn.

30.05.2015 19:18 • #3134


L
Erst einmal: Finde ich toll und bewundernswert, dass du das schon 8 Tage geschafft hast. Ich wünschte ich wäre so stark. Dieses ganze mediale macht es noch viel schwerer!
Und ich kenne das, dieses wieder Kontakt aufnehmen und dann macht das Herz plötzlich Luftsprünge und kurze Zeit später ist man wieder weiter unten, als zuvor....

Aber um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche versuchen.

30.05.2015 19:38 • #3135


A


x 4