1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

L
Fürchterliche Vorstellung...

Ich hoffe ich kann heute mal wieder normal schlafen und wache morgen mal wieder mit etwas Hunger auf...

30.05.2015 21:45 • #3151

T
Hallo alle zusammen,

ich lese hier mit und mir geht es wie euch. Nur leider bekomme ich keinen Kontakt zu meinem Ex. Seit 6 Wochen leide ich und kann gar nicht mehr. Er ist leider rigoros.

Habe gerade alle Bilder von unserer 3 jährigen Beziehung angeschaut, ich kann das nicht glauben, wer er jetzt ist. Das gibt es nicht , am liebsten würde ich ihm alle die Fotos schicken, dass er zum nachdenken kommt.
Habe versucht Kontakt aufzunehmen aber er stellt sich auf tot und als hätte es mich nie gegeben.
Ich bin inzwischen traumatisiert und ein ganz anderer Mensch seit 6 Wochen. Ich gehe nicht mal mehr raus, so verzweifelt bin ich, sperre mich nur daheim ein.

Ich war so fröhlich, lustig, lebensfroh, jetzt bin ich das krasse Gegenteil, nicht mehr wieder zu erkennen vor Kummer durch ihn, und ich kann nichts machen.

Habe nach 5 Wochen SMS´en geschrieben und davor einen Brief, keine Antwort darauf, ich leide, leide, leide.

Er hat abgeschlossen und ich will nur ihn zurück. Mein Gott welche Versprechen bekam ich von ihm, dass krasse Gegenteil zu jetzt. Das allerschlimmste ist jemanden von heute auf morgen komplett zu verlieren,
er hat den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen. Ich wäre so froh, wenn etwas Kontakt da wäre.
Wie man einen Menschen den man angeblich so geliebt hat nur vergessen mag/will/kann, kann ich nicht nachvollziehen, ich denke an nichts anderes als an meinen Ex.

Und will ihn wieder. Ich halte mich jetzt komplett zurück, aber es kostet unendlich viel Kraft und Trauerarbeit.

30.05.2015 21:49 • #3152

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
Aber eine reale Vorstellung.
Diesen Schlafmangel empfinde ich auch als Folter.

@Trauer,
dein Ex zeigt dir sehr klar,dass er nicht mehr will.
Ich hab auch keine Ahnung,warum die Exen so sind.
Selbstschutz?Gleichgültigkeit?
Ich wünsche dir,dass du stark bleibst und nichts mehr unternimmst.

30.05.2015 21:56 • #3153

L
@ Trauer2015

Bleib stark. Ich verstehe deinen Kummer. Zwar hab ich teilweise Kontakt mit ihm, aber ich denke genauso. Ich will ihn einfach nur zurück.
Kann mir aber unmöglich vorstellen, was es bedeutet, wenn man noch so abgeschottet wird von ihm. Jegliche Chance untergraben wird durch sein abschließen...

Ich wünsche dir dass du es schaffst einen neuen Weg einzuschlagen und wieder zurück zu dir findest.

@ Alleinohnedich

Ich denke ein bisschen Hoffnung behalte ich in mir allein weil ich nicht anders kann.
Nur das nicht schlafen können, dauerhaft Albträume haben und vor allem das nixht essen können, ist so schwächend...

30.05.2015 22:06 • #3154

A
Lacrima,
mir geht es doch genauso wie dir.
Durch ihre Kontaktaufnahme hatte ich auch gehofft.
Doch sehe ich es schon etwas klarer.
Sie meldet sich zwar,weil sie mich in dem Moment vermisste,dann wieder nichts.
Da sind wir wieder bei deinen Brotkrumen,es ist zu wenig.
Was würdest du einer Freundin raten,wenn sie in deiner Lage wäre?

30.05.2015 22:14 • #3155

L
Ich glaube sehr daran, dass wir das tun sollten was wir in uns verspüren... Würde ich nicht versuchen um ihn zu kämpfen, dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht mehr wer ich bin...

Wenn etwas aber aussichtslos scheint, sollte man sich vielleicht berufen Zeit vergehen zu lassen... Das ist nur leider immer einfacher gesagt als getan-.-

Diese Hoffnung ist wirklich was ekliges

30.05.2015 22:19 • #3156

A
Denke wie du,deswegen hab ich sie auch oft angeschrieben,ihr gesagt sie sollte auch das Gute sehen.
Ich hab alles versucht,nun liegt es an ihr.

30.05.2015 22:28 • #3157

A
Nun versuche ich etwas zu schlafen.
Wir lesen uns morgen.

Wünsche allen viel Schlaf,dir Lacrima auch etwas Hunger am Morgen.

Drücke euch aus der Ferne.

30.05.2015 22:30 • #3158

Mary90
Hallo zusammen, wünsch euch einen halbwegs schönen Sonntag! geht raus spazieren, schwimmen , irgendwas..ich muss mir auch noch ein Programm vornehmen.. früher hat man zusammen die Wochenenden geplant, verbracht. Jetzt müssen wir uns selber helfen...

31.05.2015 10:23 • #3159

Brick
Moinsen Zusammen,
Heute Tierische Kopfschmerzen, auch noch
gestern erst um 3 Ins bett, Heute richtig durch n Wind,
aber es geht mir besser als gestern.
Leute wie geht es den euch so?

Ich hoffe irgendwann sind wir alle von diesem Schmerz befreit!

31.05.2015 11:46 • #3160

C
Hallo Brick,
hatte vorhin schon in einem anderen Thread geschrieben, hatte gestern Abend den totalen Rückfall.
Die Nacht war schlimm, der Morgen war schlimm.
Bin wieder am Boden.Könnt kotzen.
Wann hört das auf?

31.05.2015 12:04 • #3161

Brick
@Chris2015
wenn ich das Wüsste. ?

31.05.2015 12:12 • #3162

T
@ Alleinohne Dich , @lacrimafortuna

Danke. Ja ich halte irgendwie durch wie ihr alle hier, mir fehlen weiter die Worte um dass zu schreiben wie es mir geht, nur schlecht.

31.05.2015 16:08 • #3163

L
Hallo ihr Lieben

Hatte heute sogar notwendiger Weise etwas Appetit... Nachdem ich jetzt drei Tage eigentlich nichts gegessen habe, außer ein bisschen Toast, habe ich heute meine erste richtige Mahlzeit seit Tagen eingenommen...

Leider geht es mir auch nicht so gut heute... Sonntage eben :/ Hatte heute einen wunderschönen Traum mit ihm... Dann aufzuwachen ist die Hölle. Die Wirklichkeit schlägt einem sowas von in die Fresse (Tut mir leid für den Ausdruck).

Hoffe es geht euch ein bisschen besser, als gestern?

31.05.2015 16:18 • #3164

T
Ja die Realität schlägt einem wahrhaftig in die Fresse (auch sorry für die Wortwahl), doch in unseren Fällen darf man denke ich schon mal diese Wortwahl benutzen

Schön dass Du heute was gegessen hast

31.05.2015 16:23 • #3165

A

x 4