Ich danke euch!
@ belladonna24 ich denke es ist nur heute weil es zuviel für mich ist...ich hab ja die Hoffnung die ganzn Gefühle mitausgekotzt zu haben..
@lacrimafortuna
Ich denke nicht, das es unbedingt eine Frage des Alters ist, ob man eine Chance hat oder nicht, sondern mehr der Lebensphase... Und auch dann kann man Unterschiede meistern.
Ich finde es gut das du kämpfst! Aber ich kann dir nur den guten Rat geben, dich dabei nicht zu verlieren.
Ich habe nämlich nicht nur ihn verloren sondern auch meinen Stolz, mein Selbstvertrauen und vieles andere hat er mir genommen.
@alleinohnedich
Ja, das ist feige. Und sowas von einem erwachsenen Mann.
Ich kann leider nicht als die starke auftreten und euch sagen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und es mir gut geht...ich fühle mich grad so, als hätte ich mir selbst das Herz rausgerissen...am schlimmsten ist, dass ich nie erfahren werde, ob er mir noch mehr Nachrichten geschickt hat..
Aber ich habe mich entschieden, dass ich jetzt selbst entscheide...ich werde nie wieder zu lassen, das mich jemand so demütigt....auch wenn ich innerlich grade dran zerbreche...
Ich werde morgen zur Arbeit gehen, weiter an meinem Motorrad Führerschein arbeiten und wieder in die gleiche Stadt wie meine Eltern ziehen und auf den Tag warten, an dem ich wieder essen kann und schlafen kann ohne Tabletten zu nehmen...das ist der Plan...

und es tut höllisch weh