1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

A
Lacrima,

gut das du etwas gegessen hast,versuche doch mehrere kleiner Mahlzeiten am Tag einzunehmen.

Am Morgen war ich beim Sport,aber irendwie sehr schlapp,den Rest des Tages kaum was gemacht.
Wie du geschrieben hattest,Sonntag eben

Mit den Träumen kenne ich auch,vorallem wenn sie schön waren,war das Erwachen schlimm.

Was habt ihr so am Tag gemacht?

31.05.2015 16:27 • #3166

Lilli_fee21
Hallo zusammen..
Ich war gestern bei ihm und wollte meine Sachen holen....ich musste sie bei seinem Cousin holen... Er wollte mich nicht sehen und saß im Nebenzimmer und hat gewartet bis ich wieder weg bin...
Ich bin gestern 600 km gefahren saß 6 Stunden im Auto und ich durfte ihn nicht mal kurz sehen... Das schlimme ist, dass er mir einen Tag davor noch gesagt er hat liebt mich und wir schaffen das...ich wäre doch sonst niemals dahin gefahren...ich dachte ich fahre hin um ihn zu sehen und mit ihm zu reden...
Tja ich kann nicht mal sagen wie sich das anfühlt...als ich Daheim war, hat er geschrieben, er hofft ich bin gut angekommen....ich habe seine Nummern blockiert und gelöscht..für mich ist das das Ende...ich habe entschieden, dass ich was besseres verdiene...
Leider nimmt mein Körper das nicht scheinbar nicht wahr...mir geht's so beschissen, dass kann ich ned in Worte fassen..ich behalte kein Essen bei mir und kann ned mal aus dem Bett aufstehen...
Also mal wieder ein neuer Tiefpunkt...aber ganz ehrlich, diesmal höre ich auf meinen verstand..ich bin fest entschlossen mir keine weitere Lüge anzuhören und mich nicht mehr einlullen zu lassen... Es wird nur noch vorwärts gegangen...auch wenn es mich zerreißt...

31.05.2015 16:29 • #3167

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
@Lillifee21: Oh man, das ist ja unfassbar. Erst sagt er dir er liebt dich, dann fährst du so viele Kilometer und als Dank darfst du nur mit seinem Cousin kommunizieren.

Auch wenn ich selbst total schwach bin und es mir richtig bescheiden geht finde ich deinen Entschluss richtig.

Zum Thema essen und nicht Aufstehen können: Wenn es ein Dauerzustand bleibt geh bitte zum Arzt. Ich habe solche Phasen auch immer wieder aber seitdem ich Tabletten nehme ist es ein bisschen erträglicher.

Ganz liebe Grüße

31.05.2015 16:38 • #3168

L
@ Lillifee21

Muss denn noch schlimmeres kommen? Wir haben doch alle schon genug abbekommen. Tut mir wirklich leid, dass du sowas mitmachen musstest... Vielleicht ist es wirklich die bessere Entscheidung so... Bevor er dich immer nur wieder verletzt.
Wirklich mutige Entscheidung, und ja du hast besseres verdient.

@ Belladonna24

Mein Hausarzt ist leider mein Patenonkel... Habe mich bisher noch nicht getraut wegen soetwas zu ihm zu gehen... Vielleicht kann ich mich irgendwann dazu überwinden... Bin ja froh heute überhaupt was gegessen zu haben (Auch wenn mir davon eher schlecht ist).

@ Alleinohnedich

Irgendwas in uns versucht wohl durch die Träume noch heile Welt zu spielen...
Habe sehr lange geschlafen, war dann eben kurz was essen... Seither bin ich irgendwie schlapp... Sollte so viel eigentlich erledigen, aber schaffe grade gar nichts mehr und bin nur auf ihn fixiert...

Zu deinem Beitrag gestern abend (Bin wohl einfach eingeschlafen):
Ich habe noch ein bisschen Zeit glaube ich, ist ja noch nicht allzu lange her... Deshalb jetzt erst Mal kämpfen versuchen... Muss einfach sein, sonst hätte ich alles verloren, was mich ausmacht. Das will ich nicht.

Hoffe wir schaffen den Sonntag noch zusammen!

31.05.2015 16:53 • #3169

A
@Lacrima,

ich gehe ja auch immer sehr nach meinem Bauchgefühl.
Hatte ihr bis vor 14 Tage auch ab und an gesimst,sie reagiert ja auch auf meine Smse.
Ich glaube ja immer noch das sie mich liebt,aber durch unsere Fehler in der Vergangenheit Angst hat,es nochmal zu versuchen.
Es heißt ja,in Träumen verarbeitet man Dinge,die man noch nicht beendet hat.
@Lillifee,
das ist ja sehr hart für dich gewesen.
Wie feige ist dein Ex denn?
Sitzt im Nebenzimmer,weiß was du für eine Strecke hinter dir hast und hat nicht den A.....in der Hose mit dir zu reden.
Da fehlen mir die Worte.

31.05.2015 17:18 • #3170

L
@ Alleinohnedich

Hoffe nur, dass es irgendeinen Wert hat, dass ich mir so n Bein ausreiß... Ich versuche ihn nicht nur durch das ab und zu Schreiben zurückzugewinnen.
Währenddessen muss ich wohl mein Herz irgendwie ertragen und mit allem klarkommen...

31.05.2015 17:42 • #3171

A
Was machst du sonst noch?

Ja,wir müssen klar kommen.

Heute fällt es mir sehr schwer ihr nicht zu schreiben

31.05.2015 17:58 • #3172

L
@ Alleinohnedich

Hmm also zum einen habe ich ihm vor ein paar Wochen einen Brief geschrieben, indem ich ihm meine Gefühle dargelegt habe... Der hat ihn dann auch zum Nachdenken gebracht und wir haben uns angenähert... dann vor ein paar Tagen eben wieder ein herber Schlag mit dem endgültigen Schlusstricht von ihm.

Habe ihm nochmal einen Brief geschrieben, den hab ich ihm gegeben, als ich das Moped holen wollte. (Er hatte ihn bis vor zwei Tagen noch nicht gelesen. Wies jetzt ist weiß ich nicht)
Habe ihm darin geschrieben, dass ich um ihn kämpfen werde. Zum anderen, dass er jetzt für sich überlegen soll, ob er sich alles verzeihen kann und wir es nochmal versuchen können.
Genauso werde ich überlegen, ob ich das alles kann. Erst wenn er sich ganz sicher ist.

Und dafür habe ich ihm den 30. Juni, um 19 Uhr an einem Platz, der uns viel bedeutet hat, genannt. Wenn er an diesem Tag, an diesem Zeitpunkt dort erscheint, weiß ich ohne ein Wort, dass er es wirklich versuchen will und kein Hin und Her mehr hat. Das gleiche gilt für mich... Wenn ich es schaffe, ihm alles zu vergeben, werde ich dort hingehen. Wenn nicht, dann weiß der andere Bescheid, dass es vorerst keine Möglichkeit mehr gibt... Dann würde die Zeit entscheiden.

(Ich muss kurz erwähnen, dass ich ziemlich jung bin... Das macht den Schmerz aber leider nicht kleiner, da ich sehr reif bin und wir wahrscheinlich genauso viele Pläne hatten - und auch schon am ausführen waren- wie die meisten von euch. Haben uns gesehen, gefunden...)
Auf jeden Fall habe ich am 27. Juni meinen Abiball... Er hat sich vor ein paar Wochen dafür extra einen Anzug gekauft, war immer unser Wunsch dort gemeinsam zu sein. Vor allem weil ich Singe und ca. 1 Stunde auf der Bühne stehe, und es das größte für ihn ist, mich auf einer Bühne zu sehen)... Ein paar Tage vorher werde ich ihm eine Karte nur in einem Umschlag an seinen Scheibenwischer tun (Hat keinen eigenen Briefkasten)... Ich werde ihm nichts dazu schreiben, er wird wissen, was ich ihm damit sagen möchte. Ob er kommt oder nicht, ist dann seine Sache.

Falls er dort wirklich hinkommt (Und meinen Eltern in die Augen schauen kann, das ist wohl eher das Problem). Dann werde ich ihm höchstwahrscheinlich (wenn alles klappt) One and Only von Adele singen ... Kitsch pur, ich weiß:D

Tja und eben währenddessen versuchen, dass wir ein wenig schreiben und uns vielleicht annähern (Treffen? Muss für mein Studium ein Vorpraktikum machen, er hat angeboten (Ich weiß nicht wie ernst), dass ich bei ihm ein oder zwei Wochen zusehen/helfen kann... Und auch mein Moped ist nochmal ein Kontaktpunkt)

31.05.2015 18:15 • #3173

A
Mehr als du kann man seine Liebe nicht zeigen.

Hattet ihr noch Kontakt,nachdem er den 2.Brief bekommen hatte?

31.05.2015 18:35 • #3174

L
Hört sich unfassbar lieb an:)

Ich versuche einfach echt alles mögliche, ohne ihn dabei einzuengen (War auch Thema in unserer Beziehung)... Ich denke einfach ihm solche Aufmerksamkeiten zu schenken/zeigen sind auch für mich sehr schwer... Steh mal vor deiner kompletten Stufe mit Verwandten etc. und mach dem Mann den du liebst eine Liebeserklärung und singe ein Lied für ihn... wenn er das nicht respektiert, weiß ich auch nicht weiter :/
Bin auch ratlos was sonst nocht... Will nicht wie ein stalker wirken, indem ich ihm seine Lieblingsschokolade hinlege oder ihm alte Bilder schicke...

Naja am gleichen Tag waren wir ja ein Eis essen...
Gestern habe ich ihm geschrieben, ob man sich nicht sehen könnte... er war glaube ich hin und hergerissen... hat manchmal durchblicken lassen, dass er mich auch vermisst, aber das seltsam sei, sich zu sehen. Er meinte, dass er anderes geplant hatte. Habe ihm darauf geschrieben, dass man soetwas nicht planen kann, darauf meinte er auch nur Ja keine Ahnung ... Weil er dann weg musste, hat er geschrieben wir könnten heute darüber reden, wenn das für mich okay sei... Er hat die Nachrichten die ich ihm geschrieben habe gelesen, aber eben nicht geantwortet... Mal sehen ob er sich noch meldet heute...

Ich werd mich so bemühen, dass das alles so klappt bis zum 30. und hoffe, dass wir uns dort sehen werden...

31.05.2015 18:46 • #3175

A
Wann wollte er denn heute mit dir darüber reden?

All das was du machst,berührt mein Herz.
Ich wünsche dir so sehr,dass es für dich so wird,wie du es dir erhoffst.

31.05.2015 19:33 • #3176

Lilli_fee21
Ich danke euch!
@ belladonna24 ich denke es ist nur heute weil es zuviel für mich ist...ich hab ja die Hoffnung die ganzn Gefühle mitausgekotzt zu haben..

@lacrimafortuna
Ich denke nicht, das es unbedingt eine Frage des Alters ist, ob man eine Chance hat oder nicht, sondern mehr der Lebensphase... Und auch dann kann man Unterschiede meistern.
Ich finde es gut das du kämpfst! Aber ich kann dir nur den guten Rat geben, dich dabei nicht zu verlieren.
Ich habe nämlich nicht nur ihn verloren sondern auch meinen Stolz, mein Selbstvertrauen und vieles andere hat er mir genommen.
@alleinohnedich
Ja, das ist feige. Und sowas von einem erwachsenen Mann.

Ich kann leider nicht als die starke auftreten und euch sagen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und es mir gut geht...ich fühle mich grad so, als hätte ich mir selbst das Herz rausgerissen...am schlimmsten ist, dass ich nie erfahren werde, ob er mir noch mehr Nachrichten geschickt hat..
Aber ich habe mich entschieden, dass ich jetzt selbst entscheide...ich werde nie wieder zu lassen, das mich jemand so demütigt....auch wenn ich innerlich grade dran zerbreche...
Ich werde morgen zur Arbeit gehen, weiter an meinem Motorrad Führerschein arbeiten und wieder in die gleiche Stadt wie meine Eltern ziehen und auf den Tag warten, an dem ich wieder essen kann und schlafen kann ohne Tabletten zu nehmen...das ist der Plan... und es tut höllisch weh

31.05.2015 21:14 • x 1 #3177

B
@Lillifee21:

Zitat:
Aber ich habe mich entschieden, dass ich jetzt selbst entscheide...ich werde nie wieder zu lassen, das mich jemand so demütigt....auch wenn ich innerlich grade dran zerbreche...
Ich werde morgen zur Arbeit gehen, weiter an meinem Motorrad Führerschein arbeiten und wieder in die gleiche Stadt wie meine Eltern ziehen und auf den Tag warten, an dem ich wieder essen kann und schlafen kann ohne Tabletten zu nehmen...das ist der Plan... Traurig und es tut höllisch weh

Ich wäre gerne schon an dem Punkt und hoffe, dies bald zu schaffen. Wie auch immer. Ich es finde super, dass du das so schreibst. Das ist ein erster Schritt. Ich weiß, die Umsetzung ist noch viel härter und es wird schrecklich werden aber der Anfang ist gemacht. Dafür bewunder ich dich!

31.05.2015 21:25 • #3178

A
@Lillifee

ich stimme dir auch in allen Punkten zu.
Wir haben unseren Lebensmut,teilweise unsere Würde und unseren Stolz verloren.
Doch wir machen es ja auch mit.
Meine Ex hatte sich 4 Tage hintereinander gemeldet,ich hatte so gehofft,nur um wieder zu merken,dass sie zu schwach ist oder ihre Freiheit ihr wichtiger ist.
Hatte heute einen so schlechten Tag,das kann es doch nicht sein.
Wir müssen uns mal die Frage stellen,warum laufen wir Menschen hinterher,die uns nicht mehr wollen.
Vom Verstand weiß ich das alles,muss es nur noch umsetzen.
Wir sind nun 7 Monate getrennt,ich muss endlich realisieren,sie kommt nicht mehr zurück.
In manchen Momenten vermisst sie mich,dann schreibt sie mir,sobald ihr Verstand einsetzt,bereut sie es wohl wieder.

31.05.2015 21:41 • #3179

L
Oh meine Lieben

@Alleinohnedich

Zum einen, genau das ist bei mir auch das Problem. Mein Verstand blickt total durch, aber mein Herz ist einfach noch zu stark...
Hat er nicht gesagt... meinte nur Wir können morgen darüber reden, okay? ... Hat brav alle Nachrichten gelesen, aber sich nicht gemeldet...

@ lillifee

Ich hoffe auch, dass es klappt. Ich werde dabei schauen, dass ich mich nicht verliere. Die Sache ist nur, ich muss es versuchen, damit ich eventuell den Teil von mir, den ich durch ihn verloren habe, wieder bekomme....

Vielen Dank an das Mutmachen wegen dem um ihn Kämpfen. Alleinohnedich: Es tut mir unheimlich leid, dass es bei dir nicht geklappt hat...Ich hoffe wir schaffen es unserem Verstand mehr gehör zu geben!

Ist noch jemand wach?
Wenn nicht hoffe ch für euch, dass ihr eine ruhige Nacht habt...

31.05.2015 23:21 • #3180

A

x 4