@ Alleinohnedich
Hmm also zum einen habe ich ihm vor ein paar Wochen einen Brief geschrieben, indem ich ihm meine Gefühle dargelegt habe... Der hat ihn dann auch zum Nachdenken gebracht und wir haben uns angenähert... dann vor ein paar Tagen eben wieder ein herber Schlag mit dem endgültigen Schlusstricht von ihm.
Habe ihm nochmal einen Brief geschrieben, den hab ich ihm gegeben, als ich das Moped holen wollte. (Er hatte ihn bis vor zwei Tagen noch nicht gelesen. Wies jetzt ist weiß ich nicht)
Habe ihm darin geschrieben, dass ich um ihn kämpfen werde. Zum anderen, dass er jetzt für sich überlegen soll, ob er sich alles verzeihen kann und wir es nochmal versuchen können.
Genauso werde ich überlegen, ob ich das alles kann. Erst wenn er sich ganz sicher ist.
Und dafür habe ich ihm den 30. Juni, um 19 Uhr an einem Platz, der uns viel bedeutet hat, genannt. Wenn er an diesem Tag, an diesem Zeitpunkt dort erscheint, weiß ich ohne ein Wort, dass er es wirklich versuchen will und kein Hin und Her mehr hat. Das gleiche gilt für mich... Wenn ich es schaffe, ihm alles zu vergeben, werde ich dort hingehen. Wenn nicht, dann weiß der andere Bescheid, dass es vorerst keine Möglichkeit mehr gibt... Dann würde die Zeit entscheiden.
(Ich muss kurz erwähnen, dass ich ziemlich jung bin... Das macht den Schmerz aber leider nicht kleiner, da ich sehr reif bin und wir wahrscheinlich genauso viele Pläne hatten - und auch schon am ausführen waren- wie die meisten von euch. Haben uns gesehen, gefunden...)
Auf jeden Fall habe ich am 27. Juni meinen Abiball... Er hat sich vor ein paar Wochen dafür extra einen Anzug gekauft, war immer unser Wunsch dort gemeinsam zu sein. Vor allem weil ich Singe und ca. 1 Stunde auf der Bühne stehe, und es das größte für ihn ist, mich auf einer Bühne zu sehen)... Ein paar Tage vorher werde ich ihm eine Karte nur in einem Umschlag an seinen Scheibenwischer tun (Hat keinen eigenen Briefkasten)... Ich werde ihm nichts dazu schreiben, er wird wissen, was ich ihm damit sagen möchte. Ob er kommt oder nicht, ist dann seine Sache.
Falls er dort wirklich hinkommt (Und meinen Eltern in die Augen schauen kann, das ist wohl eher das Problem). Dann werde ich ihm höchstwahrscheinlich (wenn alles klappt) One and Only von Adele singen ... Kitsch pur, ich weiß:D
Tja und eben währenddessen versuchen, dass wir ein wenig schreiben und uns vielleicht annähern (Treffen? Muss für mein Studium ein Vorpraktikum machen, er hat angeboten (Ich weiß nicht wie ernst), dass ich bei ihm ein oder zwei Wochen zusehen/helfen kann... Und auch mein Moped ist nochmal ein Kontaktpunkt)