1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebe Lacrimafortuna,

das war auch bei meinem Exfreund, dass er alle Nachrichten gelesen hat,
sich aber dann doch nach wenigen Monaten eine unverbindliche Beziehung zzgelegt hat statt ner Partnerschaft mit mir.

Tja, er hat mir gut getan und dan musste ichbihn verschmerzen.
In drei Wochen sehe ich ihn beruflich, das Gespräch hat meine Kollegin geführt.
Ich denke dass es herzlich und unkompliziert sein wird, man sich als Frau und Mann gegenseitig gut findet,
Nur das er keine Partnerschaft mit Zusammenleben mehr will und ich schon .

01.06.2015 06:41 • #3181


Mary90
Meiner ruft immer noch alle paar Tage mal an um mir irgendwas zu erzählen was mich nicht mehr intressieren sollte. Total normal, er redet mit mir wie früher. Weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht. Ich glaub er ist an Freundschaft interessiert. Aber nach 6 Wochen ist das einfach zu früh. Ich bleibe jedenfalls distanziert.

01.06.2015 10:12 • #3182


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


xundjetztx
Hallo alle zusammen....
Mein (ex)-Partner hat sich Samstag nach dem dritten Neuversuch endgültig von mir getrennt! Davor war es seit knapp vier Wochen ein hin und her! Ich habe gedacht ich gehe an diesem hin und her kaputt aber der Schmerz den ich grade erlebe ist unbeschreiblich! Seit Sonntag breche ich regelrecht in heulkrämpfen zusammen! Alle 5 Minuten laufen mir die Tränen übers Gesicht! Ich habe Angst ich fühle mich alleine ich bin so leer....und es schmerzt! Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf was ich mit ihm verliere...meinen Partner...meinen Vertrauten...meinen Freund! Es ist schwer zu begreifen das die Vergangenheit die ich mir gewünscht habe nicht mehr die ist die nun auf mich zukommt! Ich wünsche mir so sehr das jemand bei mir ist mich in den Arm nimmt und sagt...wir schaffen das zusammen...! Ich kann mich nicht ablenken! Bekomme nichts auf die Reihe! Hab drei Kinder um die ich mich kümmern muss...und trotzdem fällt mir gerade alles so schwer! Kontaktsperre besteht auch...aber es fällt mir schwer nicht alle fünf Minuten aufs Handy zu starren! Was hilft gegen diesen Schmerz? Ich habe das Gefühl ich halte es nicht mehr aus!

01.06.2015 11:13 • x 1 #3183


Brick
Moinsen Alle Zusammen,

Wie Geht es euch ?
Heute geht es mir wieder richtig Schlecht
bin Total durch den Wind,
Emotional wieder up down.

Ich frag mich Manchmal Wie viel muß ich noch erleiden ?
Die Kraft wird immer weniger

01.06.2015 11:20 • x 1 #3184


C
Hallo zusammen, irgendwie hört sich das ja auch alles nicht so doll an. Ihr tut mir so leid. Ich weiß genau, wie ihr Euch fühlt. Wie sollen wir da bloß wieder rauskommen? Ich habe heute auch einen schwarzen Tag. Sehr schwarz. Sehe überhaupt kein Sinn darin, diese Schmerzen zu ertragen. Sie werden sowieso niemals vorüber gehen. Am liebsten würde ich mich unter meiner Decke verkriechen und niemals wieder hervorkommen. Ich will diese grauenvolle Welt nicht mehr sehen.

01.06.2015 12:14 • x 1 #3185


xundjetztx
Diese Hochs und Tiefs machen mich so fertig! Mal geht's einigermaßen und dann kommt wieder so ein tief!
@chris74
Würde ich mich am liebste auch! Die Decke über den Kopf und nichts mehr sehen!
Ich versuche mich vor meinen Kindern zusammen zu reißen! Aber sobald die im Bett sind heule ich mir die Augen aus dem Kopf!
Ich hoffe so sehr das der Spruch *die Zeit heilt alle Wunden* wirklich stimmt!

01.06.2015 12:24 • x 1 #3186


C
Das schlimme ist, dass die Kräfte schwinden. Ich weiß wirklich nicht, wie es weitergeht. Ich hab viel gelesen und weiß was ich theoretisch tun sollte. Aber ich kann einfach nicht mehr. Ich bin so müde. Die Glieder sind so schwer. Dieses zittrige Gefühl. Es ist einfach nur zum kotzen.

01.06.2015 12:28 • x 1 #3187


I
Ihr Lieben,

unfreiwillige Trennung ist fast so schmerzhaft wie der Tod.
Mein jüngerer geliebter Bruder verunglckte vor Jahren, das war die schlimmste endgültige Trennung meines Lebens.
Seitdem pflege ich nach dem Verschmerzen Freundschaften.

Natürlich geht das erst nach der Neuorientierung.

WENN ES EUCH SCHLECHT GEHT:
IMMER WENN IHR WAS FÜR IHN TUN WOLLT,
T U T W A S F Ü R E U C H S E L B S T ! !

.. Eine DVD kaufen, eine CD kaufen,
was zu Essen und Trinken kaufen,
Freunde treffen, ein neues Hobby anfangen?
Euch selber pflegen, schöne Schuhe Klamotten kaufen ...

UND HIER ZU SCHREIBENBIN GEMEINSCHAFT MIT ALLEN LIEBEN DIE UNS VERSTEHEN !!

01.06.2015 12:42 • #3188


xundjetztx
Ich weiß manchmal auch nicht mehr wo ich die Kraft her nehmen soll...es ist so traurig schmerzhaft und wir wollten es nicht! Wir wurden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt! Ohne das wir was daran ändern können....und das macht mich verrückt!
Am liebste würde ich die Zeit vordrehen bis es uns allen besser geht! Wie kann ein Mensch der uns mal geliebt hat so verletzen!?
Warum sind wir so verletzlich?

Tja....meine Freunde haben sich abgewendet weil ich nicht gutgelaunt durch die Gegend laufe!

01.06.2015 13:38 • #3189


C
Ich glaub, ich schaff es nicht. Ich denke, ich muss mich an eine Klinik oder irgendwas wenden. Ich werde gerade wahnsinnig. Ich kann nicht mal weinen. Ich bin einfach nur im Ausnahmezustand.

01.06.2015 14:48 • #3190


B
Hallo zusammen,

Es ist schlimm zu lesen, dass es anscheinend nicht (so schnell) besser wird. Mir geht es ähnlich, die auf- und abs sind unerträglich. Wobei die tiefen Abstürze deutlich überwiegen. Auch ich fühle mich größtenteils wie versteinert und kann nicht mehr weinen, dann habe ich eine Heulattacke nach der anderen, dann werde ich wütend und teilweise aggressiv. Es ist wirklich schlimm

@Chris74:
Zitat:
Ich hab viel gelesen und weiß was ich theoretisch tun sollte.
Same here. Theoretisch weiß ich das alles. Komme ja sogar gewissermaßen irgendwie vom Fach. Ich weiß, was ich anderen raten würde aber ich selbst bekomme es einfach nicht hin.

Zitat:
Ich glaub, ich schaff es nicht. Ich denke, ich muss mich an eine Klinik oder irgendwas wenden. Ich werde gerade wahnsinnig. Ich kann nicht mal weinen. Ich bin einfach nur im Ausnahmezustand.
Suche dir professionelle Hilfe! Ich weiß, wie es sich anfühlt, auch ich denke ganz oft ich drehe durch und erkenne mich selbst nicht wieder. Bitte kämpf weiter und gibt nicht auf!

01.06.2015 15:09 • #3191


C
Hoffentlich ist das irgendwie ein Zwischentief. Irgendwie fühlt es sich eher wie der finale Absturz an.

01.06.2015 15:36 • #3192


xundjetztx
Heute morgen bin ich aufgestanden und in der Küche heulend zusammengebrochen! Zum Glück waren meine Kinder noch am schlafen! Danach hab ich mich zusammen gerissen bis die zwei großen in der Schule waren...zack der nächste Heulanfall...! Momentan geht es einigermaßen!
Habt ihr das eigentlich auch das wenn euch einer anspricht und euch fragt wie es euch geht, euch die Tränen aus den Augen schiessen!? Ich habe regelrecht bammel davor gefragt zu werden wie es mir geht weil bei mir sofort die Tränen übers Gesicht laufen!

01.06.2015 15:49 • #3193


C
Ich würde mich regelrecht über einen Heulkrampf freuen. Danach geht es mir meist besser. Ich kann aber nicht mehr weinen. Ich bin einfach nur panisch. Ich hoffe, Du schaffst es, xundjetztx.

01.06.2015 15:55 • x 1 #3194


xundjetztx
@chris74
Wir müssen uns irgendwann aufrappeln und kämpfen...auch wenn es uns noch so schwer fällt! Vllt sollten wir die Tiefs versuchen genauso anzunehmen wie die (hoffentlich) irgendwann kommenden Hochs und versuchen aus diesen Hochs ein klein wenig Kraft zu schöpfen!? Auch wenn es uns jetzt immer noch so verdammt schwer fällt!

01.06.2015 15:57 • #3195


A


x 4