1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

xundjetztx
Ich finde es unfair das die, die liebe so verletzt werden!
Warum sind wir so verletzlich?

01.06.2015 16:03 • #3196

B
@xundjetztx:
Zitat:
Habt ihr das eigentlich auch das wenn euch einer anspricht und euch fragt wie es euch geht, euch die Tränen aus den Augen schiessen!?

Das geht mir genauso, damit bist du nicht allein. Ich habe deshalb den engsten Kollegen auch gesagt sie sollen mich am Besten gar nicht darauf ansprechen.

01.06.2015 16:09 • #3197

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

xundjetztx
Sobald das Telefon geht oder eine Freundin vor der Tür steht...bin ich schon am heulen!
Bei jede Nachricht in der gefragt wird wie es mir geht oder wo geschrieben wird das es demjenigen leid tut das wir uns getrennt haben laufen mir die Tränen übers Gesicht!
Es tut weh...einfach nur unbeschreiblich weh!

01.06.2015 16:18 • #3198

T
@ Lilli_fee21

Unfassbar. Da fällt einem nichts mehr dazu ein.

Zu was Menschen fähig sein können, kann nichts mehr drauf sagen ich kenne das selber und drück Dich nur und die anderen hier, die das allergleiche durchmachen.

Menschen gibt's, das kann es doch gar nicht mehr geben glaubt man.

Ich leide jeden Tag genauso und würde auch am liebsten zum Fenster runter springen.

Ich schreibe nicht mehr viel, dieses Leid ist einfach zu grausam und zugefügt nur durch einen einzigen Menschen.

01.06.2015 17:03 • #3199

A
Hallo ihr Lieben,

das liest sich ja alles nicht gut.

Ich habe ihr heute einige Smse geschrieben,weil ich endlich sauer werde.
Sie simst mir das sie mich vermisst,nur um wieder den Rücktritt anzutreten.
Bei mir geht es auch nicht mehr um eine KS oder verletzter Stolz.

Fragt euch bitte,warum wollt ihr einen Menschen zurück,der euch nicht mehr will?
Wir trauern Menschen hinterher,die es nicht mehr gibt.
Wir gehen denen am A.....vorbei,werden lebensunfähig,einige haben Suizidgedanken,das darf doch nicht sein.
Bitte achtet mehr auf euch,wir dürfen traurig sein,weinen,schreien,aber wir dürfen uns nicht verlieren.

Wünsche euch viel Kraft

Ich brauche nicht zu erwähnen,dass sie nicht reagiert hat.

01.06.2015 17:43 • x 1 #3200

xundjetztx
Ich habe beschlossen den Schmerz die Trauer und alles was noch kommt anzunehmen in der Hoffnung das mich das in dieser Zeit Stück für Stück weiterbringt! Stück für Stück einem normalen Leben entgegen! Und wenn ich mich kraftlos fühle schreibe ich hier...! Ich habe begriffen das es ein hartes Stück Arbeit wird...aber ich möchte niemanden mein leben lang hinterher trauern...der mich nicht in seinem Leben haben möchte!

Was mir auch aufgefallen ist, ist das die, die einen verlassen immer wieder von Freundschaft reden oder sagen das sie einen noch lieben aber sich keine Beziehung vorstellen können! Warum macht man sowas? Ich habe klipp und klar gesagt das ich momentan bestimmt KEINE Freundschaft möchte da ich Gefühle und Hoffnungen in den *Neuanfang* gesteckt habe! Und es mich zu sehr schmerzt mit jemanden befreundet zu sein und zu wissen er wird niemals wieder zu einem gehören!

01.06.2015 18:11 • #3201

L
Guten Abend ihr...

Heute war mal wieder kein einfacher Tag... Wobei ich finde tagsüber geht es bei mir fast. Wir haben ja nicht direkt zusammen gelebt, deshalb war es normal, dass wir uns oft eben am Abend gesehen haben. Aber genau da ist es am schlimmsten. Morgens und Abends vermisse ich ihn einfach so unendlich... Seine ganzen Eigenheiten und alles was ihn ausgemacht hat...

Hoffe ihr seid gut durch den Tag gekommen?:/

01.06.2015 19:39 • #3202

A
@Lacrima,

verstehe dich so gut.
Hatte ja einige Post vorher geschrieben,das wir umdenken müssen ect.
Doch dadurch das sie nicht reagiert,kippe ich wieder.
Warum soo wenig wertschätzend?
Sie könnte doch schreiben,lass mich in Ruhe.

01.06.2015 19:51 • #3203

L
@ Alleinohnedich

Bei mir ist grade fast alles so, dass ich ihn einfach grade nur gerne bei mir hätte... Nicht mal für lange, aber ich vermiss ihn sehr. Fühl mich sehr alleine und will gerne seine Gegenwart spüren...
Umdenken hin oder her, aber vermissen tu ich ihn trotzdem unfassbar.

01.06.2015 19:57 • #3204

A
Mir geht es doch genauso und das seit 7 Monaten.

01.06.2015 19:59 • #3205

xundjetztx
Die Sehnsucht nach einem Kuss einem ich liebe dich einer Umarmung seinem Duft seiner Stimme seinem Dasein!
Oh ja...die kenne ich zu gut! Leider!

01.06.2015 20:17 • #3206

L
@ xundjetztx

Sprichst mir aus der Seele... Manchmal würd ich ihn auch am liebsten nur anschauen wollen ...
Das Vermissen von dem Menschen den man liebt ist wirklich das schlimmste...

01.06.2015 21:04 • #3207

A
Wir haben gerade noch geschrieben.
Sie hat noch Gefühle für mich,zur Zeit möchte sie keine Bez.
Ich muss das nun akzeptieren.
Sie möchte aber noch Kontakt halten.
Ich natürlich auch.
Ist das jetzt ein Sterben auf Raten?

Sie mal sehn,eine Runde spazieren gehn,quatschen,miteinander lachen würde mir schon reichen.

01.06.2015 21:36 • #3208

xundjetztx
Guten morgen alle zusammen...

Wie war denn eure Nacht? Meine war nicht so toll...ich bin mehrmals wach geworden und es hat sich alles in mir zusammen gezogen!
Dazu war ich am zittern und mir war so kalt! Und als ich aufgestanden bin waren sie wieder da die Tränen das Gefühl der Einsamkeit und diese leere! Morgens ist es wirklich schlimm!
Gestern Abend im Bett hab ich gegrübelt wo er wohl ist und was er macht!? Wenn ich daran denke das er niemals wieder nach Hause kommt würde ich mich am liebsten übergeben!

Naja mal schauen wie der Tag so wird...bis jetzt passt er zu meiner Stimmung....grau und verregnet!

02.06.2015 05:20 • #3209

Brick
Hallo Zusammen,

Ich hoffe euch geht es allen ein wenig besser,
mir leider nicht, bin schon wieder durch

Ich frag mich manchmal, wie die Ex Partner einfach so weiter leben können?
die haben uns einfach Abgeschnitten,

LG Brick

02.06.2015 11:40 • #3210

A

x 4