1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

E
Ich glaube ich bin einfach zu gut für diese Welt... Ich hab überlegt... Sie hat zu mir mal gesagt, dass Sie sich schon mal zwischen 2 Männern entscheiden musste und damals hat Sie die falsche Entscheidung getroffen... Jetzt will ich Ihr das nicht antun das Sie sich wieder entscheiden muss und wieder einen Fehler macht, deshalb lass ich Sie... Nicht das Sie sich für mich entschieden hätte und später wieder da gestanden wäre und mich dann gehasst hätte weil Sie sich für mich entschieden hat und das im nachhinein als Fehler raus stellt...

Der Gedanke kam mir öfters die Tage...

Aber jetzt ist es so... Ich melde mich nicht mehr bei Ihr... Nur wenn Sie sich meldet... Ist zwar nicht so einfach, aber was soll ich machen...

T
Zitat von ElectroJunky:
Ist zwar nicht so einfach, aber was soll ich machen...
Dich gar nicht mehr melden...

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

E
Sorry, aber du sagst jedem, dass Er sich nicht mehr melden soll und Sie abhacken usw... ^^

Du hast zu mir vor 2 Monaten auch gesagt vergiss Sie, Sie wird sich nicht mehr melden... Und Sie hat sich dauernd gemeldet... Ich will Dich nicht angreifen oder so... Aber es ist doch von Fall zu Fall unterschiedlich... Wenn man nicht im Streit auseinander ging... Und sich sogar jetzt wieder 2 Wochen getroffen hat und Spaß zusammen hatte... Also Spaß im Sinne von lachen usw... Was bringt dann wenn man sich nicht mehr meldet, wenn SIE mir schreibt? Ich melde mich ja von mir aus nicht... Ich lass Sie... Verstehst du?

Ich belästige Sie nicht... Wenn du meinen Text oben gelesen hast dann wirst du merken, dass ich Sie lasse... Aber antworten kann ich Ihr ja wenn Sie mir schreibt...

Und vllt. werden wir ja Freunde... Denn wir verstehen uns echt sehr gut... Nur eine Beziehung funktioniert wohl nicht so Recht...

Und nochmal... Ich will Dich nicht angreifen...

Und mir gehts wieder gut... War nur am WE bissle down weil Sie an den anderen denken musste nach diesen 2 Wochen... Aber das ist jetzt ok...

T
Zitat von ElectroJunky:
Sorry, aber du sagst jedem, dass Er sich nicht mehr melden soll und Sie abhacken usw... ^^

Du hast zu mir vor 2 Monaten auch gesagt vergiss Sie, Sie wird sich nicht mehr melden...
So so, habe ich das vor zwei Monaten ^^ ? Tu dir selbst einen Gefallen und überprüf mal mein Anmelde-Datum

E
Ok, ok... Dann wars jemand anderes...

Aber du gibts trotzdem immer den Tipp mit dem kompletten Abbruch...

T
Tu ich mitnichten - ich bin an sich Optimist was 2. Chancen bei Beziehungen betrifft. Aber ich verschließe die Augen nicht vor Tatsachen und wenn eine Verbindung krankhaft und ungesund ist werde ich nicht das Blaue vom Himmel herunterlügen nur um meinen Gesprächspartner in eine falsche Hoffnung zu betten. Und es ist schon bezeichnend wenn offensichtlich auch andere dir sagen dass du endlich die Finger davon lassen sollst. Aber du dürftest ein beratungsresistenter Fall sein und es ist nicht meine Aufgabe dich vor dir selbst zu beschützen In dem Sinne: Viel Freude mit der Ex ^^

E
ich wollt Dich echt net angreifen...

Aber wir haben nichts gegeneinander... Wir mögen uns... Wir haben Spaß zusammen... Ich hab kein Problem damit das Sie einen anderen genommen hat...

Sollen wir deshalb jetzt keinen Kontakt mehr haben, obwohl wir so gut miteinander reden und Spaß haben... Ernsthafte Frage...

T
Ich finde Wiederholungen offen gestanden nicht so prickelnd, aber weil du's bist noch einmal: Viel Freude mit deiner Ex! Ich red dir ab sofort nicht mehr rein.

Brick
Hallo,
es ist krass wie viele Trennungs phasen es gibt,
laut Experten gibt es ja 3-4 Phasen (Loslassen usw...)

Ich kann nicht sagen in welcher ich gerade bin?
Ob das die Loslassen phase ist?
es kostet einfach alles nur Kraft, manchmal vermisse ich sie so! danach kommt die wut,
das sie alles Weggeworfen hat.

Und Beschissene Wochenende steht vor der Tür na danke auch Leben

xundjetztx
Hey@all

So seit gestern habe ich Gewissheit das mein Ex seit kurz nach der Trennung eine neue hat! Mit Kind!
Tja und ich sitze hier unter schock und schaue mir SEINEN Sohn an! Ich weiß nicht genau wann ich es realisieren werde....aber ich hab Angst wenn es soweit ist! Ich kann nicht weinen....mir ist kotzübel ich zittere und stehe komplett neben mir!
Dazu kommt Herzrasen und innere Unruhe plus Konzentrationsschwäche! Ich fühle mich grade sehr mies! Kaum zu beschreiben! Und Wut! Ich bin wütend! Enttäuscht und traurig!
So viel auf einmal!

Durcheinandere grüße

A
HI xundjetztx

Du bist eine starke Frau .
Das merk ich an Deinen Worten ,
die Du schreibst .
Wünsche Euch viel Kraft .
Wenn Ihr alle vier zusammenhaltet ,
wird alles wieder gut .
Atme erstmal tief durch !

Seit meiner Kindheit geht mir auch dieser Spruch nie wieder aus dem Kopf .
Da is was wahres dran .

Wenn Du glaubst ,
es geht nicht mehr ,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her !

Kopf hoch ,
es kommen noch bessere Zeiten ,
da bin ich mir sicher !

so mancher wäre froh ,
wenn er 3 wundervolle , gesunde usw.
Kinder hätte , glaub mir .
Wünsche Euch vier viel Kraft !
Alles wird gut , glaub mir .

Gruß

x 1 #4166

McFly
Ich liebe diesen hier:

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

x 2 #4167

xundjetztx
Lieber Achilles....

Danke für deine aufbauenden Worte....danke!
Stark bin ich noch nicht....ich weine mal wieder!
Mit jeder Träne die ich vergieße versuche ich mich nun von der Vergangenheit zu verabschieden! Denn ändern kann ich nichts mehr daran!
Ich versuche stark zu werden! Ich habe ein Ziel und das werde ich niemals aus den Augen verlieren! Gleichgültigkeit!
Jeden Tag komme ich diesem Ziel näher! (Hoffe ich)

Und ja ich bin froh meine Kinder zu haben! Die drei halten mich auf den Beinen!
Aber ich bin immer noch dafür ein liebeskummer wg zu gründen! Dann hätten wir uns!

@McFly

Der Spruch ist sehr schön und gefällt mir sehr gut!

Mein Ex hat mir mal einen Spruch gesagt den er sich nie zu Herzen genommen hat und den er wohl auch nie verstehen wird!

NIMM DIE SCHATTEN DEINER VERGANGENHEIT UND MACHE SIE ZU WEGWEISERN DEINER ZUKUNFT!

Ich verstehe ihn jetzt...und werde mich daran halten!
Und ich finde er passt einfach zu uns und unserer Situation!

x 1 #4168

Brick
Hallo Zusammen.
es ist wieder Wochenende,
Trotz allem was man tut es ist immer Präsent (Schmerz).
Ich frag mich wann der Tag kommt, das es mir völlig gleichgültig ist.
Ich glaub das liegt noch in weiter ferne, fühl mich wieder so einsam

Heut ist wieder so n Straßenfest, trotz mieser Laune werde ich hingehen.

xundjetztx
Hallo@all

Ja....es ist wieder Wochenende!
Aber heißt das nicht auch das wir wieder eine Woche geschafft haben? Auch wenn sie hart und voller Rückschläge war!?

Glückwunsch an euch alle....wir haben wieder eine Woche geschafft!

Drücke euch....

x 1 #4170

A

x 4