Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

A
Hi ihr Lieben,

Oh ja das Wochende ist die Hölle.

Ich wurde vor 2 Wochen von heute auf morgen ohne irgendwas per Mail abserviert. ( Trennung von heute auf morgen per Mail. ) könnt ihr meine Geschichte lesen wenn ihr wollt.
Hier könnt ihr meine Geschichte lesen wenn ihr mögt.
Immer wenn es mal soweit war dass er wieder gegangen ist kam eine Meldung am Wochenende von ihm. Und Jetz das zweite Wochenende ohne Reaktion nichts. Klar es ist Schluss aber ich weis nicht wie ich mich richtig lösen soll.
Meine Tochter frägt auch viel nach ihm und das zerreißt mir noch mehr das Herz.

Brick
Hallo,
Eben auf dem Straßen Fest gewesen, es ist die Hölle jeder nen Partner an der Hand, kinder usw.....!
Und selber läuft man rum wie Falschgeld Traurig
bin dann auch wieder weg konnte das nicht Ertragen,

Egal habt sache ich war Draußen zwinkern Naja nen Trost ist das auch nicht.

Trotz Live Bands war die Laune schlecht böse

wie geht ihr mit sowas um?

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

KleinerPfennig
Huhu Ihr Lieben....

also ich kann da auch nicht über meinen Schatten springen....wir sind nachher auch noch zum Geburtstag eingeladen....nuuuuur Päärchen, ich hab echt keine Lust, meine Laune ist jetzt schon im Keller aber vorgenommen hinzugehen hab ich es mir trotzdem... Ich kann mir jetzt schon vorstellen, auf dem Rückweg im Auto nur zu heulen...man muss sich eingestehen, dass es Zeit braucht.

Für mich wird ´s morgen nochmal schlimm. Ich bring meine Tochter ins Ferienlager - nur aus dem Grund, weil ich mit Exi mal zweisam Urlaub machen wollten - nun fährt er wohl mit Next in den Urlaub und ich in die leere Wohnung nach Hause. Ich könnte nur noch heulen....alles ist so anstrengend, selbst das Reden....das Lachen sowieso....

KleinerPfennig
@Alise

Ich bin auch per Mail abserviert worden - wegen einer anderen...suuper Gefühl....meine Tochter fragt auch immer, sie weiß zwar was Sache ist (sie ist 7) aber so unbedacht wie sie nunmal sind, kommt dann ganz oft: oh was jetzt wohl H. macht oder wann kommt er denn wieder oder können wir nicht hinfahren.....immer schön ins schlimme traurig

A
@kleinerpfennig:

ich versteh dich, überall händchenhalten und glückliche Paare. Stell dir vor, Trennung nach 10 Jahren Ehe zwei kleine Kinder, weil sie frei sein wollte. Gestern war ein Beratungstermin, wegen der Kinder und der Scheidung: da sagt sie ( ich bin seit 4 Wochen ausgezogen) sie fühle sich so wohl, frei ungezwungen, unkontrolliert und nicht mehr eingeängt. Ich muß ein Zellenwärter gewesen sein, dachte ich mir dabei. Ganz ehrlich freue ich mich das sie sich besser fühlt, obwohl ich auch hoffe und mir wünsche, dass das eben nur die ersten erfahrungen sind die nachdem Wegfall der Belastung Ehe/Mann kommen.
#Sozusagen jetzt habe ich endlich was ich will. Ob es dauerhaft ihr hilft glücklicher zu sein weiß ich nicht, aber wenn irgendwann diese Einsicht kommen sollte ist es alle mal zuspät.

Ich habe mich entschlossen, obwohl es mir innerlich alles zerreißt und ich mir sicher bin ich bin noch nicht bereit dafür, mich aktiv nach einem anderen Menschen umzusehen. Ich weiß das es ein Trotzreaktion ist aber ich glaube diese kann mir helfen schneller loszulassen und seien wir mal ehrlich, wie oft wird es denn wieder gut und so gut wie vorher wird es sowieso nicht.

Klar kann dir das nicht viel Helfen und ich hätte auch nie geglaubt dass es schwer sein kann jemanden aus seinem Herzen zu verdrägen auch dann wer er einen selbst schwer verletzt hat. Das ist leider Liebe, wunderschön und dennoch schrecklich. Zeitweise habe ich mir auch gewünscht ich hätte sie nie kennen und lieben gelernt, aber dann hätte ich auch nicht meine zwei süßen Kinder und sehr schöne Jahre meines Lebens würden fehlen.

Ich hoffe die folgende schwere Zeit wird eben nicht zulang auch bei dir.

Brick
Hallo,
Sonntag Regen Trauer Wut!
Ich Realisiere immer mehr, alles nie mehr so seinen wird, kopf gegen die wand

McFly
Hi,
mein Sonntag - Regen, Wut auf den Regen, ab durch den Regen ins Gym und alles gegeben. Jetzt Duschen und dann noch zum Freund - also läuft Glücklich

McFly
Und manche Mädels im Gym Cool oh la la

A
Servus @all

Ich werde jetzt ins Kloster gehen .
Da ist es nicht so einsam & still wie hier .
Ne Mönchskutte hab ich grad bei Amazon
bestellt ! traurig
Kauf mir ne Bibel & sing den ganzen Tag
Halleluja sog i . daumen hoch

Was braucht mann denn mehr ?

Liebe Grüße @all freunde

A
Halleluja daumen hoch

x 1 #4180

xundjetztx
Hey@all
Heute ist ein schxxss Tag!
Bis heute Nachmittag ging es einigermaßen! Und jetzt bin ich wieder im Loch und habe das Gefühl zu fallen! Als würde alles über mir zusammenbrechen!
Diese Einsamkeit zieht mich so runter! Und jetzt fängt das Kopfkino an....was macht er mit seiner neuen...und und und!
Ich hab das Gefühl wieder am Anfang zu stehen!
Mir laufen die Tränen übers Gesicht und ich kann sie nicht stoppen!
Es tut so unbeschreiblich weh ausgetauscht worden zu sein!
Ich habe es mir ja schon gedacht aber das zu erfahren ist ein neuer Schock!

Mein Kopf weiß es....doch mein Herz kämpft noch dagegen an!

Traurige grüße....

xundjetztx
@kleinerpfennig

Mein mittlerer vermisst ihn auch! Er hat mir gestern Abend noch gesagt das er ihn immer noch lieb hat! Er ist so tieftraurig und weint auch viel! Es schmerzt so unglaublich!
Ich leide und er auch! Mein mittlerer hat sein halbes Leben mit ihm verbracht und versteht nicht warum er sich nichtmal meldet obwohl er es versprochen hat!
Er hat WhatsApp und mein ex auch....und ich habe gesehen das er meinen ex mehrmals angeschrieben hat....zb hey ich vermisse dich....ich hab dich lieb....wo bist du....und so weiter! Doch mein ex ist nicht einmal darauf eingegangen!
Tja....der hinterlässt einen Scherbenhaufen und ich muss schauen wie ich aufgeräumt bekomme!

A

xundjetztx
Es ist einfach nur eine verdammte schxxsse!
Ich kämpfe jeden beschixxenen Tag! Jeden Tag!
Jeden Tag muss ich mit meinen Kids irgendwie überstehen....und der erzählt mir einen von....ich brauche meine Freiheit....und zack....ist der in der nächsten Beziehung!
Ich hoffe das irgendwann der Tag kommt an dem alles auf ihn zurück fällt!
Gottes Mühlen mahlen langsam....aber sie mahlen!
Irgendwann werden ich vor dem stehen können und mich fragen....man oh man....war ich die ganze Beziehung über besoffen?
Irgendwann ist es mir egal wenn er vor mir steht!
Ich werde stärker als bisher sein! Ich werde glücklich sein und wieder lachen können! Ich werde aus meinen Fehlern gelernt haben! Ich werde daran wachsen!
Und ich werde es nicht nötig haben mir ein Sprungbrett zu suchen um aus einer Beziehung rauszukommen!

Es ist immer einfacher den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen anstatt wie ein erwachsener Mensch zu handeln!

Ich werde meine Söhne so erziehen das sie immer respektvoll mit ihrem gegenüber umgehen! Egal ob Partnerin oder Freunde!

So....mein Wort zum Sonntag....

Beg84
Guten Morgen alle zusammen, heut bin ich auch mal in so einem tief...
Ging gleich nach dem aufstehen los...
Habe jetzt 3 Wochen nichts mehr von ihr gehört...
Das tut sehr weh.
Mir gehen so viele Dinge durch meinen Kopf und ich kann sie nur teilweise abstellen...
War ja am We mit meinen Jungs auf unserer jährlichen Städtetour unterwegs. War ein lustiges we nur das Problem war, dass wir nach Danzig sind und meine Ex halt auch Polin ist. Das ganze dort hat mich doch sehr getroffen...
Hoffe ihr habt euer we soweit auch gut überstanden
Lg @all

A

x 4