1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

xundjetztx
Guten morgen @all

Wie geht es euch?
Wie war eure Nacht?

Habt ihr ein paar Tips wie ich mein Kopfkino ausschalten kann?

Lg

E
Das Kopfkino ist so ne Sache... Das hab ich auch nicht weg bekommen, egal was ich gemacht habe... Selbst als ich in einem Club stand... Da muss man glaub ich leider durch... Das wird irgendwann dann von alleine besser...

Ich muss schon nicht mehr so viel an Sie denken... Wobei es natürlich immer noch Phasen gibt wo ich viel an Sie denke... Aber ich weiss das Sie jetzt jemanden hat... Und wenn Sie glücklich ist dann ist es gut... Ich bin alleine auch glücklich...

Sie hat sich bei mir immer aufgeregt das ich sehr oft am Tag da gesessen bin und öfters gar nicht mitbekommen habe was Sie mir gesagt hat... Jetzt hab ich rausgefunden, dass des alles Symptome für Tagträumer sind... Is echt so, ich bin so leicht abzulenken... Selbst wenn ich Filme schau oder so, krieg ich oft nicht mit um was es geht... Und fange an zu überlegen und zu träumen...

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Beg84
Mir geht es genauso wie euch...
Das wird wohl erst wenn man komplett abgeschlossen vorbei sein...
Bei mir fühlt es sich aber dadurch dass ich weiß dass Sie bei Lovoo ist sehr schmerzhaft an..
Das zieht mich dann als so richtig runter

Beg84
Ich weiß bald nicht mehr was ich tun soll...
Das schmerzt sooo sehr, diese Gewissheit.

Brick
Hallo All,

Heute Tut es wieder Weh das WE war irgendwie Erträglich, aber heut tut es wieder richtig weh!
Sehnsucht , Wut, Hass, Noch Liebe Gefühls Chaos pur!

es ist Hart!

Frage an euch?
evtl ist das gerade der Loslassen Prozess ?

McFly
Haudi Ho,

ja mir gehts eigentlich auch von Tag zu Tag besser!

Nur in letzter Zeit muss ich ständig an Lieder denken, die wir immer im Auto gehört haben. Das kann einen echt runterziehen und dann läufts wie ein nerviger Ohrwurm im Kopf auf und ab Sie fehlt mir einfach immer noch sehr und ich würde bestimmt einiges geben für ein bisschen Zeit mit ihr aber ...

Naja watt solls, wa! Schei-ße gelaufen und jetzt lern halt drauß

Nichts im Leben ist für immer da!

McFly
Achso bei Lovoo bin ich auch seit nem knappen Monat und ich finds ganz lustig und lenkt mich ein wenig ab... ich bezahl dafür aber nix also hält sich der Spaß in Grenzen. Es geht mir nicht darum gleich die Nächste zu kriegen sondern es gibt mir das Gefühl, dass ich noch auf andere Frauen positiv wirke ( alles ganz oberflächlich aber unterhaltsam )

McFly

littlechen
Hallo meine lieben, ich wurde gerade von meinem Freund nach drei Monaten verlassen. Er hat einfach mit mir gespielt und wollte nur pop..

Mir gehts voll beschissen

LG

McFly
Das klingt übel! Wie lange kennt kanntet ihr euch denn?

littlechen
Wir kannten uns vorher ein halbes jahr und dann sind wir zusammen gekommen und waren 3 Monate zusammen. Er wollte am Anfang eigentlich nur was lockeres und dann habe ich gefühle bekommen und dann waren wir zusammen obwohl er nie was für mich gefühlt hat. Er hat es mir aber nie gesagt das hat er in der Schlussmach nachricht geschrieben. Er hat die ganze Zeit nur mit mir gespielt.

McFly
Ich würd sagen, du hast hier wieder eine Unterrichtsstunde Leben mitbekommen!

Ist natürlich richtig dreckig, so abserviert zu werden, wenn man sich evtl. mehr gewünscht hat aber sei froh drum, dass es nur drei Monate waren (soll nicht abwertend klingen aber so ist vielleicht nicht ganz so schwer ihn wieder zu vergessen)

x 1 #4197

E
Auf Lovoo war ich auch mal kurz... haha, pusht schon ein wenig das Selbstbewusstsein... Aber ich habs wieder gelöscht.... Im Grunde ein schöner Quatsch obwohl ich sehr viele positive Bewertungen bekommen habe... Aber juckt mich auch gar net... Ich will ja keine andere...

Sind am Freitag auch durch die Stadt gelaufen... Mein Gott, da hat es so viel hübsche Mädels gehabt... Aber ich musste trotzdem dauernd an Sie denken und hätte echt kein Bock gehabt auf eine... Auch als wir weg waren... Das kotzt mich alles extrem an... Aber was soll ich machen...

Beg84
Mit geht es so wie dir electrojunky

E
Dabei bin ich mir bewusst das Sie nun nicht mehr zu mir kommen wird... Das nach dem letzten Ding vor 2-3 Wochen nun alles vorbei ist.... Obwohl es sehr schön war... Aber Sie hat sich für den anderen entschieden!

A

x 4