1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Beg84
So langsam wird mir das auch bewusst...
Sind jetzt 3 Wochen her das ich was von ihr gehört hab.
Der kleine Krümel Hoffnung den ich hatte schwindet immer mehr.

McFly
Soo wieder zurück aus dem Gym...

Hoffnung hatte ich eine Woche lang dann hab ich mir gesagt : Mach dir keine Hoffnung - so kannst du dir selbst am wenigsten weh tun

schaut nach vorn, sonst lauft ihr gegen Laternenpfäle

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

E
Ich bin jetzt auch schon wieder stärker als vor 3 Wochen... Ich schreib Ihr nicht mehr... Ich weiss wenn ich Ihr dauernd schreib nützt das einfach nichts... Da merkt Sie nur das ich immer noch an Ihr hänge...

Entweder Sie meldet sich oder es ist eben nichts mehr... Ich lauf Ihr nicht mehr hinterher... Sie hat sich so entschieden...

x 1 #4203

McFly
So ists richtig!

Denkt nicht an die Ex! Kommt lieber wieder zu euch zurück und geht im Leben ein Level höher

E
Das nächste Level wäre bei mir eine neue Bude... Aber ich find keine... Echt auch so ein schei....

xundjetztx
Morgen @all.....

Ich hab gestern erfahren das seine neue genauso aussieht wie seine ex die er vor mir hatte!
Ein aufgedonnertes Modepüppchen! (Sorry)
Also das komplette Gegenteil von mir!
Was soll ich dazu sagen!?
Traurig das er nicht den Ar. in der Hose hatte mir das alles zu sagen! Nein er hat erst nach schön wochenlang mit mir gespielt obwohl er mit ihr schon was laufen hatte!
Das zeugt von einem miesen Charakter! Und zeigt mir das er ein Feigling ist!

Lg

E
Und fällt es Dir nun nicht leichter Ihn zu vergessen, Dich von Ihm zu lösen?

Klar man denkt immer an die schönen Zeiten... Aber wenn man so Sachen erfährt dann wird doch dieses Gefühl Ihn zu vermissen weniger, oder?

Brick
Moinsen Zusammen,
Gestern Nacht im Traum hat sie wieder Schluss gemacht,
bin im Traum durchgedreht
da könnt ihr euch ja denken wie das aufstehen Heute Morgen war

Frage wer kennt das?

xundjetztx
Nicht wirklich....aber ich werde öfter wütend! Ob das gut ist?
Ich fühle mich im Stich gelassen ausgetauscht verarscht hintergangen....und als wurde mir etwas weggenommen was ich brauche!
Jetzt muss ich lernen das ich ihn nicht wirklich brauche um zu Leben und irgendwann wieder glücklich zu sein! Denn das liegt ganz allein bei mir!

Ich vermisse den immer noch....grade weil es sich so anfühlt als würde meine zweite Hälfte fehlen!

E
Im Traum verarbeiten wir... Ich denke ist normal das wir nachts so Dinge träumen die uns stark beschäftigen... Ich träume auch von Ihr... Aber ich scheine schon weiter zu sein... Ich fühl mich dann am Morgen gut, weil ich irgendwie mir im Traum immer sage, hat eh keine Zukunft mit uns gehabt, auch wenn wir paar Punkte hatten an denen es super funktioniert hat... Aber ist besser so wie es ist... Wir wären wieder an dem Punkt gestanden...

Wenn Sie mir jetzt schreiben würde... Ich würde Ihr das auch sagen, dass ich zu der Entscheidung nun gekommen bin... Das ich da ehrlich zu mir und auch zu Ihr sein muss... Hat Sie schon verdient...

E
Zitat von xundjetztx:
Nicht wirklich....aber ich werde öfter wütend! Ob das gut ist?
Ich fühle mich im Stich gelassen ausgetauscht verarscht hintergangen....und als wurde mir etwas weggenommen was ich brauche!
Jetzt muss ich lernen das ich ihn nicht wirklich brauche um zu Leben und irgendwann wieder glücklich zu sein! Denn das liegt ganz allein bei mir!

Ich vermisse den immer noch....grade weil es sich so anfühlt als würde meine zweite Hälfte fehlen!

Ich kenn das... Ich war nach den 2 Wochen die ich mit Ihr nochmal hatte und die so schön waren auch richtig sauer, dass Sie das nun wieder weg wirft... Aber das hat mir auch geholfen noch mehr weg zu kommen von Ihr... Dadurch ist auch ein Stück mehr Liebe aus mir herausgerissen worden... Das Gefühl wurde weniger... Und so konnte ich besser damit umgehen für mich...

Ich komm alleine mit dem Leben auch noch nicht klar... Mein Umfeld sagt ich bin sehr komisch geworden, rede gar nichts mehr und bin komplett anders... Ich hab echt ein Problem das Leben das ich vor Ihr hatte und womit ich zufrieden war wieder schön zu finden... Wenn ich mein Leben ohne Sie wieder schön finden könnte wäre alles nicht so schlimm...

Ich konnte mit Ihr auch reden über alles und überhaupt... Das konnte ich mit niemandem bisher... Nicht mal meine Familie weiss die Dinge, die Sie weiss... Und schon klar, dass einem das fehlt... Auch deshalb vermisse ich Sie... Aber da ich weiss das Sie jemanden hat hilft mir das auch wieder ein Stück weiter los zu lassen... Ich mach mir keine Hoffnungen mehr...

xundjetztx
So einen Traum hatte ich auch schon!
Das Gefühl dabei war unbeschreiblich! Ich hatte das Gefühl zu fallen und zu ersticken!
Im Traum habe ich ihn angebettelt bei mir zu bleiben...das habe ich real aber nie getan!
Das kuriose dabei war das der sich im Traum nachher in meinen früheren Ex verwandelt hat!
Ganz komisch!

Habt ihr euch schon damit auseinander gesetzt warum und woran eure Beziehung gescheitert ist?

xundjetztx
@electrojunky

Meine Therapeutin meinte das er mir Gründe geben wird um loszulassen weil ich Angst habe nicht loslassen zu können! Kennst du das sogenannte Helfersyndrom? Ich habe meinem Ex sein Leben wieder aufgebaut! Sorry wenn das blöd klingt aber es ist so! Ich habe ihn an die Hand genommen und viereinhalb Jahre den Weg gezeigt den er gehen sollte! Es war nie andersherum! Ich konnte mich nie an ihn anlehnen weil er es bei mir gemacht hat! Ich kann nicht loslassen weil ich unbewusst denke er kommt ohne mich nicht klar! Ich muss lernen das es nicht stimmt! Ich muss lernen das ich mein Leben in die richtige Richtung lenke! Andere waren immer wichtiger als ich!
Dazu kommen noch einige andere Sachen....zb war er am Anfang noch der *neue* in meinem Leben....um den ich mich gekümmert habe der meine volle Aufmerksamkeit hatte....dann kam unser gemeinsamer Sohn! Der kleine war dann der *neue* in meinem Leben um den ich mich gekümmert habe! Und das hat meinem ex nicht gepasst! Also hat er sich eine neue gesucht um wieder im Mittelpunkt zu stehen!

E
Jup, Er wird Dir Gründe liefern und das macht Er ja wohl gerade auch... Auch wenn die weh tun... Aber die helfen Dir um von Ihm loszukommen...

Dieses Helfersyndrom das du da beschreibst, das könnte auch auf mich zu treffen.... Meine Ex hat mir auch das Leben gezeigt wie es funktioniert... Ich kam aus einer Depression raus die 4 Jahre anhielt... In denen ich kein Kontakt zu gar niemandem hatte und danach hatte ich einfach keine Ahnung mehr vom Leben... Das wurde Ihr im Endeffekt dann alles zu viel... Damit kam Sie nicht mehr klar... Und das versteh ich auch...

Sie is ne starke Frau, aber Sie will sich auch mal anlehnen können... Und das konnte Sie bei mir nicht, weil ich eben der schwache war in der Beziehung dem man alles zeigen musste... Deshalb werde ich auch nie im Leben eine Beziehung führen können... Das wurde mir jetzt bewusst... Man kann sich noch so gut verstehen wie wir Zwei... Es braucht einfach mehr in einer Beziehung... Hab ich aber auch jetzt erst begriffen...

Das Kuriose is ja... Jetzt bist du so am Boden und bräuchtest quasi Hilfe von Ihm... Obwohl du Ihm den Weg gezeigt hast... Das Leben ist schon echt verrückt... Aber glaub mir, dass alles wird wieder... Auch wenn es vllt noch einige Zeit dauert... Du wirst wieder glücklich...

xundjetztx
Tja....ich habe es als meine Aufgabe gesehen ihm zu helfen und zu unterstützen!
Diese Aufgabe fehlt mir jetzt....und ich weiß nicht wie ich die Tage jetzt ausfüllen soll! Wie gesagt....ich habe mein Leben um ihn rum aufgebaut! Und jetzt stehe ich am Abgrund und weiß nichts mit mir anzufangen! Und das Tag für Tag!
Irgendwie schon traurig!
Dazu kommt das die neue das hat was ich gerne wieder hätte! Aufmerksamkeit Zuneigung Gemeinsamkeiten Rückhalt Zusammensein....alles was zu einer Partnerschaft dazu gehört!
Und doch weiß ich das es zum ende hin nicht mehr so war! Zum Ende hin hat er mich vernachlässigt keinerlei Körperkontakt mehr keine Zärtlichkeiten oder Aufmerksamkeit alles was zu einer Partnerschaft dazu gehört habe ich nicht mehr von ihm bekommen....er stand weder zu noch hinter mir! Er hat die Augen verdreht wenn ich mal in den Arm genommen werden wollte!
Und das sagt ja schon eine Menge aus!

A

x 4