1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
DANKE, liebes Vegetasgirl !
Das Buch 'Schieß ihn einfach auf den Mond' werde ich mir kaufen.
Mit Karl Valentin gesagt: Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut. So ist mein Exfreund in der Liebe und i c h entscheide mich hiermit gleich für Freundschaft mit ihm, worüber er sich ja echt freut.
Mein zweiter Mann, der Vater der erwachsenen Kinder, lebt mit mir inoffiziell getrennt im Haus. Er ist schwierig, doch er will mich und bleibt da. Das weiß ich inzwischen sehr zu schätzen. Ich werde ihm entgegenkommen und an unsere alten Zeiten anknüpfen, z.B. mit einem Bully zu zweit ein paar Tage wegfahren ...
Mir reicht's einfach so vom Liebeskummer. Bei mir sind es jetzt fast vier Monate und ich will l e b e n

10.03.2015 06:45 • x 1 #676

I
Liebe Blitzy, liebes Littlechen, liebe Mimi, liebe Katisque, alle Ihr Lieben,
an einem Montag vor vier Monaten haben mein Freund und ich uns zum letzten Mal innig geliebt. Eine paar Tage später trennte er sich von mir. Noch ein paar Tage später sagte er mir, dass er sich über eine Freundschaft mit mir sehr freuen würde.
Und dafür entscheide ich mich heute auch !!
Ich begrabe hiermit diese elenden Hoffnungen, die mich erschöpft machen wie wenn ich Blei an Armen und Beinen hätte.
Ich werde mir heute in der Apotheke ein gutes Johanniskraut als Stimmungsaufheller kaufen.
Und das Buch 'Schieß ihn zum Mond'
Bin schon gespannt was Ihr mal zum 'Viermonatigen'
Tag schreibt.
Ich wünsche Euch für heute mehr Kraft für die Selbstliebe und drücke Euch lange und herzlich !

10.03.2015 08:09 • x 1 #677

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

kleines-Herz
Zum Glück ist man nicht allein...auch wenn man es erst mal denkt....bin das erste mal in ein forum. Ich hoffe du gehst gestärkt da raus. Man muss Gefühle zulassen egal wie schwer

10.03.2015 08:32 • #678

I
Ja, liebes Kleines Herz,
man muss Gefühle zulassen, doch man kann nach der schwersten Zeit entscheiden, wie man weiterlebt, sich Hilfe suchen wenn's allein nicht geht, sich herausziehen aus dem Sumpf des Verlassenwordenseins.

10.03.2015 08:45 • x 1 #679

littlechen
Liebe Mimi, ja es tut gut zu wissen das es anderen auch so geht und man kann es viel besser verstehen als außenstehende. Ich wünsche auch niemanden solchen Schmerz den das ist der schlimmste Schmerz den haben kann. Er hätte mir alle Knochen brechen können es wäre mir egal gewesen den nichts ist schlimmer wie ein gebrochenes Herz.
Meine Tante hatte auch mal BurnOut und sie hat auch erstmal alle von sich gestoßen und wollte Zeit für sich usw. Sie ist dann zu einem Arzt gegangen hat eine Gesprächtherapie begonnen und wurde mit Tabletten eingestellt. Es war vor allem für meinen Onkel schwer weil er ja mit ihr verheiratet ist aber wir haben es akzeptiert das sie zeit für sich braucht und die haben wir ihr gegeben. Ich weiß das es schwer ist eine Kontaktsperre aufrecht zu halten gerade weil du ihm helfen willst aber akzeptiere das er Zeit braucht. Du bist hier nicht alleine. Sei stark und versuche die kontaktsperre zu halten. Drück dich ganz herzlich

10.03.2015 08:54 • #680

B
Guten Morgen meine lieben, wie war eure Nacht?
Danke für den Trost und die Umarmungen. Ich habe es geschafft und bin tatsächlich eingeschlafen. Dann aber wieder seit 4 Uhr wach. Ich liege im Bett es ist halbdunkel und es ist so das ich so schnell nicht aufstehen werde. Weil es hier ruhig ist und ich mag einfach nicht raus. Ich glaub ich trete gerade auf der Stelle. Aber die Kraft reicht nicht aufzustehen. Meine Oma kommt heute mittag und meine Mutter hat heute frei und ist zu Hause. Alleine bin ich nicht aber ich fühl mich so... Habt einen schönen Tag

10.03.2015 09:12 • #681

B
Liebe immergün ich bewundere dich so sehr wie du mit allem umgehst. Du hast soviel Kraft. Das hätte ich auch gerne. Es hat mir gut getan deine nachrocht zu lesen. Ich drücke dich von Herzen ?

10.03.2015 09:14 • #682

B
Liebes littlechen,
So ein schlafentzug ist einfach heftig. Hatte leider keine schönen Träume aber hatte estwas schlaf. Hoffe dir erging es besser. Ich drücke dich / euch von Herzen!

10.03.2015 09:17 • #683

kleines-Herz
Blitzy... Ja das Gefühl kenne ich...alles dreht sich weiter. Nur man selbst denkt... Bin allein ...aber das habe ich zum Glück schon gelernt. Das ist zum Glück nur das momentane Gefühl.... Viel kraft für dich...

10.03.2015 09:18 • x 1 #684

littlechen
Guten Morgen Blitzy, meine Nacht war heute auch um 4 Uhr vorbei hatte einen Alptraum und der war echt heftig. Ich hoffe du schaffst es aufzustehen, ich mag es im Moment auch lieber wenn es ruhig ist. Es freut mich das deine Oma heute kommt und bitte ess was. Kann dich verstehen ich fühl mich auch manchmal alleine obwohl meine Eltern gerade zu besuch sind. Am Wochenende kommt dann noch eine Freundin zu besuch, da sie endlich frei bekommen hat und sie sich Sorgen um mich macht. Ich hoffe sie lenkt mich ab und wir werden eine schöne Zeit haben. Hoffe du hast einen schönen Tag. Drück dich ganz herzlich 3

10.03.2015 09:19 • x 1 #685

I
Liebe Blitzy,
ich umarme und drücke Dich lange und herzlich !!
Liebe Blitzy, lass Dir von Deiner Mama und Oma helfen, hinauszuschauen in D e i n e Welt. Alles wächst für D i c h !! Pflück Dir ein Schneeglöckchen und stell es Dir in ein Väschen,
wenn Du keines hast, dann nimm ein Gläschen ...

10.03.2015 09:20 • x 1 #686

B
Liebe Katisque, ich hoffe die bist gut durch die Nacht gekommen. Ich nehme 2 unterschiedliche Antideppresiva. Hat mir der Arzt verschrieben, da ich ohne einfach nicht mehr klargekommen bin. Sie haben mittlerweile angefangen zu wirken. Ich dachte nicht das ich sowas mal nehmen muss. War auch etwas ängstlich aber der Arzt hat mir erklärt das meine Seele krank ist weil einfach alles zu viel war in meinem Leben und der Verlust meoner Liebe das Fass zum Überlaufen brachte. Das ich nicht verrückt bin sondern einfach zu viel schlimmes passiert ist und die Tabletten helfen mir klare zu verarbeiten und ruhiger zum werden. Ich bin froh das ich mich entschieden habe die Tabletten zu nehmen. Hab einen schönen Tag

10.03.2015 09:22 • #687

B
Liebes kleines Herz, danke für deine Nachricht. Ich komme seit ein paar Tagen aus meiner tiefphase nicht richtig raus. Der Schmerz Frist mich auf. Ich versuche stark zu sein. Ich muss bis 1.april fit sein dann gehe ich wieder arbeiten. Viel Kraft für den Tag semde ich dir

10.03.2015 09:28 • #688

I
Liebe Blitzy, meine Kraft wird sehr von dem liebevollen Austausch mit Euch Lieben genährt !!
Er ist meine fünfte und große Liebe, nach meinem ersten Mann, der keine Kinder wollte. ER hat zwei erwachsene Kinder aus erster Ehe.
Heute habe ich meine Liebe zu ihm in mein Gefrierfach gelegt und lebe die Freundschaft zu ihm, die unkompliziert ist.
Meinem Mann und Vater der erwachsenen Kinder komme ich entgegen mit Anknüpfen an früher mit einer 'Bully'Fahrt. Is mit ihm so ähnlich wie in dem Film 'Einmal Toscana und zurück', wer den kennt.
Ich werde Euch noch lange schreiben, meine lieben Freundinnen und Freunde

10.03.2015 09:30 • #689

B
Liebes littlechen, ach Mensch das tut mir leid das du keine gute Nacht hattest. Du brauchst die Ruhe so dringend. Bin froh das deine Eltern da sind und gut das auch deine Freundin kommt! Ich wünsche dir so sehr das es dir besser geht, es ist nicht gut für dich das du nicht zur Ruhe kommst ! Ich umarme dich

10.03.2015 09:35 • #690

A

x 4