Hallo Liebes,
ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht. Zu Beginn der Trennung ( Anfang Dezember) konnte ich kaum aus dem Bett, bin nicht mehr zur Uni, habe mich mit Schlafmitteln betäubt und habe kaum gegessen. Ich war schwer depressiv, habe auch Tabletten bekommen. Erst jetzt ist mir richtig bewusst geworden, dass ich niemanden damit schade, außer mir selbst. Irgendwie weiß man das ja schon immer, aber irgendwann legt es dir einen Schalter im Hirn um und dir wird bewusst, dass du weiter machen musst- auch ohne ihn. Der Weg aus meinem Selbstmitleid war sehr hart und ist es noch immer. Jeden Tag quäle ich mich mit Gedanken ihn anzurufen und wieder über die Beziehung zu reden. Doch das bringt nichts. Würden sie mit uns reden wollen würden sie anrufen. Wenn er den Mut aufbringt Schluss zu machen, werden ihn auch keine gebrochenen Finger dieser Welt aufhalten dich anzurufen, wenn er mit dir sprechen möchte. Er sieht eure Beziehung als entledigungswürdig, und nimmt sich nicht mal die Zeit auf dein Video zu antworten. So jemand verdient wirklich deine Zeit und Tränen nicht, und schon garnicht , dass du auch noch deinen Job verlierst oder sonst was, dich gehen lässt und womöglich noch krank wirst.
Fange mit langsamen Schritten an! Ich habe damit begonnen erstmal einfach mir einen kleinen Plan für jeden Tag zu machen. Es reicht manchmal sogar aus einfach nur um den Block zu gehen erstmal. Bewegung ist alles! Dir was zu essen kaufen. Nimm es dir jeden Tag vor. Versuche dich etwas zu schminken, wenn du raus gehst, auch wenn du es erstmal zum kotzen findest wie ich, bald wirst du dich besser fühlen. An manchen Tagen klappt es besser, an manchen schlechter, du bist eben kein Roboter! Mir haben Johanniskraut Tabletten sehr geholfen, vielleicht bringt dir das auch was. Ich lese den Trennungsratgeber Schieß ihn einfach auf den Mond der ist super und hilft einem oft wenn man im Loch sitzt.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen Smile
10.03.2015 01:23 •
x 2 #674