1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

J
Katisque, LÖSCHEN! Du quälst dich nur..

09.03.2015 22:21 • #661

Katisque
Ich habe den Ordner in einen anderen verbannt, ich stolpere also eigentlich nicht so schnell drüber. Habe den auch echt gemieden, bis dann eben erwähntes passierte. Aber ja, dass du Recht hast, steht außer Frage.

09.03.2015 22:23 • #662

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebe Mimi,
wenn er schicksalhaft neben Dir sitzt, ist die Frage für mich, bedeutet das Weiterführung oder Abschluss der Beziehung für Dich ?
Was mich fertig macht, ist Unentschiedenheit.
Ich habe beschlossen, bis Juni, wo ich meine Freund beruflich sehe, zu warten mit Kontaktsperre, und mich dann, wenn von ihm nicht mehr kommt, für Freundschaft mit ihm zu entscheiden wegen unserer Gemeinsamkeiten.
Ich drück Dich und wünsch Dir eine gute Nacht

09.03.2015 22:28 • #663

M
Er hat gesagt es wäre schicksal. Ich saß da nur und wüsste nicht mehr weiter und hab kein Ton gesagt.
Ich habe Hoffnung wenn er sich meldet möchte ich einen Neustart auch wenn ich den schmerz nicht einfach vergessen kann. Ich bin nur total verwirrt weil ich sein Verhalten schlecht deuten kann. Ich weiß nicht damit umzugehen wegen diesem Burn out. Ob sein Verhalten daran liegt.

09.03.2015 22:35 • #664

I
Liebe Mimi, warum warst Du beim Arzt ?
Willst Du mit Deinem Freund nochmal reden oder nicht ?
Ich umarme Dich und hoffe dass Du Dich nicht mehr so quälst !!

09.03.2015 22:39 • #665

M
Ich war beim arzt wegen einer Impfe und weil ich wissen wollte ob es i.etwas gibt das man innerlich ruhiger wird.
Ich möchte mit ihm reden und ja wenn die Frage kommt ich möchte ihn wieder zurück.

09.03.2015 22:46 • #666

I
Für mich ist wichtig, nun nachdem alles gesagt ist, die Kotaktsperre einzuhalten und zur Ruhe zu kommen.
Die Zeit arbeitet für mich, so oder so. Wichtig ist, dass ich zur Ruhe komme, das ist der Sinn der Kontaktsperre. Ob er mich vermisst, wird sich zeigen.
Mein Freund hat sich vor über drei Monaten getrennt.
Als Frau hat er mir sehr gut getan und ich ihm. Nun muss ich ihn loslassen. Das geht nur wenn ich in meinem eigenen Leben stehe, und das tu ich wieder immer mehr.

09.03.2015 22:52 • #667

littlechen
Hey jonesbo, mein ex hat eine Woche vorher noch mit mir geschlafen und über Kinder geredet und dann am Valentinstag macht er per whatssapp Schluss. Ich liebe ihn immer noch und kann nicht verstehen warum er sich nicht mal bei mir meldet um mit mir über alles zu reden. Ich zerbreche innerlich und weine mich in den Schlaf.

09.03.2015 22:53 • #668

M
Liebe littelchen
auch wenn es schrecklich kliegt weil ich diesen Schmerz niemanden wünsche oder so. Aber es tut gut zu hören sas es auch euch so geht. Dieses zerbrechen jeden tag aufs neue. Ich hoffe und gebe sie nicht auf. Kontaktsperre finde ich sau schwer aber es ist sinnvoll. Doch ich hab angst das es bei uns etwas anders ist wegen seiner Erkrankung. Ist da eine Kontaktsperre wirklich sinnvoll? Kennt sich i.wer mit dem Thema dee Erkrankung aus? Ich bin total ratlos und mit der ganzen sache überfordert und durch das ganze Kahaus bin ich leer wie eine Hülle.

09.03.2015 23:09 • #669

I
lLiebe Mimi,
ich habe meinem Freund in den erste Wochen immer wiexer geschrieben und er hat es immer gelesen und antwortete mir ab und zu bis ich in die Kontaktsperre ging.
Er muss aus gesundheitlichen Gründen beruflich absteigen, er war selbständig und ist nun auf eine Anstellung angewiesen. Das wirft ihn momentan aus der Bahn. Wenn ich eine geeignete Stellenanzeige sah, schickte ich sie ihm und er bedankte sich oder ich ermutigte ihn wenn ich von gemeinsamen Freunden über ihn was erfahren hatte. Da richtete ich mich ganz nach meinem Bauchgefühl.

10.03.2015 00:34 • #670

I
Liebe Mimi,
ja, wenn die Frage kommt, ich möchte ihn wieder zurück, schreibst Du.
Mir geht's besser, wenn ich eine klare Ansage mache und mich dann zurückziehe.
Also ich würde sagen, ich liebe Dich und hätte Dich gern wieder zurück.

10.03.2015 00:43 • #671

V

10.03.2015 01:17 • x 1 #672

V

V
Hallo Liebes,

ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht. Zu Beginn der Trennung ( Anfang Dezember) konnte ich kaum aus dem Bett, bin nicht mehr zur Uni, habe mich mit Schlafmitteln betäubt und habe kaum gegessen. Ich war schwer depressiv, habe auch Tabletten bekommen. Erst jetzt ist mir richtig bewusst geworden, dass ich niemanden damit schade, außer mir selbst. Irgendwie weiß man das ja schon immer, aber irgendwann legt es dir einen Schalter im Hirn um und dir wird bewusst, dass du weiter machen musst- auch ohne ihn. Der Weg aus meinem Selbstmitleid war sehr hart und ist es noch immer. Jeden Tag quäle ich mich mit Gedanken ihn anzurufen und wieder über die Beziehung zu reden. Doch das bringt nichts. Würden sie mit uns reden wollen würden sie anrufen. Wenn er den Mut aufbringt Schluss zu machen, werden ihn auch keine gebrochenen Finger dieser Welt aufhalten dich anzurufen, wenn er mit dir sprechen möchte. Er sieht eure Beziehung als entledigungswürdig, und nimmt sich nicht mal die Zeit auf dein Video zu antworten. So jemand verdient wirklich deine Zeit und Tränen nicht, und schon garnicht , dass du auch noch deinen Job verlierst oder sonst was, dich gehen lässt und womöglich noch krank wirst.

Fange mit langsamen Schritten an! Ich habe damit begonnen erstmal einfach mir einen kleinen Plan für jeden Tag zu machen. Es reicht manchmal sogar aus einfach nur um den Block zu gehen erstmal. Bewegung ist alles! Dir was zu essen kaufen. Nimm es dir jeden Tag vor. Versuche dich etwas zu schminken, wenn du raus gehst, auch wenn du es erstmal zum kotzen findest wie ich, bald wirst du dich besser fühlen. An manchen Tagen klappt es besser, an manchen schlechter, du bist eben kein Roboter! Mir haben Johanniskraut Tabletten sehr geholfen, vielleicht bringt dir das auch was. Ich lese den Trennungsratgeber Schieß ihn einfach auf den Mond der ist super und hilft einem oft wenn man im Loch sitzt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen Smile

10.03.2015 01:23 • x 2 #674

M
Ich konnte wieder mal nicht schlafen. Ich versteh einfach nicht warum man diese Krankheit nicht gemeinsam durchstehen kann.ich muss alleine damit klar kommen, dass ich so weg gestoßen werde. Ich zerbreche obwohl man es gemeinsam schaffen könnte. Ich verstehe das alles nicht. Ich bin richtig am ende. Ich will nicht mehr abwarten. Ja er braucht zeit und muss den kopf frei kriegen und wie sieht es mit mir aus! Er kann den kopf auch frei kriegen ohne mich so dreckig zubehandeln. Ich muss mit ihm reden nur wie?!

10.03.2015 05:56 • #675

A

x 4