1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

kleines-Herz
Danke blitzy... Ja ich weis bin gerade auch voll im auffress Problem. Doch ich weis es wäre bei mir dumm zurück zu rennen. Und es zeigt nur das du ein Mensch mit Gefühlen bist. Egal ob gute oder schlechte. Gefühllos wäre viel schlimmer. Ja es wird noch schwer. Aber wer weis vielleicht sitzt man irgendwann da und lacht sogar darüber. Es wird uns stärker machen den je ....ein trotzdem hoffentlich hilfreichen Tag

10.03.2015 09:35 • #691

I
Liebes Littlechen, lass Dich von Deinen Eltern und von Deiner Freundin bestärken in Deiner Selbstliebe und tanke Sonne und ruhige Selbstliebe für Dich und Dein Baby. Ich umarme Dich lang und herzlich !!

10.03.2015 09:42 • #692

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Liebes Immergrün, im Moment ist die Sonne noch nicht da aber ich hoffe sie kommt noch den gestern hat es mir auch gut getan in der Sonnen zu sitzen und ihre wäre zu spüren. Es gibt mir Kraft die Sonnen zu spüren. Ich hoffe das es mit der Bestärkung hilft, den ich kann nicht mehr ich merke wie ich jeden Tag mehr zerbreche. Meine Eltern machen sich schon Sorgen den sie erkennen mich gar nicht wieder. Eigentlich bin ich ein lebensfroher, selbstbewusster Mensch der schon viel durchgemacht hat und immer kämpfen musste weil mir immer Steine in den Weg gelegt wurden. Jetzt bin ich nur noch eine leere Hülle. Ich finde es so toll das du so Stark bist und dich selbst liebst usw. das gibt mir echt Hoffnung das es mir auch mal so geht. Es tut wirklich sehr gut mit euch allen zu schreiben. Drück dich herzlich

10.03.2015 09:54 • #693

I
Liebes Littlechen, Deine Stärke wächst wieder, denn Du hast sie in Dir, wie alle Lieben, die die Kraft haben sich hier mitzuteilen und auszutauschen. Ich kann Dich und alle sb gut verstehen, die ersten Wochen waren so schweeeeer, besch... , kotzübel, mit Zentnern Blei des Verlassenwordenseins. In Ruhe die Selbstliebe pflegen, die Natur hilft mir dabei, erst ein kleines bisschen und dann immer mehr ... Ich drück Dich von Herzen !!

10.03.2015 10:01 • #694

Katisque
Hallo ihr Lieben,

Schlafen ging relativ unproblematisch über die Bühne, aber das Aufwachen war der reinste Horror. Jeden Morgen denke ich mir: Bitte lass es alles nur einen schrecklichen Traum gewesen sein. Aber es ist bittere Realität. Ich habe noch immer seine Aufsteh- Losgeh- und Arbeitszeiten von dieser Woche im Kopf und es verlangt mir mehr und mehr ab, mich nicht zu melden, nicht einfach zu seiner Arbeit oder Wohnung zu fahren, um 5 Minuten mit ihm zu reden. Ich weiß nicht, wie es ihm damit geht, ob er glücklich ist, mit der Entscheidung, die eher halbherzig ausgesprochen wurde und auch nur zustande kam, weil ich ein Gespräch begonnen habe. Von allein hätte er nie etwas dergleichen erwähnt - wie eh und je - und das gibt mir zunehmend den Rest.

Ich wünsche euch allen einen kraftvollen Tag, möge die Sonne auf eurer Seite sein. Ich umarme euch.

10.03.2015 10:06 • #695

Katisque
Liebe Blitzy, ich freue mich, dass deine Medikamente ihre erste Wirkung zeigen. Bei dem Antidepressiva-Konsum muss man ja zu Anfang immer etwas Geduld mitbringen, aber sobald die Wirkung einsetzt, lassen sie einen oberflächlich etwas klarer denken, was ungemein viel wert ist, wenn man sich in einem Ausnahmezustand befindet, wie du es tust.

10.03.2015 10:10 • #696

I
Liebe Katisque, tu's nicht, er h a t sich getrennt.
Treff Dich stattdessen mit ner Freundin oder geh unter Menschen und sprech mit ner Verkäuferin ... nimm alle momentanen Menschen und Dich selbst genau so wichtig wie ihn. Auch wenn er , ich weiß, noch lange Deine Gedanken beherrschen wird, das Wirkliche genau so wichtig zu nehmen und daneben zu stellen kann ich nur empfehlen !!

10.03.2015 10:13 • #697

Katisque
Liebe Immergrün, ich werde es um meinetwillen nicht tun. Aber der Schmerz bestimmt mich und wird mich noch lange begleiten. Auch die Feigheit, mit der er die Sache hat enden lassen. Es war nicht das erste Mal. Bei den anderen Malen kam er zurück, jetzt scheint es einfacher für ihn zu sein. Ich habe diesem Menschen alles gegeben und das war zu viel. Er hat oft genug damit gespielt und allein aus diesem Grund sollte ich ihn nicht zurück wollen. Aber das Herz spricht leider eine andere Sprache als der Verstand.

10.03.2015 10:21 • #698

littlechen
Liebe Katisque, ich verstehe dich so gut. Mein Ex war auch feige und hat sich für den einfachen Weg entschieden und macht jetzt einfach weiter wie zuvor. Ich halte die Kontaktsperre auch wenn es wirklich nicht leicht ist aber ich habe es satt verletzt zu werden. Wenn er mich wirklich liebt und noch Gefühle da sind dann soll er sich melden. Meine Verstand und mein Herz sprechen im Moment auch nicht die selbe Sprache, der Verstand sagt vergesse ihn er ist es nicht wert und das Herz schreit nach Liebe und Zuneigung. Ich vermisse jeden morgen seine Nachrichten die er mir immer geschrieben hat.

10.03.2015 10:39 • #699

Katisque
Liebes Littelchen, du sprichst mir aus der Seele. Jetzt um diese Zeit (oder zu anderen Zeiten) hätte er mich meist kurz angerufen, eben immer vor und nach der Arbeit, einfach nur, um kurz zu reden, auch, wenn wir wussten, dass wir uns abends sehen. Und die Nachrichten zwischendurch fehlen mir auch. Es sind Höllenqualen. Das Vermissen frisst mich auf. Habt ihr gestern den tollen Mond gesehen? Ich stand am Fenster, habe eine geraucht und mich gefragt, ob er ihn wohl im gleichen Augenblick registriert. Es tut so unsagbar weh.

10.03.2015 10:43 • #700

littlechen
Liebes Katisque, er hat mir auch immer morgens und abends geschrieben und wenn er Pause hatte. Ich konnte ihn leider nicht so oft sehen wegen Fernbeziehung. Mir fehlt jetzt was, ich habe mich jeden Morgen gefreut wenn ich wach wurde das einen Nachricht von ihm da war und jetzt ist da nichts. Jedesmal wenn man Handy einen Ton von sich gibt zucke ich zusammen. Gestern hat mich eine Freundin angerufen die eine neue Nummer hat und ich wollte erst nicht ran gehen weil ich gedacht hab das er ist der mit einem anderen Handy anruft. Ich kenne die Arbeitszeiten von ihm auch noch auswendig und ich weiß das er heute frei hat und wahrscheinlich bei seinem Sohn ist. Es ist wirklich unerträglich das wir solche Höllenqualen leiden. Ich hab den Mond gestern leider nicht gesehen.

10.03.2015 10:50 • #701

Katisque
Ich kriege einfach nicht in meinen Kopf rein, dass das jetzt einfach so von heute auf morgen endet. Wie kann man so widersprüchlich sein und einem vor kurzem noch das Blaue vom Himmel versprechen und nur wenige Tage später keine Lust mehr auf den Menschen haben, mit dem man so viel geteilt hat? Die Gründe waren auch eher spartanisch.

10.03.2015 11:04 • #702

S
Ich kann euch so gut verstehen. Ich versuche nun auch nichts zu schreiben aber jeden Moment denke ich daran es zu tun und warte auf eine Nachricht von ihm. Seine letzte Nachricht, die einfach gute Nacht ist schaue ich desöfteren an und es wird mir für einige Sekunden so warm ums Herz. Das kann doch nicht sein. Ich versuche stark zu sein aber es ist so schwer....

10.03.2015 11:05 • #703

littlechen
Ich verstehe dich gut Katisque, bei mir war es genauso. Am Mittwoch macht er sich noch sorgen weil ich ins Krankenhaus musste und am Valentistag macht er Schluss. Er hat für mich keine Gründe angegeben den das war er da geschrieben hat sind Sachen worüber man hätte sprechen können und die auch ändern können. Viele sagen ja immer Frauen sind das kompliziertere Geschlecht aber Männer können genauso kompliziert sein.

@Silence1: Ich weiß wie schwer es ist nicht zu schreiben aber es ist wirklich besser für uns den es macht uns nur noch fertiger wenn er nicht zurück schreibt. Ich schaue mir auch ständig die Nachrichten an die er mir geschickt hat als wir noch zusammen waren. Mir wird auch warm ums Herz aber dann tut es so unendlich weh. Wir schaffen das zusammen stark zu sein auch wenn es schwer fällt

10.03.2015 11:17 • #704

I
Ja, wie kann man so widersprüchlich sein, auch mein Freund hat intensiv Hoffnungen bei mir geweckt, die er nicht erfüllt hat ... Die eine Seite bei ihm ist die gereifte innige zugewandte umsichtige kreative kluge humorvolle Seite, die andere ist die oberflächliche unverbindliche Flucht- Seite. Ihn zu verschmerzen war wie ein Entzug, doch ich hab's ziemlich geschafft und freu mich auf die Freundschaft mit ihm, die wegen seiner guten Seiten schn ist, und als reiner Freund ist er unkompliziert .

10.03.2015 11:50 • #705

A

x 4