1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
... auf die freundschaftliche Ebene mit ab und zu beruflich sehen, denn mehr wird er nicht wollen schätze ich, und wird auch fr mich besser sein.

10.03.2015 11:56 • #706

B
Liebe Katisque, ich weiß wie es ist das leider nur zu gut. Ich weiß nicht wie es besser werden soll. Dann all diese Fragen die wir uns stellen. Aber Antworten werden wir wohl keine erhalten. Der Weg mit dem unerträglichen Schmerz zu Leben ist sehr hart. Wir sind alle erst am Anfang und ich für mich hab entschieden wenn er sich nicht meldet werde ich mich auch nicht mehr melden. Allerdings auch wenn ich mein Leben versuche in normale Bahnen zu bekommen gebe ich meine Hoffnung nicht auf. Als er ging war es auch verwirrend und. Ich hoffe wenn er beruflich wieder ok ist und zur Ruhe gekommen ist das er dann mit mir Kontakt aufnimmt ich glaube fest daran. Weiß aber das ich auch schauen muss da sich auf die Beine komme und Hilfe benötige dabei. Werde eine Therapie machen. Aber habe bis dato noch keinen Arzt bei mir zu Hause gefunden wo ich hingehen kann. Hab jetzt meine Krankenkasse angeschrieben hoffe die helfen.... Ich schicke dir viel viel Kraft

10.03.2015 12:18 • #707

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebe silence1, ich kann dir sagen ich habe das gleiche durchgemacht und es war die Hölle. Die Hölle ist zwar geblieben nach 7 Wochen aber da ich nicht mehr weiß was er tu, ich mir selbst verboten habe ihn zu kontaktieren und mir verboten habe irgendwas zu schauen was ich noch von ihm habe. Ich habe nicht gelöscht oder weggeworfen nur weggepackt, ist der Schmerz immernoch unverträglich aber meine Gedanken kann ich besser kontrolieren. Es ist hart und meine Kraft ist fast am Ende aber ich ziehe es durch. Denn nur so habe ich eine Chance das alles fut wird. Ich hoffe sehr das wir es schaffen und mit dem Schmerz lernen zu leben. Ich schicke dir viel Kraft

10.03.2015 12:25 • #708

B
Liebe immergrün,
ich wünsche dir das du es schaffst eine Freundschaft mit ihm zu haben wenn das dein Weg ist. Stelle mir das sehr hart vor. Ich könnte es nicht. Du bist wirklich sehr stark. Mir ging der Gedanken auch durch den Kopf ob ich das schaffe. Aber ich würde daran zerbrechen. Ich drücke dich von Herzen!?

10.03.2015 12:29 • #709

I
Liebe Blitzy, ja ich schaffe das, es wird so unkompliziert sein wie bei unserem Treffen vor einigen Wochen als er ganz gerührt war und ich auch und wir uns beide gefreut haben.
Allerdings ist die Hauptsache, das eigene Leben gern und gut zu leben, mit den eigenen Aufgaben und Hobbys, je älter ich werde um so mehr denke ich, dass d i e s das A und O überhaupt ist.

10.03.2015 12:50 • #710

S
Hallo blitzy,
wenn ich höre dass du nach 7 Wochen immer noch in der Hölle bist habe ich richtig Angst. Wie soll ich das überstehen? Ich bin ja erst Tag 2 nach dem ich liebe dich nicht mehr, einige Tage zuvor ist er mit allem ausgezogen.
Ich habe seit 5 Tagen praktisch nichts gegessen außer Kaugummis und der Milch im Kaffee. Das das noch Wochen weitergehen soll, ich überblicke diesen Zeitraum geistig einfach nicht.

10.03.2015 13:01 • #711

B
Liebe silence1,
ich kann dir nicht sagen wann du dich an den Schmerz gewöhnts und ab wann du genügend Ruhe für dich gefunden hast. Wichtig ist für dich das du einen Tag nach dem anderen nimmst. Was andere tue ich auch nicht. Ich habe mir Hilfe gesucht. Ich gehe an 1.April wieder arbeiten. Bin derzeit noch bei meinen Eltern. Am 21.03 gehe ich nach Hause in meine Wohnung. Habe mich soweit es ging neu eingerichtet. Das Problem mit dem Essen hab ich noch immer. Du hast gerade sehr viel zu verarbeiten und deshalb kann ich deine Verzweiflung nachfühlen. Ich bin auch verzweifelt. Eventuell solltest du einen Arzt aufsuchen. Der kann dir was verschreiben / empfehlen damit du zur Ruhe kommst. Du solltest den Kaffee weglassen. Der hilft dir nicht ruhiger zu werden. Ich wünsche dir viel Kraft und halte durch du bist nicht alleine

10.03.2015 13:25 • #712

B
Liebes littlechen ,
Wie ist dein Tag alles ok? Machst was schönes mit deinen Eltern? Drücke dich herzlich

10.03.2015 13:26 • #713

littlechen
Liebes Blitzy, ich war mit meinen Eltern essen obwohl ich überhaupt keinen Hunger hatte. Hab mich sogar geschminkt damit man nicht wie wie fertig ich bin. Danach waren wir noch ein bisschen spazieren und jetzt sind meine Eltern nach Ikea, ich wollte nicht mit bin fix und alle. Meine Gedanken kreisen gerade nur um ihn und mein Baby. Ich kann nicht mehr, habe keine Kraft mehr. Mich hat noch nie ein Mann so verletzt wie er, ich erkenne mich gar nicht wieder. Ich hoffe dein Tag war bis jetzt Ok. War deine Oma schon da? Drücke dich ganz herzlich

10.03.2015 13:37 • #714

Katisque
Hallo ihr Lieben, ich dachte heute Morgen noch, dass ich nicht mehr weinen könnte und innerlich leer / tot wär. Jetzt werde ich wieder von Heulkrämpfen geschüttelt. Ich treffe mich nachher mit einem Freund und gehe abends mit meiner Mama ins Kino. Zu Hause halte ich es nicht aus. Ich würde gern ein paar Tage raus aus der Stadt, um den Erinnerungen zu entfliehen, die an jeder nur erdenklichen Ecke auf mich warten, aber mir fehlen momentan die Möglichkeiten.

10.03.2015 13:56 • #715

B
Liebes littlechen, schön das du mit deinen Eltern was gemacht hast. Jetzt Ruhe dich schön aus. Versuch dich zu beruhigen lenk dich ab. Mir geht es auch so das ich immer nan ihn denken muss. Ich weis was du fühlst. Meine Oma ist noch da. Sie und meine Mutter reden. Sie kann mich nicht wirklich verstehen. Littlechen lass uns durchhalten irgendwie. Ich kann dir nicht sagen wie aber wir nehmen immer einen Tag nach dem anderen .... Ich umarme euch herzlich

10.03.2015 14:08 • #716

B
Liebe Katisque, ich habe es in meiner Wohnung auch nicht ausgehalten bin seit 7 Wochen bei meinen Eltern. Die wohnen 130km weg von mir. Hab neue Möbel gekauft und ich hoffe das ich es dann hin bekomme wenn ich zu Hause bin.
Ich bin aus meinem normalen Leben total ausgestiegen und versuche langsam wieder hinein zu kommen. Ich weine auch noch immer Tränen kommen einfach. Die up and down Phasen sind die Hölle ich hab sie. Nicht im Griff aber ich nehme es jetzt wie es ist. Hast du was was sich beruhigt vom Arzt ? Ich drücke dich feste !

10.03.2015 14:15 • #717

littlechen
Liebes Blitzy, ich ruhe mich aus und schaue Serien zum Ablenken. Ja wir nehmen jeden Tag nach dem anderen Schritt für Schritt, zusammen sind wir stark egal wie oft wir zusammenbrechen. Ich kann meine Tränen noch nicht kontrollieren sie kommen einfach aber es wird schon ein bisschen besser. Meine Freundin hat mir eine Karte geschickt wo drauf steht You are always loved. Hat mich sehr gefreut. Ich werde am Wochenende wenn meine Freundin da ist versuchen den Brief an ihn zu schreiben und zum Glück muss man keinen Absender angeben, den sonst würde der wahrscheinlich ungelesen in den Müll wandern. Das ist ja nicht so schön das deine Oma dich nicht versteht, meine hätte ein offenes Ohr für mich und ich weiß auch wenn sie tot ist ist sie bei mir und passt auf mich auf.Umarme dich herzlich zurück und wir schaffen das schon

10.03.2015 14:30 • #718

Katisque
Liebes Littelchen, was möchtest du in dem Brief schreiben?

10.03.2015 14:33 • #719

B
Liebes littlechen, ich schaue auch Fernsehen. Meine Oma ist jetz gegangen, sie ist eine ganz süße und ich lieb sie sehr, leider ist sie aus einer anderen Zeit. Ich Weine auch viel. Mir laufen immer wieder Tränen über die Wangen. Die up down Phasen sind sehr hart. Das du den Brief schreibst am We ist gut dann bist du nicht alleine schick ihn mit Einwurfeinschreiben. Das ist wichtig das du einen Nachweis hast da du ihn angeschrieben hast. Ruh dich schön aus ich umarme dich

10.03.2015 15:02 • #720

A

x 4