1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

S
Ich habe auch einen Brief geschrieben an meinen Ex, 3 Seiten Liebesbekundungen, Selbstreflektion und ich habe wirklich darin alles gegeben, ihn wieder zurückzukriegen.
Ich habe ihn bei dem letzten Gespräch auch gefragt ob er ihn gelesen hat - ja, hat er. Und trotzdem sagt er mir ins Gesicht, dass er mich nicht liebt.

Wenn dein Brief der Versuch ist, ihn wiederzukriegen... ich glaube, da kannst Du nur enttäuscht werden. Wenn es ein letztes Auskotzen ist, dann tue es. Es tut sicher gut, sich alles von der Seele zu schreiben.

10.03.2015 15:10 • #721

littlechen
Liebes Blitzy, ja also meine Oma ist ja auch aus ner anderen Zeit und da war das halt alles anders als jetzt. früher war es halt aus den Augen aus dem Sinn. Bei meiner Oma war das das sie meinen Opa nicht aus liebe geheiratet hat und es sich aber hinterher entwickelt hat und sie 3 wundervolle Kinder bekommen haben. ja diese ups downs sind echt krass vorallem weil die bei mir auch noch verstärkt sind. Ich bin froh das ich den dann nicht alleine schreiben muss, meine Freundin wird mir wahrscheinlich alles diktieren weil ich so fertig bin. Ich Ruhe mich aus und versuche ein bisschen die Sonne zu genießen. Umarme dich

10.03.2015 15:23 • #722

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Liebes Katisque und Liebes Silence1, ich schreibe ihm den Brief weil ich ein Kind von ihm bekomme und ich noch nicht die Kraft habe ihm das persönlich zu sagen. Ich würde mein Gesicht verlieren weil ich heulend und völlig fertig vor dem sitzen würde und wahrscheinlich auch noch betteln würde das er mich doch zurück nimmt.

10.03.2015 15:25 • #723

B
Hallo ihr lieben, ich sitze gerade auf dem Sofa und schaue fern. Bin erleichtert das es hier grau ist und es anfängt zu regnen. Hatte gerade einen tiefphase die sich gewaschen hat. Kopfkino und Angstzustände. Meine Krankenkasse hat angerufen, die hatte ich angeschrieben weil ich Probleme habe einen Arzt mit Kassenzulassung bei mir zu Hause zu finden für meine Therapie. Schicken mir jetzt eine Liste zu sollte ich dann keinen Termin bekommen direkt im wenn ich zurückgehe nach Hause würde die Kasse auch anderweitig die Kosten für die Therapie übernehmen. Ich merke immer mehr das ich mit dem ganzen nicht alleine fertig werde und Hilfe brauche. Es tut so unendlich weh und ich hab jetzt schon so große Probleme damit umzugehen. Wenn ich dann alleine wieder zu Hause bin und arbeite was ab April mit viel viel Stress verbunden ist schaffe ich es nicht durchzuhalten ohne Hilfe. Ich finde diese up down Phasen so schlimm, dauernt laufen mir die Tränen die wrangen herunter. Ich habe klarere Gedanken und bin in mir ruhiger. Aber die Schlafstörungen und Alpträume setzen mit echt zu. Ich weis ich muss wieder mein Leben Leben, ich weis das ich mich nicht bei ihm melden darf. Mein verstand weiß das alles. Aber mein Herz und meine Seele sind so tief Traurig und es Schmerz so sehr. 7 Wochen ohne ihn und der Schmerz nimmt kein Ende. Gerade weiß ich auch nicht mehr weiter. Kein Licht am Ende des Tunnels irgendwie.... Alles sinnlos.... Ich bin voll in einer depressiven Phase gelandet. Ich nehm auch seit heute mehr Tabletten der Arzt hat angepasst um es mir einfacher zu machen.. Er sagte ich bin einfach zu tief unten da komm ich so nicht raus. Man kommt sich schon manchmal blöd vor das man es nicht schafft normal am lebenteil zu nehmen. Viele Menschen verstehen auch nicht das eine Seele krank sein kann. Gut das ihr mich versteht. Ich bin total nachdenklich heute und tief unten. Bin froh wenn de Trag vorbei ist...... Hoffe euch geht es einigermaßen

10.03.2015 17:22 • #724

littlechen
Liebes Blitzy, es tut mir so Leid das du so leidest aber ich bin echt froh das du dir Hilfe suchst. Ich hoffe du findest einen guten Arzt bei dir zu Hause der dir Hilft alles zu verarbeiten, damit du wieder dein Leben führen kannst. Das du nicht schläfst ist echt nicht toll den das geht ganz schön an die Substanz. Ich verstehe dich so gut. Du bist eine ganz tolle Frau und du wirst es schaffen dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich schreibe sehr gerne mit dir
Ich bin auch sehr stolz auf dich das du dich seit 7 Wochen nicht bei ihm gemeldet hast, es ist besser so. Ich halte auch weiterhin durch. Der Verstand begreift meist schneller als das Herz und da wir unsere Männer so sehr geliebt haben und denen alles gegeben haben dauert das bei uns halt länger.
Mir geht es im Moment gut, meine Eltern haben vorhin Kuchen mitgebracht und gleich werden wir gemütlich Abendessen. Hoffe du hast einen schönen Abend. Umarme dich ganz ganz herzlich 3

10.03.2015 18:01 • x 1 #725

B
Hallo Blitzy,

ich glaube dieses Warten reißt Dich so dermaßen mit runter.
Hör auf zu warten. Hör auf die Wochen zu zählen, die seit dem Video vergangen sind.
Ich weiß, einfach gesagt. Worte sind schnell geschrieben.
Er hat sich mit dem nicht melden disqualifiziert.
Wenigstens eine Antwort mit erneuter Abfuhr hätte er schicken können.
Selbst das hat er nicht getan.
Ich kopier dir mal einen Spruch hier rein, der mich zu meiner schwersten Zeit mit aufrecht gehalten hat. Vielleicht hilft es Dir auch ein wenig:

User Kundalini :
In der Art und Weise wie sich Partner in der Trennung verhalten, sieht man welche grundlegende Haltung dem Expartner gegenüber existierte.

Gruß
B.

10.03.2015 18:44 • x 1 #726

J
In der Art und Weise wie sich Partner in der Trennung verhalten, sieht man welche grundlegende Haltung dem Expartner gegenüber existierte.

jawohl Beatrice!

10.03.2015 19:29 • #727

I
Liebe Blitzy, ich umarme Dich lange und herzlich !! Es tut mir so leid, dass Dich der Verlust seiner Liebe und das Aufreißen alter Wunden so sehr und tief schmerzt. Ich versteh Dich und bin froh dass Du Dir Hilfe suchst. Ich denke an Dich und schicke Dir lauter gute Gedanken. Denke an die Menschen die Du magstund lenk Dich ab. Gut dass Dein Arzt Tabletten und Gesprächstherapie verscchrieben hat. Schreib uns, ich fühle sehr mit Dir, liebe Blitzy !! Du kommst wieder auf die Beine u d es wird Dir bald besser gehen. 'Über sieben Brücken musst Du gehen ,
sieben dunkle Wochen überstehn , sieben mal wirst Du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein ..., noch heller als zuvor zur Freude Deiner Mitmenschen, liebe liebe Blitzy

10.03.2015 19:53 • x 1 #728

S
Oh blitzy, es tut mir leid, dass es dir so übel geht.
Du bist nicht alleine, das ist zwar kein Trost, aber glaub mir: diese Schmerzen kann ich so nachfühlen, das hoch und runter!
Arbeiten gehen ist zwar schwer für mich, aber ich habe da Momente wo ich automatisch handle - und in diesem Automatismus verstecke ich mich, das ist wie ein Ruhemoment. Es steuert mich sozusagen das alte ICH und irgendwo da drin verkriecht sich das jetzige ich und krümelt sich in eine Ecke.
Vielleicht schaffst du dir auch solche Ruhemomente, wenn du wieder in der Arbeit ist und eine gewisse Routine da ist.
Ich drück dich!

10.03.2015 19:55 • #729

B
Liebes littlechen, danke für die lieben Zeilen. Ich bin froh das wir schreiben können hier und das so offen und ehrlich. Kuchen essen und ein schönes Abendessen mit deinen Eltern das ist toll! Es tut dir gut. Ich wünsche dir das du heute einen ruhigen Abend hast und eine ruhige Nacht ohne böse Träume. Ich umarme dich und dein Baby aus tiefstem Herzen.

10.03.2015 20:18 • #730

B
Hallo beatrice, es liegt schon ein bisschen Wahrheit darin das warten mich runter zieht. Ich hoffe einfach das er zur Ruhe Kommt und dann den Kontakt sucht.

Bis zu dem Tag als mein Mensch ging, er ging hätte ich dir mit dem Zitat rechtgegeben. Aber da ich weis was ihm alles passiert ist und das er am Ende war und Emotionen und Schmerz verdrängt ....
Das Zitat regt zum nachdenken an. Danke dafür.
Ich weis ich muss versuchen nicht mehr zu warten...

Schönen Abend für dich

10.03.2015 20:24 • #731

B
Liebe immergün, als ich deine Zeilen gelesen hab hat es mir so gut getan. Es tut gut verstanden zu werden. Wenn man nicht weis vorhin man mit all dem Schmerz soll und mit der ganzen Verzweiflung. Erst tut gut das zu lesen wenn man am Boden liegt und zu wissen das es Menschen gibt die deine Gedanken lesen und dir durch Worte unterdtützung geben. Ich hoffe sehr es geht dir soweit gut und du hattest einen entspannten und schönen Tag. Ich umarme dich aus tiefstem Herzen danke

10.03.2015 20:30 • x 1 #732

B
Liebe silence1 , ja Dank dir/ euch bin ich nicht alleine und ich wüsste nicht wie ich es schäffen würde ohne unseren Austausch. Heute hat mich dieses gefühlschaos so eingeholt, du verstehst ja es sich meine. Mir fehlt auch Schlaf. Habe festgestellt das ich mittlerweile das dunkle lieber mag als die Sonne. Am liebsten würd ich den ganzen Tag im halb Dunkeln liegen und englische Serien schauen.
Ich hoffe das es bei mir mit dem arbeiten klappt. Ich muss viel Autofahren und darf mir bei meinen Mitarbeitern und Kunden keine Tränen erlauben und muss taff sein. Derzeit unvorstellbar aber ich werd auf jedenfalls ab 1. April arbeiten gehen. Ich hoffe dir geht es einigermaßen. Du hast ja auch schwer zu kämpfen und es geht dir nicht wirklich gut. Ich wünsche dir einen ruhigen Abend und eine ruhige Nacht damit du doch etwas erholen kannst. Ich umarme dich herzlich !

10.03.2015 20:39 • #733

littlechen
Liebes Blitzy, ich schaue mit meinen Eltern gerade Tv und kuschel mit meiner Mama. Ich soll dich ganz lieb von ihnen Grüßen. Ich denke das meine Nacht heute besser wird weil ich nicht alleine bin. Ich hoffe du hast auch einen ruhigen Abend und vorallem eine ruhige Nacht. Ich umarme dich aus tiefsten Herzen

10.03.2015 20:51 • x 1 #734

B
hallo zusammen
ich bin vor 2 jahren hier auf die seite gestoßen, sie hat mir sehr geholfen, man kan sich austauschen und es gibt viele leidens genossen.
Ich kann nur schreiben von meine erfahrung, wenn man jemanden richtig liebt dann vergisst man ihn nie, sie bleiben immer im herzen,ich habe auch kein kontact mit meine ex, wir haben denn kantact abgebrochen und seit dem nichts mehr von ein ander gehört, ich war mal bei ihr zuhause um sachen zurück zugeben, leider war sie nicht da, habe ihr eine nachricht hinterlassen das sie sich mel meden könnte, aber das ist nicht geschiehn bis heute, ich hätte auch gerne gewusst wieso die beziehung nicht funktionierte, aber das bleibt ihr geheimniss.
Ich finde diese platform sehr gut um seine probleme los zu werden, und sich alles von der seele zu schreiben,das tut gut um sein umfeld nicht zu nerven, sie können es nicht verstehen, wenn man soooo gelibet hat und das es so weh tut.
Am ende das tages wenn es ruhiger wird, machst du alles mit dir selber aus, und dein unterbewustsein.
Es lohnt sich nicht zu warten auf dem ex, wenn sie sich noch nicht gemeldet haben dann tuhen sie es auch nicht mehr, und wenn sie es auch doch noch tun möchte man 2te wahl sein, oder ein lücken büsser sein?,
man sollte sich das immer wieder fragen.

10.03.2015 21:11 • #735

A

x 4