1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Liebes Immergrün, ja das sind wir und es tut gut hier zu schreiben. Meine Freunde sind manchmal schon genervt. Umarme dich herzlich

12.03.2015 13:30 • #796

J
Hallo zusammen,

meine Ex hat sich vor 3 Wochen plötzlich von mir getrennt. Mir geht's richtige schlecht, schlafe nicht mehr usw, ihr kennt das ja alles.
Aber heute bin ich runter von der Couch, bin Joggen gegangen. Hab mich richtig ausgepowert und vor mir laut hin gesagt, wie es aus meiner Sicht zur Trennung gekommen ist. Für mich ganz klar: Nicht ich war der falsche für Sie, sondern sie war nicht die richtige für mich! Wer sich nach einer Trennung (alles per Whatsapp!) sofort ein neuen nimmt, ist unreif und hat es nie ernst gemeint wenn sie sagte, ich liebe Dich!
Klar, wird es weiter hin schmerzen und die Gefühle werden nicht gleich weg gehen aber fürs Selbstbewusstsein war es genau das richtige.
Es ist sehr gut für Selbstvertrauen denn das ist ja bei uns zur Zeit ganz unten im Keller.
Und nach dem Joggen hab ich wieder Appetit auf was zu Essen also werde ich mir dann was schönes kochen!

Also Leute, versucht euch auf zu rappeln, es hilft wirklich..

12.03.2015 13:54 • #797

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebes littlechen, ich hoffe du machst dir nun wo deine Eltern weg sind ein paar schöne Stunden und genießt einfach. Alle die schlimschmerzenden Gedanken sollen einfach weggeblasen sein. Halte durch! Ich drücke dich feste

12.03.2015 13:59 • #798

B
Hallo Jonesbo, ich freu mich wenn du heute für dich so positiv durch den Tag gehst. Ich wünsche dir das es so bleibt und du den Schmerz nicht mehr spüren musst.

Leider ist es bei noch anders habe keine kraft für Sport und essen mag ich auch nicht wirklich der Schmerz ist so unendlich und unerträglich.

Hab weiterhin einen sonnigen Tag

12.03.2015 14:02 • #799

B
Liebe immergrün geht es wieder etwas besser. Heute hab ich leider wieder eine schlimme tiefphase. Miss gleich mit meiner Mutter und deren Hund zum humdefrisör, heute irgendwie ganz schlecht aber sie lässt nicht locker ... Ich umarme dich herzlich

12.03.2015 14:04 • #800

J
Hallo Blitzy,
naja, mal sehen wie lange es anhält. Aber es hilft wirklich für den Moment!

Für dich alles gute und keine lange Leidenszeit..

12.03.2015 14:08 • #801

S
Hallo Blitzy,

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Versuch den Ausflug trotzdem zu geniessen.

Beflügelt von den Aussagen von Freunden, dass mein EX auch traurig ist geht es mir irgendwie heute etwas besser. Aber die Gründe kenne ich: Die kleine Hoffnungsflamme in mir drin lodert wieder etwas stärker und das gibt mir Kraft.
Ich weiß, diese Kraft kommt nicht aus mir selbst....

Ich habe Fantasien, wie mein EX plötzlich schreibt:
Können wir uns treffen.
Was machst du heute?
Mir geht es schlecht.
Es tut mir leid.

Meine verrückteste Fantasie heute: Er kommt her mit einem Ring, geht vor mir auf die Knie und fragt mich ob wir heiraten wollen (das stand immer im Raum, da wir ja zusammen auswandern wollten und es so einfacher wäre - aber nie als romantische Überlegung, sondern ganz durchdacht).
Verrückt, oder?
Ich weiß, dass der Sturz von diesen Fantasien tief sein wird... aber ich kann nicht aufhören zu klammern.

12.03.2015 14:11 • #802

N
Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben uns nach 9 Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern am 23.12. getrennt und ich bin am 1.2. ausgezogen!

Ich möchte ihn so gern zurück, leide mit allem was dazu gehört ( nicht essen, nicht schlafen, 10kg abgenommen...)
Er ist mit seiner Arbeitskollegin jetzt zusammen, die 10 Jahre jünger ist als er.....

Was soll ich nur machen?

12.03.2015 14:38 • #803

littlechen
Liebes Blitzy, ich putze und räume gerade meine Wohnung auf. Ich muss irgendwas machen sonst dreh ich durch. Ich versuche ruhiger zu werden und die schmerzenden Gedanken zu verdrängen. Hier ist so schönes Wetter und ich genieße es nicht wirklich. Ich hasse es das er mir sowas antut und ich es auch noch zulasse. Ich hoffe du kannst die Zeit beim Hundefriseur genießen und ein wenig abschalten. Ich komme schon zu recht und halte durch. Gehe gleich zu Depot und kaufe mir was schönes. Wir schaffen das. Umarme dich herzlich

12.03.2015 15:07 • #804

B
Liebe silence1.
Das was du in deinen Gedanken hast ist normal un dich für meinen Teil kann es verstehen. Ich versuche sowas im Keim zu ersticken. Aber ich träume oft da kann ich es nicht kontrollieren. Dann allerdings endet der Traum immer schlimm. Ich Wache auf bin nassgeschwitzt und fühle mich schrecklich bekomme kaum Luft ... Du klammerst nicht wichtig ist das du dich nicht mehr bei ihm meldest nicht schaust was er macht und zur Ruhe kommst. Liebe kann man nicht einfach abstellen, das ist ja unser Problem. Deshalb Versuch die Gedanken auszuhebeln. Ich wäre ohne Amazon Prime und sky go verloren. Ich schaue immer alles in Englisch damit ich mich konzentrieren muss.
Halte durch ich drück dich!

12.03.2015 17:54 • #805

B
Liebe Nicole86,
Es tut mir sehr leid das auch den leidest. Das mit dem Gewicht kenne ich. Ich bin 180 cm groß und wiege eh schon in der Regel nur 63-64 kg. Ich kann nicht richtig essen nicht richtig schlafen wiege noch 58,5 kg. Das dir das alles den Boden unter den Füßen wegzieht und du nicht mehr weist was du tun sollst verstehe ich auch nur zugut. Das einzige was ich dir raten kann ist kontsktsperre soweit möglich halten Abstand gewinnen. Sein nicht mehr verfügbar für ihn. Da er eine neue Partnerin hat ist es umso schwerer für dich. Räum die Wohnung um mach e stu deinem zu Hause.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du findest Ruhe !

12.03.2015 18:02 • #806

B
Liebes littlechen, ja umräumen und Deko ist doch super. Ich wünschte ich wäre auch schon soweit und würde solch Sachen in Angriff nehmen. Aber irgendwie ist mir alles zu viel. Hoffe du findest was schönes. Ich drücke euch

12.03.2015 18:16 • #807

B
Ihr lieben, heute musste ich ja mit meiner Mutter und ihrem Hund zum Hundefrisör der in einer Tierarzt Praxis. Zuerst ging es ganz ok. Dann saßen wir im Wartezimmer es lief Musik. Dann sind meine Gedanken abgeschweift und dazu noch Musik. Irgendwann hab ich die Tränen nicht mehr zurückhalten können. Hab gesagt ich muss raus und bin ins Auto und dann hab ich einfach los geweint. Dann kam einen Katze und ist mir durch die offene Autotüre auf den Schoß gesprungen und hat angefangen zu schnurren. Ich hab ne Stunde im Auto gesessen und geweint und die Katze ist geblieben bis meine Mutter kam mit dem Hund. Es tat gut das die Katze da war. So war ich nicht ganz alleine. Aber auf der ganzen Fahrt nach Hause nur Kopfkino. Ich Sitzt nun wieder dem Sofa und muss sagen ich fühl mich so leer und der Schmerz schnürrt mir alles zu. Er ist die Liebe meines Lebens so grausam kann doch das Leben nicht sein? Heute bin ich echt fertig ihr lieben. Ich hab gerade gar keine Kraft mehr..... Ich drücke euch von Herzen

12.03.2015 18:39 • #808

S
Oh Blitzy das mit der Katze hört sich sehr nett an. Das der Rest deines Tages so schlimm war tut mir leid, meiner war auch furchtbar.
Ich schreibe gleich was dazu in meinem Thread.

Lass dich drücken!

12.03.2015 18:54 • x 1 #809

littlechen
Liebes Blitzy, ich habe schöne Kerzen gefunden und die auch gleich in eine Schale gestellt und ein bisschen dekoriert. Mir geht es im Moment ganz gut aber heute Nachmittag hatte ich einen Heulkrampf. Es tut mir leid das es dir so schlecht geht aber die Katze hat gemerkt das es dir schlecht geht und war für dich da. Ich drück dich ganz doll und aus tiefsten Herzen. Ich würde dir den Schmerz gerne nehmen damit du mal zur ruhe kommst und schlafen kannst. Ich sitze auch auf meinem Sofa und schaue das Perfekte Dinner. Wünsche dir einen schönen Abend und ganz viel Kraft. Bin immer für dich da

12.03.2015 19:05 • x 1 #810

A

x 4