1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Lieber Jonesbo, alle Ihr Lieben,
Bewegung hilft, mit den Füßen auf den Boden der Wirklichkeit,
das Joggen und Deinen gesunden Appetit danach kann ich gut verstehen, ich gehe mit meinem großen Hund,
liebe Blitzy, wenn Du jeden Tag eine kleine Runde drehst, das hilft, mach es bitte ,
bei mir sind es fast vier Monate nach der Trennung und heute habe ich immer wieder Tränen in den Augen.
Das Buch 'Schieß ihn einfach zum Mond' hab ich doch nicht gekauft.
Liebe Nicole, such Dir schnell ein Hobby wo Du unter Menschen kommst und Freude hast. Ich bin in einer Samba Percussion Group seit nach der Trennung.
Für Liebe braucht man sich nicht schämen und wenn der andere geht, auch nicht.
Sich nicht selber runtermachen wenn der andere den Reiz des Neuen oder andersartigen liebt.Dem Neuen kann man was vorspielen bis der Beziehungsalltag kommt.
Das ist kein Trost, doch wenn der andere geht,sollte man sich nicht selber runter machen, der Trennungsschmerz ist schon Leid genug.
Den Partner mit dem man sich liiiebt und dann passt's
schon, den gibt es nicht.
Als Verlassener ist man allein und der andere in der neuen Beziehung glücklich - erst mal.
Drum s e i nicht allein, geh raus, mach ein Hobby das Dir Freude und Menschen bringt ...
Ich drück Euch von Herzen

12.03.2015 19:25 • x 1 #811

B
Liebe silence1. Ja die Katze hat mich beruhigt. Es war komisch. Sie ist einfach gekommen und sprang ins Auto. Ich bin dem kleinen Tiger sehr dankbar. Hätte ihn am liebsten mitgenommen. Aber erstens hatte er ja ein zu Hause und zweitens wäre mein kleiner Hund durchgedreht. Mist das du auch einen schlimmen Tag hattest. Auch wenn ich nur wüsste wer eine Medizin gegen das alles hat. Ich umarme dich und schicke dir kraft

12.03.2015 21:12 • #812

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebes littelchen, das mit dem heulkrampf ist natürlich nicht so schön aber das du dir schöne deko gekauft hast und du jetzt entspannt auf dem Sofa sitzt freut mich. Es tut gut zu wissen das es dir soweit gut geht. Die Katze hat mir echt viel Unterstützung gegeben. Tiere sind einfach toll weil sie einfach ehrlich sind und doch nie anlügen und hintergehen. Ich würde dir so gerne mehr helfen damit es dir besser geht. Du bist mir sehr wichtig geworden! Danke das auch für mich da bist ich umarme dich herzlich

12.03.2015 21:17 • #813

B
Liebe immergrün, ich schaffe es einfach noch nicht wirklich raus zu gehen. Ich fühle mich nicht wohl. Am besten geht es mir wenn ich im halbdunkeln im Bett liege und mich mit serien ablenke. Ich weine sehr oft aber diese ganz schlimmen heulkrämpfe habe ich ganz selten. Meine Mutter sagt du musst rausgehen ich weis das aber es klappt nur begrenzt. Der Arzt hat mir gesagt das es jetzt ok ist und das es wenn ich alleine zu Hause bin anders sein wird. Denn da muss ich mich um meinen Hund kümmern einkaufen gehen putzen waschen und selber mein Essen machen. Dann muss ich ja auch meine Wohnung neu einrichten alle alten Sachen sind ja weg. Die neuen noch nicht aufgebaut. Da ich ganz alleine bin und dort niemand kenne werde ich automatisch mehr machen. Wenn ich arbeiten gehe dann ist auch wieder jeder Tag anders da ich im Außendienst bin. Ich hab derzeit keine Lust was zu tun. Ich finde es toll wie du mit alle dem umgehst. Du wirkst so taff und aufgeräumt. Auch wenn es dich Schmerz und du weinst und traurig bist. Machst du weiter du bist so stark! Ich hoffe es ist jetzt besser und du kannst entspann deinen Abend geniessen. Eine herzliche Umarmung für dich

12.03.2015 21:28 • #814

I
Danke liebe Blitzy,
Ich fühle mich nicht tough, ich mache alles unperfekt
und dann geb ich mich damit zufrieden.
Liebe Blitzy, ich hab mal gelesen, wenn man was machen sollte und nicht macht, könnte man es als Experiment oder Theaterstck betrachten und einfach mal versuchen, z.B. raus gehen, wenn Du keine Runde drehen willst dann setz Dich mit Sonnenbrille ein bisschen in den Garten. Immer drin zu sein kommt mir vor wie wenn Du Dich mit Einzelhaft 'bestrafen' wrdest, liebe Blitzy. Mach bitte kleine Experimente f ü r Dich !!

12.03.2015 21:50 • #815

B
Liebe immergrün, ich ich werde es versuchen mit den kleinen Experimenten. Ich habe meine Freunde nicht im meiner nähen sie wohnen in der Schweiz in Luxemburg in England und in Italien. Jetzt gerade fehlen mir meine Freunde sehr. Wenn ich in meiner Wohnung bin bin ich auch alleine. Ich habe viel gearbeitet bin viel umgezogen war nirgends zu Hause. Das hab ich mit meiner Wohnung geändert und dachte endlich ein zu Hause. Er war da alles war gut. Nun ist nix gut und er ist weg. So sollte es einfach nicht sein.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und umarme dich herzlich

12.03.2015 22:19 • #816

Katisque
Ich heul grad wieder, meine Kraft von gestern ist weg. Von ihm kam vor 10 Minuten ne Mail auf Facebook Kommt mir so vor, als hätte ich dich im Stich gelassen. Hab diese noch nicht geöffnet. Mir dreht sich der Magen um.

12.03.2015 22:19 • #817

littlechen
Liebes Blitzy, ja du hast recht Tiere belügen und hintergehen einen nicht sie Lieben einen Bedingungslos. Du hilfst mir schon sehr und dafür bin ich dir sehr dankbar. Du bist mir auch sehr wichtig geworden. Wir schaffen das schon alles zusammen und gemeinsam sind wir stark. Ich hab jetzt in mein bett gewechselt und versuch zu schlafen, habe morgen viel vor. Ich hoffe dein Abend und deine Nacht sind ruhig und du kannst schlafen. Umarme dich ganz herzlich

12.03.2015 22:29 • #818

I
Liebe Blitzy, liebe Katisque,
ich weine auch schon den ganzen Abend weil ich ihn so vermisse. Wir konnten so gut miteinander lachen und wenn er sich über mich amüsierte freute ich mich.
Liebeskummer ist sooo schwer.
Ich hab schon Kraft, weil's bei mir schon vier Monate sind und ich schon viele positive Erlebnisse f ü r mich hatte.
Deshalb kommt von mir immer die Idee für sich was zu tun, weil es einen mehr und mehr stärkt ...

12.03.2015 22:30 • #819

littlechen
Liebe Katisque, bleib ruhig du bist stark. Ich würde die Nachricht nicht lesen. Du bist jetzt schon fertig und ich glaube das die Mail es nicht besser macht aber es ist deine Entscheidung. Umarme dich herzlich

12.03.2015 22:31 • #820

Katisque
Liebes Littlechen, es war nur dieser Einzeiler. Kein Tut mir Leid. Kein Wie gehts. Nur egozentrischer *beep*.

12.03.2015 22:33 • #821

littlechen
Liebes Katisque, es tut mir leid das er nur *beep* geschrieben hat. Er hätte besser nicht geschrieben, ich verstehe nicht warum sie uns das Leben noch unnötig schwer machen. Wir sind schon am Boden und sie machen uns immer noch fertig. Mir steht sowas bestimmt auch noch bevor wenn ich ihm Mitteile das ich schwanger bin. Er hat ja schon 2 Tage nach der Trennung nachgetreten. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe das du dich beruhigen kannst und wieder Kraft findest. Wir schaffen das

12.03.2015 22:40 • #822

I
Liebe Katisque,
wir sind seeds ! Und wer uns nicht gießt oder Wärme oder Licht geben kann, zu dem ist besser Distanz.
Ich umarme Dich. Ob Du's liest oder nicht, e r ist der ambivalente Unglückliche, nicht Du, Du leidest 'nur' unter Trennungsschmerz, denn Du könntest zu dem den Du liebst, stehen !

12.03.2015 22:40 • #823

Katisque
Ihr Lieben. Danke für eure Worte. Ich versuche, stark zu bleiben und nicht zu antworten, was bis dato gelingt. Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn er noch mal nachtritt.

12.03.2015 22:44 • #824

littlechen
Bleib stark auch wenn er nachtritt begebe dich nicht auf sein Niveau. Ich weiß das es schwer ist aber du schaffst das. Du bist eine starke tolle Frau

12.03.2015 22:49 • #825

A

x 4