1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Katisque
Finde es einfach so daneben, dass er jetzt mit seinem pseudo Gewissen kommt. Ich will ganz sicher nicht die 'im Stich gelassene' sein.

12.03.2015 22:51 • #826

littlechen
Das kann ich mir gut vorstellen, ich finde das auch nicht richtig. Du bist nicht die im Stich gelassene. Wir halten alle die Kontaktsperre und zeigen ihnen so das wir stark sind und auch ohne sie klar kommen. Sie müssen nicht wissen wie verletzt und sauer wir auf sie sind.

12.03.2015 22:55 • #827

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebes Littlechen liebe Katisque, Ihr seid so stark und klar! Es ist wunderbar mich mit Euch auszutauschen!
Liebe Blitzy, Du bist sehr stark weil Du zu Deiner 'Lähmung' stehst und offen bist !
Wir lieben und könnten zu dieser Liebe stehen, wrden verzeihen oder sie neu erfinden, was nur nicht geht, wenn der andere wegrennt.
Der andere ist auf lange Sicht unglücklich, nicht wir !
Auch wenn das kein Trost ist.
Ich wünsche jedem von uns Schlaf und keine oder gute Träume ..
Ich drücke Euch alle lang und hedzlich und bin glücklicb Euch zu kennen !

12.03.2015 23:11 • #828

B
Liebe Katisque,
dann ist natürlich für dich in der jetzigen Situation mit all dem Schmerz das letzte was du gebrauchen kannst. Nur musst du jetzt durchhalten und keine Reaktion darauf zeigen. Auch nicht wenn er nochmal was schreibt. Was bitte sollst du mit tut mir leid anfangen? Das hilft dir nicht. Er tut das um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen denke ich. Das ist gemein und egoistisch. Lass dich auf das Spiel nicht ein. Es Machtblock nur noch fertiger. Halte durch und halte die Kontaktsperre für dich damit du Ruhe findest. Ich hoffe du kannst gut schlafen. Drück dich von Herzen

12.03.2015 23:25 • #829

Katisque
Jetzt fängt er wieder mit nem Smalltalk Monolog an. Der ist so durch, gibts ja gar nicht.

12.03.2015 23:28 • #830

B
Liebes littlechen, ich hoffe du finden Ruhe in der Nacht und erholst dich und startest morgen gut in den Tag. Ja Tiere sind einfach die besseren Menschen. Ohne die Hunde wäre ich noch schlimmer dran. Der Hund meiner Mutter weicht kaum von meiner Seite und ist sofort da wenn ich weine oder es mir schlecht geht. Sie geht jetzt Krankenschwester kirly. Meine alte Hundedame schaut immer wie es mir geht und sch hast mit mir direkt wenn ich morgens ins Wohnzimmer komme sie ist 16 Jahre und sie ist mein Schutzengel. Für euch beider eine herzlich Umarmung und schlaft gut !

12.03.2015 23:32 • #831

B
Liebe immergrün fühl dich herzlich in den Arm genommen und gedrückt. Ich hoffe das du nun etwas zur Ruhe gekommen bist. Das deine Tränen. Mittlerweile getrocknet sind und du Ruhe findest heute nacht. Wenn es eine Möglichkeit gäbe all unseren Schmerz einfach abzugeben es wäre ein Traum. Warum nur müssen wir uns quälen. Ich bin so müde und kann. Schon wieder nicht einschalfen.
Komm gut durch die Nacht erhol doch

12.03.2015 23:37 • #832

B
Liebe Katisque, ich weis es is schwer. Antworte einfach nicht liebes nicht. Vielleicht solltest du ihn blockieren wenn dich das so aufregt..Er schadet dir gerade sehr mit seinem egoistischen Verhalten. Tu dir was gutes und halte durch melde dicht nicht. Schlaf ein wenig und komm gut durch die Nacht !

12.03.2015 23:41 • #833

Katisque
Er hat mich jetzt ohne ein weiteres Wort bei Facebook und WhatsApp blockiert. Ich komm aus dem heulen nicht mehr raus.

13.03.2015 00:36 • #834

littlechen
Das kenne ich hat meiner auch gemacht. Ich hab auch nur geheult. Gerade heule ich auch und kann nicht schlafen weil die Gedanken kreisen.

13.03.2015 01:30 • #835

Katisque
Wir haben grad ein paar Emails geschrieben. Er ist eiskalt. Ich habe das Gefühl, jeden Augenblick sterben zu müssen. Ich sehe nichts mehr, ich bin so blind vor Tränen.

13.03.2015 01:33 • #836

littlechen
Schreib ihm nicht mehr du machst dich damit nur selbst fertig und das ist nicht gut. Heulen ist gut es befreit und verschafft einen Erleichterung. Meine Freundin sagt immer tränen sind kein Zeichen von Schwäche, sie zeigen nur dasein Mensch gerade mehr fühlt als sein Herz vertragen kann.

13.03.2015 01:41 • #837

Katisque

littlechen
Das glaub ich dir und ich kann dich verstehen. Du wirst es schaffen glaub mir, wir sind für dich da. Es wird dir helfen hier mit uns zu schreiben. Ich dachte auch wie soll ich weiter leben ohne ihn aber man ist stärker als man denkt. Das schreiben hier hilft enorm vor allem wenn die Freunde schon genervt sind. Wir schaffen das zusammen. Ich umarme dich ganz herzlich

13.03.2015 01:49 • #839

Katisque
Ich danke dir und euch.

Das ist grad der absolute Tiefpunkt. Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Und ich weiß nicht, wie ich mich beruhigen soll. Wie ich schlafen kann.

13.03.2015 01:52 • #840

A

x 4