1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Ich kenne das mir hilft es immer wenn ich Musik höre oder mir ein Glas Sekt gönne. Manchmal schreibe ich auch einfach meine Gedanken und Gefühle in mein Tagebuch um mich zu beruhigen. Wenn gar nichts hilft nehm ich auch schon mal eine schlaftablette auf pflanzlicher basis und danach schlaf ich wie ein Stein. Ich hoffe das du ruhiger wirst und ein paar Stunden schlaf bekommst.

13.03.2015 02:05 • #841

I
Liebe Katisque, ich drücke Dich lange und herzlich !! Du bist eine tief fühlende Frau und darum musst Du so weinen und bist am Boden, wenn der andere für Deine Liebe nicht zugänglich ist und auch noch überlegen tut und Machtspielchen versucht.
Deine tiefe Liebe ermöglicht Dir auch mehr Selbstliebe mehr Tiefe und Weite als von dem, der gegangen ist.
Ich musste gestern auch den ganzen Tag immer wieder weinen, obwohl's bei mir schon fast vierMonate her ist, habe zwei Gläser Wein getrhnken und habe einige Stunden gut geschlafen.
Liebe Katisque, geh zum Arzt und lass Dir was verschreiben, wenn Du so aufgelöst bist, mit überlegen tun und Machtkampfversuch durch Dich blockieren zeigt er seine mangelnde Selbstliebe. Das ist kein Trost, doch die Liebe und wachsende Selbstliebe hast Du !
Ich fühle mit Dir und umarme Dich.
Wenn Du ihm in E-Mails noch gesagt hast was Du sagen wolltest, finde ich das verständlich.
Doch wenn er keine mehr Gefühle für Dich zeigt und 'nur' den überlegenen Machtkämpfer spielt, ist Kontaktsperre von Deiner Seite für Dich das Beste um zur Ruhe und Selbstliebe zu kommen.
Treff Dich mit Menschen die Dir gut tun, geh zum Arzt, liebe Katisque, und schreibe uns hier, ich fühle sehr mit Dir !!

13.03.2015 06:15 • #842

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebes Littlechen, Du bist schon so stark und liebevoll zu Dir selbst, was Du Katisque geschrieben hast, tut mir selber gut !! Das freut mich sehr für Dich und Dein Baby.
Meiner hat mich auf WhatsApp blockiert, weil es gebimmelt hatte wenn seine Neue da war. Ich hatte an einem Samstag Abend drei Mal geschrieben, dass das Gute wächst. Da blockierte er mich, wo er doch mit der Neuen aus einer anderen Stadt oberflächlich vorspielt und sein Anstehendes Notwendiges verdrängt und schiebt.
Doch per E-Mail hat er mir dann erklärt dass er nicht möchte dass Whatsapp von mir bimmelt wenn er Besuch hat.
Er ist so fair und lieb einerseits und andererseits so ein riesen Vollidiot !

13.03.2015 06:31 • #843

S
Morgen an alle,

alles über Bord geworfen und gestern eine Weile mit ihm geschrieben. Er hat mich angeschrieben.
Wir haben über dies und das geschrieben, er hat auch ein paar traurige Smilies verschickt zu unserer Situation. Es täte ihm alles sehr leid.
Es möchte die Hunde sehen und sich deswegen mit mir treffen. Ich weiß nicht. Sind da doch noch Gefühle? Ist das ein Vorwand? Ich bin verwirrt...

13.03.2015 07:08 • #844

I
Liebe Silence, als mein Freund sich von mir trennte, hab ich mich nochmal mit ihm getroffen.
Er war wirklich lieb zu mir, doch mir wurde klar dass er sich wirklich von mir getrennt hat.
Heute ist mir klar warum, er schiebt Anstehendes vor sich her und spielt den starken bis es gar nicht mehr anders geht und entscheidet dann unüberlegt. Das geht mit der Neuen aus einer anderen Stadt, nicht mit mir.
Wenn Du Dir nicht sicher bist dann treff Dich mit ihm, wenn er wirklich nur die Hunde sehen will, dann gib sie ihm gleich und nehm Dir ein Wochende ' hundefrei', ich hab selber einen großen Hund. ...

13.03.2015 07:35 • #845

B
Liebe Katisque, ich habe gerade gelesen was gestern passiert ist. Es tut mir sehr leid das du so viel Schmerz erfährst. Es ist sehr wichtg das du Abstand zu ihm bekommst. Was er macht ist unfair und egoistisch. Du musst jetzt stark sein und darfst ihm nicht mehr antworten. Halte eine Kontaktsperre. Ich weiß wie schlimm es ist. Ich hoffe jeden Tag das er sich meldet, aber bis jetzt tut er es nicht es sind jetzt fast 2 Monate. Aber wenn er so was machen würde was di jetzt erlebst würde ich zusammenbrechen. Deshalb dann besser keinen Kontakt. Bitte geh zu einem Arzt und lass dir was verschreiben was dir Erleichterung verschafft. Es ist ok und nicht schlimm sich helfen zu lassen. Ich hab auch gedacht alle erklären mich für verrückt weil ich mit dem Schmerz nicht klar komme. Aber jetzt weiß ich es ist ok sich helfen zu lasse. Wir sind hier und unterstützen dich. Ich umarme dich herzlich

13.03.2015 07:45 • #846

B
Liebe immergrün ich hoffe es geht dir heute besser als gestern und du hast einen guten Tag. Ich schicke dir Sonne und viel Kraft und umarme dich herzlich !

13.03.2015 07:48 • #847

B
Liebe silence1. Du musst dir jetzt überlegen ob du stark genug bist damit umzugehen wenn er wirklich nur die Hunde sehen will und es ihm zwar leid tut aber er seine Entscheidung nicht revidiert. Ich hätte keine Kraft das durch zu stehen. Ich kann mir vorstellen das du sehr darauf hoffst das er seine Entscheidung rückgängig macht was ich dir von Herzen wünsche doch Steiger dich bitte da nicht so rein. Du musst natürlich selber wissen was du willst aber sei vorsichtig und wenn du noch nicht genügend Ruhe hast dann sag ihm du brauchst noch Zeit. Ich schicke dir viel Kraft ! Umarme dich von Herzen !

13.03.2015 07:54 • #848

B
Liebes littelchen, könntest du ein paar Stunden Schlaf bekommen? Hoffe du fühlst dich gut und ,lammst gut in den Tag. Einen herzliche Umarmung für euch

13.03.2015 07:55 • #849

I
Liebe Blitzy, was Du an Katisque schreibst, tut mir selber gut, ich muss ja auch die Kontaktsperre einhalten und diesbezüglich sorgst Du vorbildlich für Dich selbst !! Ich drücke Dich von Herzen und wünsche Dir heute Trost und wohltuende Minuten und Stunden für Dich selbst ...

13.03.2015 07:58 • #850

I
Liebe Blitzy, heute geht es mir besser und ich habe auch einen Tag ohne feste Termine.
Vielleicht beweine ich nochmal das Ende der Liebesbeziehung zu meinem Exfreund. Er lebt schon länger allein und traut sich keine nahe Beziehung mehr zu würde ich sagen, ich beweine was nicht geht, freu mich zugleich d a s s die freundschaftliche Ebene schon geht.
Zwischen meinem zweiten Mann und mir ist friedliche Distanz, er kommt nicht wirklich näher, ich hatte immer den Verdacht dass er mich seine zweite Frau und unsere gemeinsame Tochter nicht so liebt, sondern seine erste Frau. Vielleicht hat er weniger narzistische Züge und er ist immer wieder wütend nicht mehr zu haben, was mit seiner ersten Frau war und mit mir zweiter Frau nicht ist.
Um so mehr vermisse ich meinen Lebensmenschen, der m i c h meint, drum habe ich auch die Kraft zur Freundschaft mit ihm.
Glücklich macht mich auch mein eigenes Leben, mein Job, meine Hobbys, heute hab ich meine letzte Stunde im Standard Fortgeschrittenenkurs, mit einem Tanzpartner von der Tanzschule.

13.03.2015 08:16 • #851

J
Guten Morgen,

hsbe schon länger nichts mehr geschrieben aber alle eure Beiträge gelesen auch das hat mir geholfen! Nur seit gestern ist es wieder so schlimm und ich weiß gerade nicht wie ich aus dem Loch kommen soll...vielleicht hat einer von euch eine Idee?!?

Es ist jetzt 2 1/2 Wochen seit der Trennung her und ich dachte ich schaffe es langsam. Bis auf morgens konnte ich den Tag gut überstehen. Gestern und Heute denke ich wieder sehr viel an meinen EX und es tut so höllisch weh! Ich esse zwar wieder und schlafe einigermaßen auch gehe ich arbeiten und treffe mich mit Freunden. Kontaktsperre halte ich eisern seit 1 1/2 Wochen obwohl er mir Mittwoch noch geschrieben hat und mir Glück für einen wichtigen Termin gewünscht hat. Klar kam da wieder die Hoffnung aber ich habe nicht geantwortet.

Habe so Angst vor dem Wochenende auch wenn ich mich viel verabredet hab. Ich würde am liebsten zu ihm fahren und ihn bitten alles wieder rückgängig zu machen... Habe so Angst dass ich wieder einknicke

13.03.2015 08:27 • #852

littlechen
Liebes Katisque, ich hoffe du konntest ein wenig schlafen und es geht dir heute besser. Ich hab ein wenig geschlafen auch wenn es viel zu wenig war. Umarme dich herzlich

13.03.2015 09:27 • #853

I
Liebe Jaque,
ich kann Dich so gut verstehen, es tut so mir so leid, ich drück Dich ganz fest !!
Ich hol mir heute gute Johanniskrauttabletten in der Apotheke.
Schreib hier, das hilft auch wieder aus dem Loch ...

13.03.2015 09:29 • #854

littlechen
Liebes Immergrün, ich komme nur stark rüber in Wirklichkeit bin ich ein gebrochener Mensch der versucht seinen Scherbenhaufen irgendwie zusammen zu kleben. Es freut mich das dir mein geschriebenes gut tut. Oh man das ist ja auch sehr nett dich nur zu blockieren weil es bimmelt wenn seine Neue da ist. Er hätte ja sein Handy auch lautlos oder aus machen können. Meiner hat mich ja blockiert weil ich ihm geschrieben hab das es mir am Ar. vorbei geht. Ja da muss ich dir recht geben das ein riesen Vollidiot ist, wie meiner.
Ich hatte gestern echt Mühe ihm nicht zu schreiben weil ich nicht schlafen konnte. Alles drehte sich um ihn und mein Herz hat so doll geklopft das es mir die Luft abgeschnürt hat. Habe dann meinen besten Freund geschrieben und Katisque damit sie sich beruhigen konnte. Ich hab nur ein paar Stunden geschlafen. Wie geht es dir heute? Hoffe besser wie gestern.

Umarme dich herzlich

13.03.2015 09:35 • #855

A

x 4