1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Liebes Blitzy, ich hab ein paar Stunden geschlafen aber ich fühl mich im Moment so kraftlos. Mir geht es ganz gut was daran liegt das ich mich freue das meine Freundin kommt. Ich werde gleich ein schönes Schaumbad nehmen um ein bisschen zu entspannen und dann werde ich mich aufhübschen damit meine Freundin nicht denkt was ist den mit der passiert. Wie war deine Nacht/Morgen?
Umarme dich herzlich

13.03.2015 09:38 • #856

B
Liebe jacque85,
ich verstehe sehr gut wie es dir geht. Das du nicht zurück geschrieben hast zeigt das du stark bist. Das du das Bedürfnis hast mit ihm zu reden und das du ihn zurück haben willst verstehe ich auch sehr gut, ich würde das auch gerne tun. Aber es bringt keinen weiter. Hab Geduld und bleib stark. Mit ihm reden solltest du erst wenn du die nötige Ruhe hast und verkraften kannst das er keine Beziehung mehr mit dir will. Halte die Kontaktsperre sie hilft dir . Ich bete jeden Tag dafür das er sich meldet und wir über alles reden und dann eine Chance haben glücklich zu werden. Hoffen ist erlaubt. Aber auch ich versuche nun zurück in mein Leben zu kommen und versuche einen Tag nach dem anderen zu schaffen. Es kostet viel Kraft. Es ist toll das du viel unternimmst. Ich schaffe das zum Beispiel nicht. Halte durch du hast schon 2,5 Wochen geschafft! Viel Kraft für dich

13.03.2015 09:39 • #857

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebes littlechen,
schön das es dir gut geht und du Pläne gemacht hast. Der Besuch deiner Freundin wird dir gut tun. Ich hab 3 Stunden geschlafen und dann nur in Etappen vor mich hin gedöst. Hab Serien geschaut. Musste heute Morgen in die Apotheke und bin froh das ich nun wieder zu Hause bin. Bin ziemlich müde und denke viel. Das ist nicht gut aber ich schaue jetzt wieder TV und lenke mich ab. Eine dicke Umarmung für euch

13.03.2015 09:44 • #858

Katisque
Hallo ihr Lieben.

Ich danke euch für eure umsorgenden Worte. Der Email-Kontakt hat mir definitiv den Rest gegeben. Er hat sich sogar erdreistet Weine nicht. Schlaf gut, kleiner Engel. zu schreiben. Und dass er uns noch so viele Dinge hat gemeinsam unternehmen sehen - in der Zukunft. Dann aber wieder, es würde sich doch bloß alles wiederholen. Ist doch schizophren.

Ich habe kaum Schlaf erhalten und weine immer noch. So, wie ich aussehe, werde ich das Haus sehr lange nicht verlassen.

13.03.2015 10:45 • #859

littlechen
Liebes Katisque, es tut mir leid das es dir immer noch schlecht geht Sry aber was ist das den für ein Ar. , Weine nicht.Schlaf gut, kleiner Engel. Hat der sie noch alle das sind ja richtige Psychospielchen die er da mit dir macht. Versuche ihn zu vergessen und halte die Kontaktsperre es ist für dich besser. Er macht dich nur fertig und das solltest du nicht zu lassen. Blockier ihn überall und lösch seine Nummer usw. Ich weiß das ist schwer aber nur so kommst du zur Ruhe und kannst abschließen und dein Leben wieder leben. Du brauchst so einen Typen nicht.
Umarme dich ganz herzlich

13.03.2015 11:03 • #860

littlechen
Liebes Blitzy,das mit dem schlafen wird bestimmt auch bald besser und das du nicht gerne ausgehst kann ich verstehen aber es ist gut wenn du mal raus kommst. Ich schaue auch tv und gleich hole ich meine Freundin vom Bahnhof ab. Ich hab das Schaumbad echt genossen und ich bin entspannter. Habe es sogar hin bekommen mich zu schminken damit nicht aussehe wie ein fertiger Grufti
Wir sind stark und schaffen das. Drücke dich ganz doll

13.03.2015 11:07 • #861

Katisque
Liebes Littlechen,

du hast vollkommen Recht. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man sich jemandem gegenüber so verhalten kann, der einen liebt und einem alles gegeben hat. Ich verstehe generell nicht, wie man sich so verhalten kann.

Vielleicht kann ich meine Hoffnung nun begraben, dass er es jemals bereuen wird, wen er da hat gehen lassen...

13.03.2015 11:12 • #862

littlechen
Ich verstehe sowas auch nicht, den man war ja nicht umsonst mit denjenigen zusammen und hat ihn geliebt. Man sieht erst den wahren Character eines Menschen wenn man sich trennt. Jeder der seinen Ex Partner so behandelt kommt selbst nicht zurecht und weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen. Du bist stark und schaffst das, klar wird es schwer weil du ihn ja mal geliebt hast aber er hat es echt nicht verdient das du ihm hinterher rennst. Bewahre dir deinen Stolz.
Wenn er es bereuen würde dann hätte er es dir bestimmt gesagt und dich nicht so fertig gemacht.
Halte durch. Schicke dir Kraft

13.03.2015 11:31 • #863

Katisque
Ich denke nicht, dass er sich noch mal melden wird. Irgendein Schalter wurde bei dem umgelegt. Oder der war ganz einfach schon immer so. Hat auch auf meine letzte Mail nicht mehr reagiert. Morgen ist auch Trennungstag von seiner vorherigen Ex, die er wohl nie richtig losgelassen hat. Da wird er genug hinterher heulen, da ist kein Platz für mich. Der Schmerz ist unbeschreiblich und von solcher Größe und Radikalität, dagegen war das, was ich vor ein paar Tagen gefühlt habe - nichts.

13.03.2015 11:40 • #864

littlechen
Ich weiß es nicht ob er sich nochmal meldet aber wenn er es tut dann antworte nicht. Das ist natürlich schei. wenn er seine Ex nie richtig losgelassen hat und ihr vielleicht noch hinterher heult. Er hätte besser mit einer neuen Beziehung warten sollen bis er über sein ex hinweg ist das wäre nur Fair gewesen.Ich könnte jetzt keine neue Beziehung eingehen weil ich alles noch verarbeiten und begreifen muss und der neue Partner sollte sich ja auch nicht als Lückenfüller fühlen. Ich verstehe was du meinst aber versuche stark zu sein. Es ist schwer und schmerzt aber da müssen wir jetzt durch und wir werden da durch nur noch stärker. Wie Immergrün sagt aktiviere deine Selbstliebe, treffe dich mit Freunden, lenk dich irgendwie ab

13.03.2015 11:51 • #865

I
Liebe Blitzy,
Hoffnung aufgeben zieht mich runter,
ich geb sie nicht auf,
und denke dass mein Lebensmensch
in meinem Leben eine Rolle spielt !

13.03.2015 12:11 • #866

I
... Doch ich schieb ihn zur Seite,
er hat sich getrennt und i c h will ein liebevolles Leben, zu mir selbst und zu allen sympathischen Menschen mit denen ich zu tun habe.
Ihr Lieben, ich umarme Euch von Herzen
und schätze mich sehr glücklich mich mit Euch austauschen zu können ...

13.03.2015 13:24 • #867

B
Ihr lieben wie gerne würd ich zaubern können und uns allen das zurück geben was wir verloren haben. Heute ist ein unschöner Tag. War in der Apotheke da Rezept abholen ging noch aber dann könnte ich nicht einkaufen gehen bin richtig panisch geworden. Bin dann gleich nach Hause gefahren. Liege jetzt im Bett und schau Serie um mich vom denken an ihn abzulenken. Ich will und kann dir Hoffnung nicht aufgeben egal was andere denken. Auch wenn sie mich für verrückt erklären. Hoffe ihr habt nen guten Tag umarme euch

13.03.2015 13:26 • #868

Katisque
Liebe Blitzy, ich verstehe dich so gut und fühle gerade 1:1 das Gleiche.

13.03.2015 13:29 • #869

B
Liebe Katisque,
Ich schicke dir viel Kraft und umarme dich aus tiefstem Herzen schön das wir nicht alleine sind in unserem Schmerz !

13.03.2015 14:39 • #870

A

x 4