1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Ihr Lieben, ich hab sejne Handynummer und Wharsapp-Kontakt wieder rein und ihm mein Kurzgebet geschickt das er kennt:
Im Strom des Guten bitte ich um mehr Gesundheit Wohlergehen, Glück, Frieden und Freiheit,
fr jeden von uns, lieber X, für eines jeden Kinder,
für eines jeden Angehörige einschließlich
der geschiedenen Mütter,
für eines jeden Freunde und Freundinnen,
Y
Ich umarme Euch herzlich u d bin froh und dankbar, Euch schreiben zu können !!

14.03.2015 08:59 • #886

I
Ihr Lieben, hab die Kontaktsperre nicht geschafft, wird nichts kommen. Ich denke, wenn nichts kommt wollen sie eine andere oder haben sie schon egal was sie gesagt haben.Vielleicht musste ich nochmal erleben d a s s nichts kommt.
Ich geh nicht da hin wo ich meine dass er sein könnte, und sorge gut für mich. Doch er ist n i c h t mein Lebensmensch, wenn nichts kommt !
Dann idealisiere ich ihn in der Hoffnung dass was kommt und sehe seinen beruflichen Absteige- Stress aus Gesundheitsgründen als Hinderungsgrund.
W e n n er nicht antwortet, will er n i c h t s von mir.
Ich schäme mich nicht für meine Liebe, doch ich muss sein sich von mir trennen und begreifen, dass er damit eben doch nicht mein Lebensmensch.
Ich m u s s ihn vergessen und in meinem Leben nach nach vorne schauen ... !!

Heute bin ich auf nem Tanzabend mit meinem Tanzkurs, ich tanze mit dem Freund ded Tanzlehrerin als Springertänzer ...

14.03.2015 12:31 • #887

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Katisque
Leute, ich hab den Fehler meines Lebens begangen. Hab ihn gestern zum Essen gesehen und bin über Nacht geblieben. Keine Aussicht auf ein Happy End, aber Schmerzen ohne Ende. Eigentor.

14.03.2015 12:38 • #888

P
Katisque:
ach mensch.. aber solche Ehrenrunden musss man leider manchmal noch drehen..

14.03.2015 12:43 • #889

Katisque
Ist einfach deprimierend, dass ich mir das noch mal gegeben habe. Habe ihn auch gefragt, ob wir uns jetzt nicht mehr sehen, woraufhin er mich gefühlte dreitausend Mal geküsst hat, bevor er in die Bahn gestiegen ist und meinte Wir schreiben sicherlich noch mal. Dann hat er mich durch die Scheibe angesehen, bis die Bahn von dannen fuhr. Vorhin kam ein Fragezeichen, aber das macht es nicht wirklich besser. Denke auch nicht, dass er sich jetzt noch großartig melden wird.

14.03.2015 12:50 • #890

littlechen
Liebes Katisque, das tut mir leid aber es ist passiert und fertig. Hoffe das du dich wieder fängst. Halte Kontaktsperre es ist wirklich besser.

Schicke dir Kraft

14.03.2015 12:58 • #891

littlechen
Liebes Blitzy, meine Freundin ist gut angekommen und wir hatten schon einen tollen Abend gestern. Heute werden wir shoppen gehen und den Tag genießen. Die Nacht war aufjedenfall besser und ich denke auch nicht mehr so viel nach. Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Das freut mich das du zur Kosmetik und Friseur gehst das tut dir gut.
Umarme dich herzlich

14.03.2015 13:00 • #892

Katisque
Ich überlege gerade ernsthaft, ihm einen Brief zu schreiben, in dem ich noch mal alles äußere, was mir durch den Kopf geht. Den er dann so in ca. zwei Wochen erhält, falls ich so lange durchhalte. Es fühlt sich jetzt einfach noch unfertiger an.

14.03.2015 13:18 • #893

B
Liebe immergrün, ich kann verstehen das du hin und hergerissen bist. Das mit dem Numern löschen und wieder einspeichern kennt sich jeder. Das du ihm geschrieben hast ist genau das was ich jeden einzelnen Tag tun möchte. Aber ich kann es nicht tun. Kommt er nicht von selber auf die Idee und ich würde zuerst schrieben dann würde ich mit der Antwort oder darüber da sich keine Antwort bekomme nicht so einfach drüber wegkommen. Du hast ihm geschrieben weil es aus dir raus musste. Ich weiß nicht ob es für dich war. Ich hoffe es geht dir soweit gut. Versuch die Kontaktsperre zu halten. Es ist das beste für jeden von uns. Sonst schaffen wir es nicht..... Fühl dich herzlich gedrückt

14.03.2015 15:17 • x 1 #894

B
Liebes littlechen, das hört sich doch toll an. Schön das ihr zusammen so ne gute Zeit habt. Das tut dir gut und schön das du besser schlafen kannst. Genies die Zeit und Tank viel positive Energie und Kraft. Fühlt euch herzlich umarmt

14.03.2015 15:19 • #895

B
Liebe Katisque,
ich denke du solltest das was in der vorgeht loswerden ob du ihm den Brief geben solltest weis ich nicht. Das wichtigste ist für dich Abstand von ihm damit du zur Ruhe kommst. Jede Begegnung jede Nachricht wird dich weiter runterziehen. Solltest du ihm den Brief schreiben dann erwarte keine Reaktion. Ich habe ihm auch vor 7 Wochen per Videobotschaft noch mal alles gesagt was mir wichtig war. Er hat überhaupt keine Reaktion gezeigt darauf. Deshalb erwarte nicht zuviel. Was du jetzt durchmachst weis ich. Ich durchlebe jeden Tag soviel updown Phasen das ich kaum in der Lage bin normal am Leben Teil zu haben. Ich versuche irgendwie jeden Tag zu überstehen. Versuch etwas zur Ruhe zu kommen. Lenk dich ab. Hab keine Erwartungen und halte eine kontaktsperre. Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich von herzen

14.03.2015 15:26 • #896

I
Liebe Blitzy,
danke fr Deine lieben Zeilen. Hab ihm anfangs alles mehrmals gesagt und geschrieben, Kontaktsperre ist dran und diese fällt mir so schwer ....
Ich hoffe Du hast einen einigermaßen guten Tag, ich geh nachher zum Tantkurs letzte Stunde mit Partner von der Tanzschule.
Ich hab vorhin ein Kleid weggepackt, das ich für ihn gekauft und das er bewundert hatte, und geweint.
Er ist nicht mehr so wie er war, wenn er sich nicht meldet, das sollten wir uns vor Augen führen, dafür Verständnis zu haben ist Unsinn. Bei mir wird's wohl mit ihm ein beruflicher Kontakt auf freundschaftlicher Ebene bleiben.

14.03.2015 16:14 • #897

Katisque
Dieser Tag ist der wohl bis lang unerträglichste in meiner Biographie. Ich denke die ganze Zeit, wenn ich nicht mit ihm zusammen sein kann, sterbe ich. Und die Vorstellung, ihn nie mehr zu sehen, nie mehr seine Stimme zu hören, will nicht in meinen Kopf, aber bereitet mir Höllenängste.

14.03.2015 17:22 • #898

B
Liebe irisgrün, es ist einfach alles so schwer. Schön das du zu deinem tanzkurs gehst. Ich verbringe immernoch die meiste Zeit mit tv schauen das am liebsten im Bett und und im halb Dunkeln. Das ist einfach beruhigend irgendwie. Meine Mutter schimpft dann immer ich soll rausgehen. Aber heute hat sie Gottseidank aufgegeben weil ich für ne Stunde mit ihr im Möbelhaus war. Ich hoffe sehr das es dir wieder besser geht. Ich hab nen echt miesen Tag heute ich drücke dich herzlich

14.03.2015 17:41 • #899

B
Liebe Katisque ich fühle mit dir mir geht es genau so. Es ist ein wechsle zwischen ich schaff das und ich kann nicht ohne ihn Leben. Das hält schon sehr lange bei mir an. Ich will nicht ohne ihn sein. Aber er ist nun mal so das er gegangen ist. Ich verdränge soweit möglich alle Erinnerungen. Ich will mein Leben zurück. Es fühlt sich alles so unwirklich an. Die Realität schmerzt. Ich bin seit 2 Monaten bei meinen Eltern und kann nicht arbeiten. Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen das du besser klar kommst als ich. Sei stark und gib nicht auf. Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich von Herzen

14.03.2015 17:50 • #900

A

x 4