1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Zitat von Immergrün:
Ihr Lieben, hab die Kontaktsperre nicht geschafft, wird nichts kommen. Ich denke, wenn nichts kommt wollen sie eine andere oder haben sie schon egal was sie gesagt haben.Vielleicht musste ich nochmal erleben d a s s nichts kommt.

Hallo Irisgrün,

manchmal braucht man wohl noch eine Extrawatsche, um zu realisieren, dass es vorbei ist.
Alles vorbei ist. Geht uns ja fast allen so.
Ich fühle mit dir.

Gruß
B.

14.03.2015 18:13 • #901

B
Meine Lieben, heute hat sich netterweise das Wetter meiner Laune angepasst. Grau in grau. Meine Mutter sagte sie erkennt mich nicht wieder ich bin das totale sommerkind und jetzt finde ich es gut wenn es grau in grau ist und dunkel. Ich habe heute kurz mit meiner Mutter für ne Stunde ein Möbelhaus besucht. Sie meinte ich solle mir Inspiration für meine Wohnung holen. In dem Möbelhaus hat es so weh getan das ich froh war draußen zu sein und nach Hause zu dürfen. Mir sind die Tränen die Wangen herunter gelaufen. Ich hab mich dann wieder ins Bett verkrümmelt und Serien geschaut. Ich hab meine neuen Möbel alle über Amazon und Otto bestellt. Heute kam das Sofa. Netterweise haben meine Nachbarn alles für mich organisiert. Ohne sie hätte ich das alles nicht aus 130 km Entfernung schaffen können. Es wurde mir heute bewusst das ich bald zurück in meine Wohnung gehe und das er weg ist. Es schmerzt so sehr ich kann es euch nicht veschreiben. Wie sollen wir das nur alle schaffen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Drücke euch herzlich

14.03.2015 19:25 • #902

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Katisque
Ich habe mich gegen den Brief entschieden und stattdessen eine letzte Email mit folgendem Inhalt geschrieben (Das kursiv gedruckte bezieht sich auf unseren Abschied heute morgen):

Mein Kryptonit

Wir blicken uns durch die S-Bahnscheibe an. Du mich und ich dich. Ein paar Sekunden lang, dann sehe ich dich weg fahren. Der Zug wird kleiner in der Ferne und ich frage mich, ob heute der Tag ist, an dem ich dein Gesicht zum letzten Mal sehe. Ich trage noch immer den Geschmack deiner Lippen auf den meinen, schlucke die Tränen runter und steige in die Bahn auf der gegenüberliegenden Seite. Ich entferne mich von dem Ort, den ich seit vergangenem Mai insgeheim mein Zuhause genannt habe: Ich entferne mich von dir. An mir ziehen Häuserfassaden vorbei. Wasser. Menschenansammlungen in den Abteilen und an den einzelnen Haltestellen. Ich registriere nichts von alledem. Schließe stattdessen die Augen. Alles, was ich sehe, bist du.

--

Ich will uns. Ich will dich und mich. Ich will dir ein Zuhause sein. Ich will, dass wir zusammen wachsen. Ich will das alles. Schwarz und weiß und grau. Und ich habe noch nie etwas so ernst gemeint. Das ist mir heute Nacht bewusst geworden.

Falls ich dich für immer verloren habe, lass es mich bitte wissen. Anderenfalls würde ich dich gern am Samstag, den 28. März in meinem heimlichen Lieblingscafé treffen. Bis dahin lasse ich dir Zeit für dich, wenn du diese brauchst.

14.03.2015 19:46 • x 1 #903

I
Liebe Blitzy, heut hat's mich auch wieder ne Zeit lang so geschmerzt. Ich drück Dich von Herzen., sei stolz auf dich dass Du mit im Möbelhaus warst !
Ich ziehe meinem Lebensmenschen ab, d a s s er sich getrennt hat und mit der unverbindlichen Beziehungvdie er bevorzugt, n i c h t mein Lebensmensch ist !
Vom Bauchgefühl her habe ich den sicheren Eindruck, dass meine bzw. unsere Liebe ihn beglückt, dass er nur was Unverbindliches ohne Anhang bevorzugt weil er an eine haltende Liebesbeziehung nicht glaubt.
Naja, Kontaktsperre, Schmerz aushalten, heute habe ich mir einen Schmetterling gekauft, auf dem geschrieben steht: Do what makes yo happy !!

14.03.2015 19:49 • #904

B
Liebe Katisque, es ist gut das du ihm alles gesagt hast was dir wichtig war. Nun ist es für dich wichtig dich darauf vorzubereiten das er nicht so reagiert wie du möchtest. Eventuell bekommst du keine Reaktion. Sei so stark und melde dich nicht mehr. Falls du obwohl er sich nicht meldet in das Kaffee gehen um zu warten ob er nicht doch kommt nimm eine Vertrauensperson mit. Alleine sein ist nicht gut. Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen das du dein happy end bekommst. Ich hoffe du kommst nun etwas zur Ruhe.

14.03.2015 20:51 • x 1 #905

B
Liebe irisgrün. Schön das mit dem Schmetterling. Wenn ich das tun könnte was mich glücklich macht... Aber leider geht das nicht. So kleine Motivationen und schöne Sachen find ich toll mag so was. Danke für das drücken es tut so gut. Ich frag mich immer wie ich das alles schaffen soll und es ist einfach schön das du da bist und mir mit machst ! Ich schicke dir eine herzliche Umarmung

14.03.2015 20:58 • #906

Katisque
Ich bin kurz vorm Durchdrehen. Überlege, mich eventuell in eine Klinik einweisen zu lassen, aber da ich gerade nach einer neuen Wohnung suche, habe ich eigentlich keine Zeit dafür.

14.03.2015 21:48 • #907

B
Liebe Katisque ich rate dir Montag direkt zu deinem Arzt zu gehen und dich beraten zu lassen. Ich habe mich gegen eine Klinik entschieden. Meine Mutter arbeitet im Krankenhaus. Ich hab gesehen wie die Menschen da zugepummt werden mit Medikamenten. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch und hab von meinem Arzt viel Unterstützung erhalten. Geh bitte zu deiner Familie du alleine sein ist jetzt ganz schlecht ! Beruhige dich etwas

14.03.2015 22:19 • #908

littlechen
Hallo ihr Lieben, ich habe ihm heute eine SMS geschickt wo ich ihm Mitteile das ich Schwanger bin. Natürlich kam noch keine Reaktion und ich glaube da kommt auch keine mehr. Mir geht es richtig beschissen und ich bin froh das meine Freundin da ist. Meine Freundin hat die SMS auch geschrieben weil ich es nicht konnte und ein guter freund hat sie abgeschickt. Drücke euch und wünsche euch eine Gute Nacht

14.03.2015 22:21 • #909

B
Liebes littlechen, es ist jetzt natürlich sehr schwer für dich. Du hast ihn jetzt informiert du hast alles getan was dir möglich war! Die Zeit wird zeigen was passiert. Versuch dich zu beruhigen gut das du nicht alleine bist . Ich drücke dich von Herzen

14.03.2015 22:44 • #910

littlechen
Liebes Blitzy, ich bin fix und fertig. Er war sogar schon auf der Flirt app online hat mir meine Freundin gesagt. Ich bin froh das ich sie habe aber ich kann nicht mehr, wie kann man nur jemanden den man mal geliebt hat so behandeln. Drück dich

14.03.2015 22:58 • #911

Katisque
Liebes Littlechen, ich finde es nicht so taktvoll, dass deine Freundin dir das in deinem aktuellen Zustand berichtet. Ehrlichkeit ist natürlich eine Tugend, aber manchmal geht Rücksichtnahme vor. Es gibt Wissen, was die Welt nicht braucht. Auch, wenn du jetzt etwas mehr Gewissheit hast, mit was für einem Menschen du es zu tun hattest. Ich fühle mit dir. Kenne diese Lähmung selber mehr als mir lieb ist.

Ich umarme dich.

14.03.2015 23:07 • x 1 #912

B
Liebes littlechen du musst jetzt an dein Baby denken. Es ist egal was er jetzt macht. Sag allen das du nix mehr wissen willst und kümmer dich um dich... Die Zeit wird zeigen was passiert ich umarme euch herzlich

14.03.2015 23:28 • #913

littlechen
Werde ich machen auch wenn ich es nicht verstehe wieso er mich so behandelt, immerhin trage ich unser Kind unterm herzen. Ich gehe grade durch die Hölle.

14.03.2015 23:36 • #914

I
Liebe Katisque, ichversteh so gutcdass Du's nochmal versucht hast. Nun ist so ungeheuer schmerzhaft dass man machtlos ist und dir Trennung hinnehmen muss. Ich telefoniere manchmal mit der Telefonseelsorge wenn ich in Not bin, das würde ich Dir empfehlen und nimm ein Beruhigungsmittel, oder bitte Freunde Nachbarn Dir aus der Notapotheke eines zu holen. Ich umarme Dich von Herzen und wir wissen hier alle wie entsetzlich weh das tut was Du gerade erleidest

14.03.2015 23:40 • #915

A

x 4