1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebes Littlechen,
Dein Schmerz über ihn ist so groß, das tut mir so leid.Man kann gegen seine Oberflächlichkeit nur sagen dass er bisher von Deinem Baby nichts wusste.
Liebes Littlechen, wenn's ganz verfahren ist, lege ich das Ergebnis gern in Gottes Hände und geh davon aus dass alles so kommt wie es für Dich auf lange Sicht gut ist. schlaf trotzdem gut ...

14.03.2015 23:48 • #916

B
Zitat von littlechen:
Hallo ihr Lieben, ich habe ihm heute eine SMS geschickt wo ich ihm Mitteile das ich Schwanger bin. Natürlich kam noch keine Reaktion und ich glaube da kommt auch keine mehr. Mir geht es richtig beschissen und ich bin froh das meine Freundin da ist. Meine Freundin hat die SMS auch geschrieben weil ich es nicht konnte und ein guter freund hat sie abgeschickt. Drücke euch und wünsche euch eine Gute Nacht

Ich weiß die junge Generation tickt heute anders, als ich z.B.
Aber wie soll und kann er denn reagiern, wenn er solch eine Nachricht per SMS bekommt?
Habe jetzt nicht jedes Posting gelesen und keine Ahnung was mit ihm war und warum Schluss ist, aber ich könnte es nachvollziehen, wenn er sich auf diese SMS nicht meldet.

Kann nicht eine Freundin, die Eltern, eine anderes Person des Vertrauens mit ihm reden?
Damit meine ich reden. So von Angesicht zu Angesicht.

Gruß
B.

15.03.2015 02:15 • x 1 #917

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
Erste Mal hallo
Du sollst ausreichend schlafen.

Natürlich kenn er nicht sofort reargieren, du bist schwanger. Er denkt tiefer.... Weil jetzt du bist nicht die einziger, sondern auch seiner Baby.
Aber er meldet sich, ganz sicher..... Entweder akzeptiert deine Schwangerschaft oder nicht, auf jedenfalls ist egal, ist dein Kind Dein Entscheidung.
Sei stark und umarmt

15.03.2015 03:03 • x 1 #918

B
Liebes littlechen ich hoffe sehr du bist etwas ruhiger geworden es tut mir leid das du dich so schlecht fühlst. Du bist nicht allein ich umarme euch herzlich

15.03.2015 07:50 • x 1 #919

I
Liebes Littlechen,
das war sehr stark von Dir, dass Du ihn informirt hast. Wenn's irgendwie geht, dann lass ihm etwas Zeit.
Ich weiß das ist schwer und weiß nicht ob ich das schaffen würde.
Mein Rat wäre, Dich mit ihm zu treffen, zu zweit oder gemeinsam mit einer dritten Person, die schweigend mitgeht um Dir den Rücken zu stärken .
ich glaube dass eine authentische Begegnung mit ihm als nächster Schritt das Beste ist.
D U hast Zeit, liebes Littlechen, noch einige Monate. D U kannst ihm einen Termin für ein Gespräch vorschlagen.
Liebes Littlechen, ich finde das Beste ist mit Liebe an der Wahrheit entlang:
dass Du dieses Kind liebst und behalten willst,
dass Du auch ihn gern behalten würdest,
aber auch als alleinerziehende Mutter gut leven kannst und dann auf seine Fairness vertraust,
weil es ein Kind der Liebe ist.
Ich drck Dicb ganzvfest Liebes Littlechen, jssvund trink was, ruh Dich aus geh ein bisschen raus ...

Und wenn Du ih

15.03.2015 07:51 • #920

I
... liebes Littlechen, iss was und trink was oder geh ne gute warme Suppe essen, oder was Du gerne magst in einem Bistro oder so. Nimm ein Bad oder ruh Dich einfach aus oder lenk Dich mit Fernsehen ab ...
Ich find das sehr stark, dass Du ihn nicht überstürzt informiert hast, sondern jetzt, und das ist auch für Euer Gespräch das Beste. Ich drück Euch beide herzlich, Dich und Dein Kind !!

15.03.2015 07:59 • #921

I
Liebe Beatrice,
'Beten ist immer ein Gewinn'sagt Mutter Teresa, deren Selbstlosigkeit ich nicht teile, die aber eine weise Menschenkennerin war. Mein Versagen in der Kontaktsperre war keine Extrawatsche, sondern ein Abschied.
Die ganze 'Trennerei' ist von der Seite der Verlassenen ein Bemühen, und ein Abschied wenn man die Trennung akzeptieren muss.
Ich umarme Dich und wünsche uns Trost und Kraft !!

15.03.2015 08:10 • #922

I
Liebe Blitzy, wie geht es Dir ?
Ich finde rührend dass Du an Littlechen geschrieben hast: Du bist nicht allein, ich umarme Dich.
Das ist das Wesentliche in unserem Forum: Anteilnahme und Wärme.
Ich hoffe Du konntest einige Stunden schlafen und hast gute Zeiten heute. Freu Dich über jedes kleine bisschen, das Du in Selbstliebe für Dich tust.
Liebe Blitzy, mein Freund war mein Lebens.ensch, so lange er bei mir war. Er trennte sich weil er vor der Tiefe der Begegnung floh, was er mir anvertraute über seinen fälligen beruflichen Abstieg aus gesundheitlichen Gründen, seine die erwachsenen Kinder aus erster Ehe lange nicht gesehen zu haben, etc. das schiebt er vor sich her. Wenn er das vorübergehend tut, o.K., doch wenn er dabei bliebe wäre er doch nicht mein Lebensmensch, dann hätte er nur geredet ohne folgendes Handeln.
Ich liebe ihn trotzdem, doch der Abschied von ihm schreitet besser voran wenn ich ihn sehe wie er im Zusammenhang mit der Trennjng ist.
Lass es Dir immer ein bisschen besser gehen, liebe Blitzy, je länger er nichts von sich hören lässt.

15.03.2015 08:26 • #923

B
Zitat von Irisgrün:
Liebe Beatrice,
'Beten ist immer ein Gewinn'sagt Mutter Teresa, deren Selbstlosigkeit ich nicht teile, die aber eine weise Menschenkennerin war. Mein Versagen in der Kontaktsperre war keine Extrawatsche, sondern ein Abschied.
Die ganze 'Trennerei' ist von der Seite der Verlassenen ein Bemühen, und ein Abschied wenn man die Trennung akzeptieren muss.
Ich umarme Dich und wünsche uns Trost und Kraft !!

Danke Irisgrün,

wir meinen wohl das Gleiche, nur mit total unterschiedlichen Worten.
Ich wünsche dir auch viel Kraft

Gruß
B.

15.03.2015 08:53 • #924

I
Ja liebe Beatrice,
nur, mit ner Umarmung loslassen tut mir viel besser,
zum Ohrfeigen abholen geh ich nicht.
'Zu lieben ist Segen', wenn die Trennung zu mehr Selbstliebe führt und ich den, der geht, am Ende versöhnlich loslassen kann, vor allem wenn Kinder da sind.

15.03.2015 09:04 • #925

B
Liebe irisgrün, es geht mir so lala ich habe diese schlimmen up and down Phasen die mir die Kraft rauben. Ich falle immer in eine tiefe traurigkeit dieser unerträgliche Schmerz raubt mir den Atem. Das mit dem schalfen bekomme ich immernoch nicht gut hin. Hab alpträume Wache schweisgebadet auf und fühle mich so einsam. Ich hoffe morgen eine positive Zusage von einem Arzt wegen der Therapie zu bekommen. Bis dato war ich erfolglos. Ein Termin im Juli ist zu spät. Viele nehmen da wo ich wohne nur privat patienten. Wie geht es dir denn besser ? Du hast ja leider auch gerade wieder ne sehr schwere Zeit. Was mir sehr leid tut. Es tut gut das du da bist und ich hoffe das ich dir auch etwas seelische Unterstützung geben kann. Ich umarme dich von Herzen und du bist nicht alleine

15.03.2015 10:29 • #926

S
Hallo,

nachdem ich nun weiß dass es keine Hoffnung mehr gibt stecke ich auch in einem schlimmen Sumpf fest. Weinen muss ich nicht, aber meine Arme und Beine sind wie festbetoniert und jedes Aufstehen eine Qual.

Meine Hände schlafen auch ständig ein, heute nach bin ich sicher 4, 5 Mal aufgewacht weil ich kein Gefühl mehr in den Händen hatte nur noch Kribbeln.

Es geht mir leider wieder um einiges schlechter, mit der Hoffnung verlies mich nun auch die letzte Kraft, etwas aus meinem Leben zu tun...

15.03.2015 10:40 • #927

M
Hallo ihr lieben
ich konnte in der letzten Zeit nicht schrieben. Es tat aber gut eure Gefühle zu lesen wie es sich entwickelt. Ich hab so starken Respekt vor euch das ihr so stark seit. Ich habe die Kontaktsperre gebrochen. Habe keine Antwort bekommen. Seine Mutter hat noch einige Dinge gesagt, vonwegen er vermisst mich nicht. Ich soll mit mal Gedanken machen wie der vor unserer Beziehung war und wie jetzt, als er es nicht mehr ausgehalten hat usw. Ich hatte vor unserer Trennung mit ihm ab und zu gesprochen das ich so nicht weiter machen möchte ich möchte mit ihm reden das wir noch eine Zukunft haben. Daraus hat sie ihm gesagt ich wollte seit 3wochen Schluss machen. Als ich sie drauf angesprochen habe und wollte dass sie das klarstellt. Meinte sie es ist besser wenn er das denkt.
du seine Erkrankung starke Depression weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll. Ich dachte man ist auch in schlechten Tagen für einen da. Er war es immer für mich. Und ich will es auch für ihn doch er stößt mich total weg.
Ich nehme abends im koment Tabletten damit ich schlafen kann. Und tagsüber nehme ich welche damit ich ruhig bleibe. arbeiten lenkt mich super ab. Meine Kolleginnen helfen mir alle. Doch alle raten mit eine wohnung zu suchen. Ich hab mir welche angeguckt. Doch sobald ich dien stehe möchte ich einfach raus. Fang an zu weinen und denke mit jeden tag alleine in einer wohnung ich wollte immee mit meinem partner zusammen ziehen.
also ich halte jetzt kontacktsperre 5tage schon und es fehlt mit höllisch schwer. Aber ich bin so ratlos wie es weiter gehen soll. Tut ee mir das alles an wegen seiner Depression odee weil er mich wirklich nicht mehr liebt? Ich verzweifel jeden tag. Diese Ungewissheit zerreißt mich. Ich möchte ihn nur nicht alleine lassen mit seiner krankheit ich komme nur nicht an ihn ran.

15.03.2015 11:08 • #928

I
Liebe Silence, fühl Deine Arme und Beine gestreichelt und lass sie ausruhen. Der Schmerz der Trennung ist zu schlimm und es tut mir so leid dass Du ihn hast.
Gestern schmerzten mich auch meine Brust und meine Oberarme und ich sehnte mich so nach ihm, doch heute bin ich wiedervin meiner Selbstliebe.
Mach Dir eine Wärmflasche, trink Tee oder was anderes Gutes, ess Schokolade oder so ...iebe Silence, Du bist nicht allein, ich fühle mit Dir und und drücke Dich von Herzen

15.03.2015 11:12 • #929

littlechen
Halloihr lieben, danke für eure Worte ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich nicht mit euch schreiben könnte. Ihr seit so lieb zu mir.

@Beatrice, er hat per Whatsapp mit mir Schluss gemacht. Wir hatten eine Fernbeziehung und als es mir gesundheitlich nicht gut ging hat er eben Schluss gemacht weil ich ihm angeblich kaum geschrieben habe und ihn einmal versetzt habe. Ich hab ihm auch eine SMS geschrieben weil er einen Brief sofort in den Mülleimer geschmissen hätte.

@Liebes Irisgrün, ich werde ihm Zeit geben und dann zu gegebener Zeit nochmal schreiben ob wir uns treffen und über alles reden können. Es ist wirklich schwer und es schmerz unendlich aber ich muss stark sein für mein Baby. Ich drück dich auch ganz fest Liebes Irisgrün. Ich habe gerade meine Freundin zum Bahnhof gebracht und jetzt sitze ich vor dem Fernseher und lenke mich ab.

@Liebes Blitzy, danke für deine Umarmung Mir geht es soweit gut, ich zitter nur ein bisschen aber es wird schon. Werde nachher ein Beruhigungsbad nehmen damit ich schlafen kann. Umarme dich herzlich 3

15.03.2015 11:21 • #930

A

x 4