1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebes Littlechen,
Deine Eltern raten Dir zu dem was sie theoretisch fr Dich am besten halten, praktisch ist das allein Deine Entscheidung.
Vielleicht hilft ein klares Nein.
Liebes Littlechen, erhol Dich wieder von dem ungeschickten gut gemeinten Rat Deiner Eltern.
Ich wünsch Euch Entspannung und Ruhe und umarme Euch beide, Dich und Dein Baby.

15.03.2015 17:53 • x 1 #961

I
Ihr Lieben, gerade fällt es mir wahnsinnig schwer die Kontaktsperre einzuhalten ! Ich werde alles was ich noch sagen wollte und ich ihm ja längst geschrieben habe in ein Buch schreiben und wenn ich das Buch weglege auch meine Trauer um ihn weglegen um m e i n Leben zu führen, für das er sich nicht mehr voll interessiert und das tut so weh. Auch wenn ich weiß daß er viel mehr zu verschmerzen hat und eine vertrauensvolle Beziehung zu einer Frau nicht hat, sondern was vorspielt. Krzlich sah ich eine Geschäftsmail von ihm bei einem gemeinsamen Freund. Er hatte mindestens vier Mal mitten im Satz ein Wort groß geschrieben statt klein, das ist gar nicht seine Art. Er hat ne oberflächliche Beziehung unverbindlich zu einer aus einer anderen Stadt und i c h mach mir Sorgen um ihn.
Als ich zum Altersheim meiner Mutter fuhr, hab ich sehr geweint. Doch ich kann mich schon gut auf mein Leben konzentrieren und Freude daran haben.

15.03.2015 18:14 • #962

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Ihr Lieben, ich hab mich jetzt ein wenig beruhigt und versuche mich mit Fernsehen abzulenken. Es fällt mir unheimlich schwer ihn nicht anzurufen oder zu schreiben aber ich weiß er braucht Zeit. Hoffe das ich nachher gut schlafen werde und morgen sieht hoffentlich alles anders aus.

15.03.2015 19:01 • #963

I
Liebes Littlechen, Du bist wirklich stark, ihm Zeit zuvlassen finde ich das Beste und es ist das was mir am schwersten fällt. Ich hab mir vorgenommen meinem Freund bis zum beruflichen Termin im Juni nicht zu schreiben oder anzurufen, ich könnte verzweifeln wenn ich so weit denke, erstcmal bis Ostern.
Schön dass Du Dich beruhigt hast, liebes Littlechen.
Ich verurteile niemand, denke aber, dass Abtreibung eines aus Liebe entstandenen Kindes Schwäche ist und das ganze Leben lang eine Belastung.
Wünsch Dir schöne Ablenkung und umarme Dich ...

15.03.2015 19:11 • #964

littlechen
Liebes Irisgrün, es fällt mir verdammt schwer ihm nicht zu schreiben aber ich will ihn einfach nicht unter Druck setzen. Ich weiß das er nicht zurück kommt weil er schon nach einer neuen sucht und das schmerzt am meisten das er mich einfach austauscht. Ich verstehe dich das es dir schwer fällt aber wir müssen stark sein. Ich könnte nie Abtreiben weil es für mich wie Mord ist und ich kann mein eigenes Kind nicht umbringen. Ich liebes es so sehr wie ich ihn mal geliebt habe. Wünsche dir auch einen schönen Abend und umarme Dich

15.03.2015 19:28 • #965

Katisque
Hallo, ihr Lieben.

Habe eben einen Einzeiler von ihm bekommen. Auf meine Mail von gestern. Nehme mal an, dass er seinen AB auch abgehört hat.

Er schreibt: Wunderschön. Aber ich habe es nicht verdient.

Ein eindeutiges Ich will dich nicht. von seiner Seite. Es tut unsagbar weh. Ich werde darauf nicht antworten.

15.03.2015 19:40 • #966

M
Warum werden wir alle nur so behandelt? Ich versteh die welt nicht mehr. Man liebt und wird so verletzt obwohl man alles für den Menschen machen würde.
Ich habe auch noch nix von ihm gehört. Ich glaube da kommt auch nix mehr. Aber wieso? Das ist gar nicht seine Art er ist der Kämpfer in unserer beziehung gewesen. Doch jetzt möchte ich kämpfen und darf es nicht. Ich versteh euch alle. Wir sind alle in verschiedenen Situationen aber fühlen alle das selbe und das so unfair. :'(

15.03.2015 20:25 • #967

Katisque
Fällt mir wirklich enorm schwer, nicht drauf zu antworten. Aber er würde höchstens ein Natürlich bist du es wert, bla bla bla. hören wollen um auch das wieder außer Kraft zu setzen.

Ich werde mich nicht mehr melden. Es bringt nichts. Und dennoch hinterlässt er mit diesen Worten wieder erfolgreich das Gefühl, dass ich nicht genug getan habe. Wahnsinn.

Das wars dann wohl. Endgültig.

15.03.2015 20:30 • #968

littlechen
Liebe Katisque, es ist natürlich nicht schön aber er hat sich wenigstens gemeldet und dir gesagt was Sache ist. Kann verstehen das es weh tut aber du schaffst das. Ich bin gerade bei der Flirt App online genauso wie er und es ist ein echt komisches Gefühl. Ich werde ihm aber nicht schreiben, halte die Kontaktsperre. Muss erstmal wieder meine Gedanken ordnen nach der reaktion meiner Eltern. Werde wahrscheinlich ein Wochenende zu denen fahren und mit denen nochmal reden.
Umarme dich

15.03.2015 20:30 • #969

Katisque
Ich weiß einfach nicht, wie ich diese verfluchte Hoffnung begraben soll. Alles in mir ist darauf geeicht, dass er sich eines Tages doch noch meldet. Selbst nach dieser Mail. Damit stehe ich mir so massiv im Weg und lasse sämtliche neue Türen für mich verschlossen, während er sie vermutlich munter öffnet und hindurch geht.

Und irgendwo ist da ein klitzekleines bisschen Wut in mir. Dieses Selbstmitleid Ich habe es nicht verdient. Wirklich? Das ist also ein Grund, eine Beziehung und den Menschen, der wirklich gut für einen ist, aufzugeben? Es will nicht in meinen Kopf.

15.03.2015 20:36 • #970

B
Hallo ihr lieben, auch für mich war jetzt heute ein schlimmer und schwerer Tag. Ich bin heute Nachmittag in den Armen meines Papas heulend zusammengebrochen. Das ist passiert weil ich heute eh schon sehr zu kämpfen hatte mit allem und meine 6 jährige Nichte die ich Überfalles Liebe zu mir ins Bett kam um zu kuscheln und dann sagte sie das sie meinen Blitzy ist mein Hund auf den Profilfoto er ist im Hundehimmel und ihn so sehr vermisst da sie wieder kommen sollen dann hat sie angefangen zu weinen. Und wollte ihn anrufen. Ich habe die letzte Kraft zusammengenommen und sie beruhigt. Ich hätte ihn fasst angerufen weil ich einfach fertig bin. Ich hab ihr erklärt das es mir bald besser gehen wird und das alles gut wird. Als sie dann von ihrer Mama abgeholt wurde und weg war bin ich dann komplett zusammengebrochen. Hab jetzt meine Tabletten genommen und hoffe das ich einfach mal ein paar Stunden schalfen kann ohne aufwachen und Alpträume. Ich bin wirklich am Ende und ich weis nicht welchen Sinn das alles macht. Warum wir alle das ertragen müssen.......... Ich hoffe ihr kommt gut durch die Nacht ich drücke euch von Herzen !

15.03.2015 20:43 • #971

Katisque
Liebe Blitzy, fühl dich ganz doll umarmt. Lass dir von deiner Mama einen Tee kochen, schau dir deine Lieblingsserie an. Weine, bis du nicht mehr kannst. Es ist so schwer, ich weiß genau, wie du dich fühlst.

15.03.2015 20:52 • #972

littlechen
Ich weiß auch nicht warum wir das alles ertragen müssen aber wir schaffen das. Zusammen sind wir stark. Wir würden immer noch alles für ihn tun weil wir ihn noch lieben und einfach nicht aus unserem Herzen bekommen. Wir wollen nicht aufgeben, noch kämpfen obwohl schon alles zu spät ist oder können wir doch noch hoffen? Wenn heute Nacht eine gute Fee zu mir kommen würde dann würde ich mir wünschen das wir alle Glücklich sind und den schmerz nicht mehr ertragen müssen. Hoffe ihr habt alle eine gute Nacht und könnt schlafen. Umarme euch

15.03.2015 20:59 • #973

M
Oh man es naht die nacht. Ich Fühl mich wieder total alleine er fehlt mir. Ich hab wieder das Bedürfnis ihm zu schreiben. Wie besiegt ihr dieses Gefühl? Ich zerbreche wieder. Warum das alles nur?

15.03.2015 22:30 • #974

I
Ich denke, sie, die sich getrennt haben, wollen uns schonend beibringen, dass sie anders leben wollen als wir. Und das schmerzt wahnsinnig, ich könnte nach vier Monaten noch zusammenbrechen !!
Ich liebe ihn noch , ich bin auch wütend was schnell durch meine Liebe wieder gelöscht wird.
Damals schrieb ich gegen Ende, dass ich mich über die wundervollen Stunden mit ihm sehr freue und nichts bereue.
Wenn ich schon verlieren müsste, würde ich eine gute Verlierin sein wollen.
Und liebe Katisque und all Ihr Lieben, ich hoffe auch dass es irgendwann noch was wird !!

15.03.2015 22:31 • #975

A

x 4