Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebes Littlechen, es ist so schmerzlich und Frauen wie wir begreifen Schweigen nicht, weil wir eher zu veranzwortungsvoll sind. Fü Dich geborgen in Deinem Bett, erlaube Dir heute keine Kraft zu haben. Er wäre wie wir wenn er sich gleich melden könnte und das ist er nicht. Ich sende Dir Trost und umarme Dich ♡♡♡

x 1 #991

I
Liebe Blitzy, verurteile Dich nicht selbst wenn Du heute so geschwächt bist. Kein Wunder bei Deiner Lebensgeschichte dass Dir eine Trennung besonders schwer fällt. Ich sende Dir Trost u d u.arme Dich ♡♡♡

x 1 #992

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebe silence1 Risse sind noch keine da und ich komme einfach nicht vom Fleck. Ich nehme mir vor das ich es ohne ihn schaffe aber es kommt immer der Zeitpunkt wo der Schmerz so unerträglich ich weis mir nicht mehr zu helfen. Ich hoffe das ich bald einen Arzt finde bei dem ich eine Therapie machen kann. Ich hoffe sehr du kommst ein bisschen besser klar mit all dem. Ich drücke dich herzlich

S
Oh Blitzy es tut mir so leid dass es dir so schlecht geht, da muss doch verd.... nochmal bald ein Riss kommen. Ich hoffe es so sehr für dich, auch wenn es erstmal ein winzig kleiner ist, den du vielleicht noch garnicht bemerkst.
Was hast du dir für heute noch vorgenommen?
Also ich schmeisse gammlige Essensreste weg, die noch im Kühlschrank sind, von dem Essen was mein EX zurückgelassen hat. Ein kleiner Schritt, ich weiß. Bis jetzt konnte ich den Kühlschrank noch nichtmal anfassen.

B
Liebes Littlechen, es ist schade das du durch den ganzen Stress wieder schlechter geht. Ich habe gehofft das mit dem Besuch deiner Eltern und deiner Freundin dir kraft gibt. Versuch dich zu beruhigen. Das du im Bett liegst und nicht aufstehen magst ist nicht schlimm ich bin auch nicht wirklich aufgestanden. Du und dein Baby ihr werdet egal was passiert ein tolles Leben haben den du liebst dein Baby und es liebt dich das ist alles was erstmal zählt der Rest wird sich finden! Ich umarme euch herzlich ❤️

x 1 #995

littlechen
Liebes Blitzy, du schaffst das du bist stark. Wir werden wohl immer einen Schritt vor und dann wieder zwei Schritte zurück gehen. Ich hoffe jeden Tag das er sich meldet und ich schaue auch wieder jede Minute auf mein Handy. Wenn er mich nicht mehr liebt ist es ok für mich aber er soll nicht sein Kind genauso behandeln wie mich. Du wirst bestimmt einen guten Arzt finden bei dem du eine Therapie machen kannst. ich bin froh das ich auch einen Arzt habe wo ich mich wohlfühle und der mir Hilft. Umarme dich herzlich

B
Liebe irisgrün, danke. Aber momentan weis ich einfach nicht wie ich das alles hin bekommen soll. Nach gestern was ein totaler Rückschlag war. Habe ich auch wieder Angst in meine Wohnung zu gehen. Soweit möglich sind zwar alle Sachen von ihm und die alten Möbel weg und neue da, aber es sind die Erinnerungen und der Schmerz der bleibt. Wie schaffst du das nur. Ich schicke dir eine herzliche Umarmung

B
Liebe silence1 heute steht duschen und Zähne putzen noch an und ich muss es später schaffen ein Paket auf die Post bringen. Dazu muss ich erstmal aufstehen. Ich schaue schon den ganzen Morgen Serien. Weis noch nicht ob ich das heute schaffe. Seit gestern kann ich meinen Schmerz wieder nicht mehr kontrollieren. Ich hab zwar kurze normal Phasen wo ich denke ich schaffe es aber ich falle immer sehr tief. Ich hoffe du schaffst es heute mit dem aufräumen. Viel Kraft für dich und eine herzliche Umarmung

B
Liebes Littlechen, Versuch nicht immer auf dein Handy zu starren. Das bringt nix. Ich ignoriere mein Handy. Ich versuche nicht daran zu denken. Ich hoffe auch nach 8 Wochen noch den ich kann ihn nicht aufgeben, egal wie falsch das alle finden. Ich hoffe sehr das er dich zumindest mit dem Kind untersützt. Halte durch! Ich drücke euch feste. ❤️

S
Das mit dem aufs Handy starren jede 2 Minuten kenne ich, bei mir ist es vorbei gewesen mit dem letzten Telefonat mit ihm, bei dem er gesagt hatte er spürt nichts mehr für mich, ist alleine so glücklich und er sieht nicht die geringste Chance, dass das irgendwann noch mal was werden sollte.
BÄM ein Schlag mit der Bratpfanne gegen das Gesicht, aber es hat mich geheilt - zumindest vom Starren aufs Handy.
Es gibt nichts mehr zu sagen oder zu lesen. Der Schmerz bleibt leider trotzdem.

littlechen
Liebes Blitzy, bei mir ist es genauso ich kann ihn auch nicht aufgeben und bei mir finden das auch alle falsch. Ich weiß das es nichts mehr wird aber ich kann die Hoffnung nicht aufgeben sie hält mich am Leben. Ich hoffe auch das er mich mit dem Kind unterstützt. Meine Freundin meinte vielleicht meldet er sich auch nicht weil er nicht glaubt das das Kind von ihm ist. Er war ja immer sehr eifersüchtig auf meinen besten Freund. ich glaube wenn es nach ihm gegangen wäre dann hätte ich mein handy ausschalten müssen wenn ich bei ihm war damit er meine ganze Aufmerksamkeit hatte. Ich habe immer gegeben aber nie etwas zurück bekommen außer beim Sex.

littlechen
Liebe Silence1, wenn er mir sowas sagen würde dann könnte ich auch besser abschließen und Abstand bekommen usw. Leider sagt er gar nichts und das ist echt schei.. Naja ich werde damit leben müssen.

Katisque
Ich grüße meine Mitleidenden und schicke allen die wärmste virtuelle Umarmung.

Heute fühle ich mich leer, Weinen konnte ich gestern zum letzten Mal. Er wird sich nicht mehr melden, das kommt nach und nach an, wenngleich da noch immer ein Teil in mir wohnt, der diesen Tatbestand in regelmäßigen Abständen ärgerlich und hilflos bei Seite schiebt.

Ich lenke mich ebenfalls mit Serien und Filmen ab, sofern man das so nennen kann. Draußen scheint die Sonne, aber ich bin mit unsichtbaren Schnüren an mein Bett gefesselt.

Mag ich doch die Hoffnung nicht aufgeben, dass unsere Männer uns durch die Kontaktsperre doch noch vermissen, ist es in erster Linie die Hoffnung, dass es uns - unabhängig davon - besser gehen wird. Eines Tages. Und dann können wir auch wieder die Sonne in vollen Zügen genießen, was aktuell undenkbar ist.

Viel Kraft und Mut, ihr starken Frauen.

B
Liebe Katisque und ihr lieben, ich liege im Bett und hab den Rollladen runter gemacht damit es halb dunkel ist und ich die Sonne nicht sehen muss. Die Sonne ist fröhlich und ich bin am bodenzerstört. Die Ratschläge geh nach draußen und genieße den Frühling kann ich momentan nicht ertragen. Ich bleib im Bett und schaue Serien. Das alles ist doch echt sch....! Ich wünsche uns allen ein happy end wir haben es verdient ! Ich umarme euch von Herzen!

S
Hallo Blitzy,

ja, an den schönen Tagen hat man das Gefühl die Sonne lacht einen aus.
Was schaust du denn so?

Ich habe jetzt schon Sorge was passiert, wenn Sex and the City "durch" ist. Irgendwie hilft mir die Serie, vor allem die frühen Staffeln wo die Männer ein und ausgehen. Denn ich weiß, am Ende ist dann doch für alle eigentlich Happy End und unterwegs gibts halt den einen oder anderen Kerl...
Das "Happy End" (also die Kinofilme) werde ich aber nicht sehen wollen, dann brauche ich eine neue Serie...

A

x 4