8

Unerträgliches Schweigen

Koboldente
Ach Mensch, keine rosige Prognose. Hoffentlich kann ich heut etwas schlafen. Schlafprobleme. Kennst du sicher, oder? Ob unsere Traummänner wohl auch schlecht schlafen?

29.01.2017 00:38 • #16


Ketilein
Zitat von Koboldente:
Danke für eure Antworten. Geteiltes Leid ist leichter zu tragen! Die eine von euch seit Dezember! Die andere hat nach 4 Monaten erst ein Zeichen erhalten, wie soll ein Mensch das ertragen? Konntet ihr euch auf den Job oder Auto fahren konzentrieren? Habt ihr ärztliche Hilfe gebraucht? Wäre schön, wenn wir uns schreiben könnten! Umarme euch

Jeder verarbeitet es anders,ich persönlich wollte kein Mitleid,meine Familie meine Freunde haben alle mich jeden Tag angerufen ich habe alle gebeten mich nicht anzurufen ich wollte mit niemand reden,zuhause war mein Sohn wenn mir zum weinen war bin ich spazieren habe allein geweint,tagsüber war mein Sohn arbeiten dan habe ich alleine geweint,es gibt kein Patent Rezept du musst für dich das alleine raus finden was dir hilft,du musst Trauer zulassen,sonst kannst du es nicht verarbeiten, ich weiß es ist leicht von Außenstehenden zu raten aber nur du kannst wissen was für dich besser ist ,mir haben Freunde vieles geraten zB er ist deine trennen nicht wert und und deswegen habe ich alle gebeten mich nicht anzurufen und wenn ich mich selber gemeldet habe und über im gesprochen wurde habe ich aufgelegt,aber ich sehe bei dir dein Problem ist wann er sich meldet,aber wenn du unbedingt das willst und dir das hilft damit abschließen oder sonst noch was dan gebe dir einen Schub und melde dich bei im Scheis egal was er denkt,du musst das für dich machen,du musst dann jede Antwort von im akzeptieren und Kapitel zu Ende

29.01.2017 00:39 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag