butterfly1992
Mitglied
- 1
bis heute habe ich in diesem Forum immer nur still mitgelesen bei Themen die mich indirekt auch betroffen haben. Allerdings bin ich momentan echt verzweifelt und habe mich kurzerhand angemeldet um mal ein paar Meinungen von außerhalb einzuholen. Hier also zu meiner Geschichte:
Ich war mit meinem Partner 1 Jahr zusammen. Wir sind nun seit knapp 2 1/2 Wochen getrennt. Waren kurz vorher noch zusammen für vier Tage in Berlin, alles war gut. Unsere Beziehung war vielen Streitigkeiten ausgesetzt an denen ich nicht unschuldig bin. Allerdings haben wir uns immer wieder zusammengerauft. Letzt
endlich habe ihn verlassen, weil er mich an meinem Geburtstag hat sitzen lassen.
Nachdem ich ihm gesagt hatte das ich nicht mehr kann kam von ihm keine Reaktion. Er schwieg und schweigt immer noch. Selbst zur Trennung selber hat er kein Wort verloren. Nicht ein Wort Wut oder Akzeptanz oder was auch immer.
Heute hat er mich bei Facebook blockiert und seinen Beziehungsstatus (wie ich von Freunden erfahren habe) auf getrennt geändert.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Kann man wirklich nach einem Jahr so kalt sein und so tuen als gäbe es den anderen nicht mehr? Ich leide stark unter der Trennung, daher macht mich sein Schweigen total kirre im Kopf.
Ich hoffe ihr könnt etwas Licht ins Dunkel bringen.