Kati137
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 124
Zitat von Aline_8:Warum so schnippisch? Die Frage war ernst gemeint, weil ich die Intention dahinter verstehen wollte. Das klingt nämlich anders die deine letzten Beiträge hier 🤷♀
Das ist auch nicht meine Art... und ich habe noch nie so viele Gedanken in eine so kurze (und misslungene) Kennenlerngeschichte investiert. Einen solchen Abschluss habe ich auch noch nie erlebt und habe nach Antworten gesucht. Mein Verstand sagt mir, dass nur er mir diese Antworten geben kann. Aber diese werde ich wohl nie erhalten. Also habe ich versucht, mir selbst eine Erklärung zusammenzubasteln. Ich bin ein sehr reflektierter Mensch und denke in den letzten Tagen viel über mich selbst nach – über mein Verhalten, meine Reaktionen, warum ich mich so fühle, warum ich nicht loslassen kann, was ich ohnehin nicht mehr ändern oder beeinflussen kann. Warum "stalken"? Einer Freundin würde ich raten, loszulassen, was nicht bleiben möchte. Wer dich nicht will, willst du auch nicht, und so weiter. Doch die eigene Umsetzung fällt gerade schwer. Das rationale Denken ist ausgeschaltet, und ich werde von meinen Emotionen geleitet.
Ich habe die ganze Story einfach zu sehr romantisiert. Das Kennenlernen war witzig und unerwartet, und jeder kennt doch den Spruch: „Der Richtige kommt, wenn du es am wenigsten erwartest.“ Die Dates waren so angenehm und haben viele positive Gefühle in mir geweckt, wie schon lange nicht mehr. Ich fand seine leicht unsichere und schüchterne Art unglaublich sympathisch (normalerweise habe ich eher extrovertierte Lebemänner gedatet). Seine Freude mich zu sehen so echt und spürbar...Ein Charmeur und Gentleman... die Tür klingelt: „Hier ist der Taxifahrer, ich habe Blumen für Sie“… Doch wir kennen alle auch den Spruch: „Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es auch so.“ Ein wichtiges Learning für die Zukunft.