@Kati137
Zitat von Kati137: 4 tolle und lange Dates (innerhalb 2 Wochen), bevor wir in unseren Urlauben über Weihnachten und Neujahr verabschiedeten…
Zitat von Kati137: Während des Urlaubs hatten wir beide täglich Kontakt - meistens längere Nachrichten 1x Tag.
Ok, also noch ganz früh in der Datingphase und noch nicht mehr als ein Kuss passiert.
Zitat von Kati137: Er ist tatsächlich paar Tage früher aus dem Urlaub zurückgekommen - am Freitag. Wir haben uns dann direkt am Samstag (vorgestern) getroffen. Er brachte mir ein kleines Geschenk mit, Begrüßung war aber alles andere als ich erwartet habe, kurzer Knutscher, er war ziemlich distanziert, kein Funken in den Augen, wie am Anfang, und nach 3 h hat er mich zur Tür gebracht
Liest sich für mich, als habe sich während seiner Abwesenheit etwas in ihm verändert, warum auch immer.
Zitat von Kati137: Heute Mittag hat er unseren Kontakt per WhatsApp beendet.
Liest sich für mich, als habe er Dich nochmal wiedersehen und einen letzten Eindruck mitnehmen wollen, ehe er das macht.
Zitat von Kati137: Was war das?
Eine Datingphase bei der einer von beiden festgestellt hat, daß seine Gefühle nicht für eine weitere Fortsetzung reichen.
Zitat von Kati137: Was ist passiert?
Das kann doch hier niemand wissen und was bringt es, darüber rumzuspekulieren?
Lies Dich mal hier im Forum um - eigentlich bist Du noch ziemlich gut weggekommen. Ihr habt Euch gerade fünfmal persönlich getroffen, 4x vor und 1x nach seinem Urlaub. Weder hat der Mann versucht Dich als Betthasen auszunutzen, noch hat er Dich wochenlang im Dunklen über seinen Gefühlsumschwung gelassen. Daß er sich per WApp ausgeklinkt hat, finde ich auch o.k. - immerhin hatte er sich einen Tag vorher nochmal persönlich bei Dir eingefunden, dabei bereits deutlich gezeigt, daß sich etwas in ihm verändert hat und Dir höflicherweise sogar noch eine kleine Aufmerksamkeit vorbeigebracht, die (in seinem Hinterkopf) womöglich schon als Abschiedsgeschenk gemeint war.
Akzeptiere sein Loslassen und daß seine Gefühle für Dich allenfalls ein Strohfeuer waren, das sich jetzt schon wieder aufgelöst hat. Hirn da nicht drüber rum, denn es ist weder Deine "Schuld", noch ist von Deiner Seite her etwas so grundschief gelaufen, daß Du Dich mit Selbstvorwürfen zermartern müßtest. Sonst wäre der doch gar nicht mehr bei Dir aufgetaucht, sondern hätte Euren Kontakt schon viel früher abgebrochen.
Gerade hat ein neues Jahr begonnen. Bald ist der Winter vorbei und die Tage werden wieder länger. Freu Dich drauf und dann ab auf die Piste! Irgendwo wird Dir schon noch ein Mann begegnen, mit dem die Datingphase nachhaltiger verläuft. Hak das ab unter "nette Kurzepisode" und gut ist.