Zitat von Blanca:@Kati137 Was genau hast Du an seiner Nachricht denn nicht verstanden?
Seine Nachricht war eindeutig. "Ich bin nicht der Richtige" heißt ihm Umkehrschluss - du bist nicht die Richtige für mich! Absolut fein - dafür sind die ersten Dates ja da...ABER
Zitat:Ich hätte da nicht angerufen, das baut doch sofort Druck auf und wirkt unheimlich bedürftig.
Ansichtssache...wenn jemand bedürftig wirkte, dann er in seinen Nachrichten. Ich bin immer noch der Meinung, dass nach so einem Theater, was er abgezogen hat, ich schon einer Erklärung verdient hätte. Nicht mehr und nicht weniger...
Zitat:Meine Güte, hier geht es um 5 Dates und nicht um eine Festbeziehung,
Für uns Normalos schon...Hier ein paar Beispiele aus seinen Nachrichten:
" Guten Morgen schöne Freundin, bin gerade im Zug nach..." (ein Tag vor unserem Wiedersehen)
" ...Meine Präferenz bist du, gerne in Kombi mit ein paar Wellnesstagen..." (ein Tag vor unserem Wiedersehen)
" und mal abgesehen davon, dass ich bei jedem verliebten Paar, was ich gesehen habe an dich denken musste und immer etwas traurig war, diese ganzen Eindrücke hier nicht mit dir teilen zu können, hat es mir trotzdem ein bisschen Spaß gemacht. Mit dir an meiner Seite wird es perfekt sein. Kannst du mir bitte deine Vorstellung für unseren ersten Kurzurlaub mitteilen"
" Ich bin in Gedanken bei dir meine schöne Freundin
❤ guten Flug wünsche ich dir..."
" Ich vermisse dich sehr, es wird jeden Tag schlimmer und ich möchte dich an deinem Platz, neben mir, gerne haben und halten"
" Guten Morgen meine liebe Freundin
🥰, habe mich sehr gefreut
🥰 gefühlt mit dir zusammen eingeschlafen und mit dir, deiner schönen Nachricht aufgewacht"
"hab ich dir schon gesagt dass ich dich ganz toll finde, also total Hübsch und attraktiv ja sowieso... aber auch von dem was du so machst und was du leistest..."
Und das ist nur ein Bruchteil. Er ist quasi im Urlaub komplett ausgerastet mit der Schreiberei. Ich habe nochmal seine Nachrichten vor dem Urlaub gelesen (also unsere 2 ersten Kennenlernwochen)...die waren tatsächlich recht normal. Da stand nicht viel mehr drin als, dass er das Date schön fand oder mich toll findet oder einfach wie unser Tag so war. Er war auch bei unseren Treffen immer ein Gentleman, ich habe gemerkt, dass er auch leicht nervös und unsicher war. Und das fand ich so süß und anders...diese funkelnde Augen und ehrliche Freude beim unseren Wiedersehen, das habe ich schon lange in der Form bei keinem gesehen... Dieses, ich sag mal, plötzlich übertriebene Schreiben fing in seinem Urlaub an, die Woche von Weihnachten bis Silvester bzw. bis unserem letzten Treffen. Jetzt im Nachhinein denke ich, vielleicht, hatte er Angst, dass der Kontakt abflacht und hat voll Gas gegeben, unerklärlich alles...