Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19

Unerwiderte Gefühle

D
Glaub mir das würde ich sofort,wenn ich seine Adresse hätte.Treffpunkt wäre der Bahnhof gewesen,er macht aus allem geheimnisse

E
Jetzt wirds aber lächerlich. Der tolle Typ und man hat nicht mal ne Adresse. Aber Ausstrahlung ist megatoll....ist klar

x 1 #17

A

Unerwiderte Gefühle

x 3

M
Zitat von Daralia:
Glaub mir das würde ich sofort,wenn ich seine Adresse hätte.Treffpunkt wäre der Bahnhof gewesen,er macht aus allem geheimnisse

Und dem geheimnis umwitterten Hippie hechelst du nach? tsss

D
Ich weiss wie schräg das rüberkommt,er gab mir mal eine,aber die war falsch,meine Freundin hatte nachgesehen.Deswegen schreib ich hier,damit mich fremde aufrütteln, meine Freunde sind längst verzweifelt

M
Zitat von Daralia:
Ich weiss wie schräg das rüberkommt,er gab mir mal eine,aber die war falsch,meine Freundin hatte nachgesehen.Deswegen schreib ich hier,damit mich fremde aufrütteln, meine Freunde sind längst verzweifelt

hehe
nachvollziehbar

kannst ja mit ihm schreiben, nur den Wahrheitsgehalt extrem anzweifeln. Und dir ein neues Betätigungsfeld suchen, wo mehr Männer rum strolchen

D
Mir ist nicht nach Lachen zumute.

M
Du hast es in der Hand, lass dich hinhalten bis zum jüngsten Tag oder beende es. Mit ausgeprägteren Selbstwert hättest du ihn schon längst abgeschossen

D
Eigentlich weiss ich,was zu tun ist

x 1 #23

M
Zitat von Daralia:
Eigentlich weiss ich,was zu tun ist

Und warum machst du es nicht? Liebst du "unerreichbare Männer", weil sie dich nicht so verletzen können, wie anwesende?

D
Wenn ich wüsste,das er dann auch da steht,wenn ich hinfahre,sind Einige hunderte Kilometer zwischen uns.

M
Du machst dir doch was vor, er wird nicht dort stehen und dich abholen, sonst wäre es schon längst passiert. Wenn sein Interesse an dir so groß wäre, wie erhofft, dann hättet ihr Euch schon getroffen

D
Ich denke er hätte mich bereits getroffen,wenn es nach "seinen Regeln " gegangen wäre

M

D
Ich bin der Meinung,ein erstes Treffen sollte in der Öffentlichkeit statt finden nicht sofort im privaten Bereich

x 1 #29

M
gute Wahl

A

x 4