19

Unerwiderte Gefühle

D
Hallo zusammen,seit einigen Jahren schreibe ich mit einem Mann der eine BDSM Neigung hat.Zu einem realen öffentlichen Treffen kam es bisher nicht,weil er das so nicht wollte.Er schickte mir ein Foto einer wie er schrieb verheirateten Frau,die er wohl immer wieder trifft und schreibt mir auch noch wie glücklich beide sind,keine Ahnung wie lange schon.Ich Frage mich ob er eigentlich weiss,wie sehr mir das weh tut,oder ob es pure Berechnung ist.

16.11.2018 04:14 • #1


M
Zitat von Daralia:
ob es pure Berechnung ist

eindeutig

schiess ihn ab, gibt noch andere Frösche in Teich

16.11.2018 04:16 • x 1 #2


A


Unerwiderte Gefühle

x 3


D
Wenn das so einfach wäre

16.11.2018 04:18 • #3


E
Zitat von Daralia:
Hallo zusammen,seit einigen Jahren schreibe ich mit einem Mann der eine BDSM Neigung hat.Zu einem realen öffentlichen Treffen kam es bisher nicht,weil er das so nicht wollte


Findest das nicht sonderbar. Was findest denn so toll an ihm?

16.11.2018 04:21 • x 1 #4


M
ist es
man muss nur wollen

leg dir ein völlig neues Hobby zu, vielleicht VHS Kurs für Malerei, da lernt man auch neue Menschen kennen, unverfänglich und frei von solch Mustern

16.11.2018 04:22 • #5


D
Viele die ich kenne,finden das sonderbar,auch ich hab mir darüber meine Gedanken gemacht.Ja,was ist es,seine Ausstrahlung,fühlte mich sofort von ihm angezogen und eigentlich weiss ich mittlerweile auch warum das so ist.Ich denke,das ich an einen Narzissten geraten bin,zumindest hat er im Laufe der Zeit solche Verhaltensweisen an den Tag gelegt

16.11.2018 04:28 • #6


E
Zitat von Daralia:
seine Ausstrahlung,fühlte mich sofort von ihm angezogen


Ihr habt euch doch nie gesehen. Wovon redest Du? Vermutlich eher von einer Vorstellung, wie es sein könnte oder?

16.11.2018 04:30 • #7


D
Gesehen auf Bildern,Videos die er mir von sich schickte

16.11.2018 04:35 • #8


M
Zitat von Daralia:
er im Laufe der Zeit solche Verhaltensweisen an den Tag gelegt

Der Narzissmus ist in jedem Menschen vorhanden, die Ausprägung muss nicht gegeben sein nur weil er BDSM mag oder dir Bilder von unbekannten Frauen sendet, möglich er sieht dich nur als Freund und erwartet einen Kommentar dazu

16.11.2018 04:36 • #9


E
Zitat von Daralia:
Gesehen auf Bildern,Videos die er mir von sich schickte


Aha. Und daraus kann man Ausstrahlung erkennen? Bemerkenswert, zumal Du ja nicht mal weisst, ob er das wirklich ist

Du bist nicht zufällig Opernsängerin?

16.11.2018 04:39 • x 2 #10


M
Deine Geschichte erinnert mich an diese:

habe-verlassen-und-bin-verlassen-worden-t44371.html
Magst du nicht mal zu ihm fahren und nachsehen ob er - er ist, oder ob er nicht evtl. ein ganz anderer. So mit 4 Kindern und Haus, Schwiegereltern, langweilig und fad.

16.11.2018 04:42 • #11


E
Mich erinnert das eher daran... er-likt-fotos-von-anderen-t46275.html

Da werden ja auch Nachrichten vom Protzlokus geschrieben

16.11.2018 04:44 • x 1 #12


D
Er weiss ganz genau,das mich sein Verhalten sehr verletzt,wenn er mich nur als Freundin sieht ,ist so ein Verhalten ebenso wenig angebracht,zumal er weiss,wie ich denke,das ich ihn gerne treffen möchte.Das mit dem Treffen war von meiner Seite alles schon geplant,er hat kurzfristig abgeblasen

16.11.2018 04:49 • #13


E
anima111....irgendwann ist es doch mal gut oder?

16.11.2018 04:51 • #14


M
Zitat von Daralia:
Das mit dem Treffen war von meiner Seite alles schon geplant,er hat kurzfristig abgeblasen

wenn ich den Mann meines Herzen sehen will, dann fahr ich dahin, da frag ich nicht lange
wenn du so unsicher bist, dann ist dieser Mann genau dass Falsche

16.11.2018 04:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag