19

Unerwiderte Gefühle

K
Zitat von Daralia:
Frage mich ob er eigentlich weiss,wie sehr mir das weh tut,oder ob es pure Berechnung ist.

Zitat von Daralia:
weiss ganz genau,das mich sein Verhalten sehr verletzt,wenn


Säg den Typen ab. Das kann gewaltig in die Hose gehen. Er hat Dich doch schon so in der Hand, dass Du irgendwann einem Treffen nach seinen Regeln zustimmen wirst. Bist Du BDSM-erfahren?

Menschen aus dieser Szene spielen oft nur mit Macht und Ohnmacht. Was der eine verlangt und der andere macht, wirkt oft sehr intim und vertraut und als müsse es etwas Besonderes sein. Aber oft ist es einfach nur ein Spiel, das nichts mit Liebe zu tun hat.

Auch schließen sich viele Menschen dieser Szene an, die ohne ihre Rollen im Leben nur schlecht klar kommen. Z.B. Männer, die
Minderwertigkeitskomplexe haben und das über ihre vermeintliche Dominanz zu kompensieren versuchen.

Dann gibt es die, die sich im Internet nur ausprobieren, aber keinerlei reale Erfahrung haben. Diese brauchen Versuchskaninchen.

Bist Du eines?

Ein Mann der Dich und Deine Gefühle achtet, wird Deinen Wunsch nach Öffentlichkeit akzeptieren. Das tut er nicht. Er würde jeder anderen Frau raten, sich in einem Restaurant o.ä. zu treffen, er würde die weitere Strecke zu einem ersten Treffen zurück legen usw. Bei Dir tut er das nicht. Er verletzt Dich absichtlich und belügt Dich. Er gibt sich geheimnisvoll und Du fühlst Dich davon angezogen, statt zu sagen, er möge sich eine andere Dumme für seinen Quatsch suchen.

Warum hast nicht sofort abgebrochen, als Du von der Lüge erfahren hast?

Warum verschließt Du Dich für diesen halb seidenen Kontakt davor, im wahren Leben Männer kennenzulernen, die aufrichtig sind?

Wir sollen Dir den Kopf zurecht rücken? Ich kann Dir nur sagen, dass Du Dein Leben verschwendest.

Was willst Du denn? Eine Fernbeziehung zu einem manipulierenden und lügenden Menschen führen, der Deine Grenzen nicht respektiert? Übrigens dann wahrscheinlich 6uell ebenfalls nicht.

Würdest Du im realen Leben sein Verhalten akzeptieren? Nein? Warum machst Du es dann online?

16.11.2018 05:57 • x 1 #31


D
Anscheinend hat er seit einigen Monaten eine andere am Haken,diese verheiratete Frau,von der er mir ein Foto schickte mit dem Kommentar das er sie nur ab und zu trifft,weil der Mann von ihr es wohl nicht bringen würde

16.11.2018 06:09 • #32


A


Unerwiderte Gefühle

x 3


K
Ich frage mich anhand Deines und eines anderen Threads hier im Forum, wie diese Internet-Geschichten, an denen Ihr so hängt, eigentlich funktionieren

Ich nehme eingeschränkte Kommunikationsbereitschaft oder -fähigkeit wahr. Wie kann das funktionieren?

Hast Du eigentlich Interesse mit den Usern hier zu interagieren. Oder willst Du nur ab und an mal ein paar sparsame Infos einstreuen?

Hier sind Menschen, die sich die Mühe machen, Dir ihre Sicht auf die Dinge mitzuteilen (und das wolltest Du ja), aber darauf eingehen tust Du nicht.

Natürlich hat er ne andere. Ihr habt ja keine Beziehung.

16.11.2018 06:45 • x 1 #33


D
Ich danke allen,die mir geantwortet haben,es hat mir geholfen.

16.11.2018 06:47 • x 1 #34


R
Naja die Naz.issmus-Diagnose ist doch sowas wie das Haupthobby eines jeden Trennungsforums. Man findet und sieht sie überall in jedem und überhaupt. Danach kommt Borderline und Beziehungsunfähigkeit. Das ist auch kein Fahrtrichtung auf die ich hier unbedingt aufsteigen würde.

Du möchtest dich treffen, er möchte nicht und zeigt dir das seine Interessen bei einer Anderen Frau liegen. Das ist in meinen Augen eine sehr deutliche Kommunikation. Das BDSM hat damit eigentlich nichts zu tun und wirkt auch eher unwichtig als Information. Warum möchtest du weiter in einen Mann investieren, der kein Interesse an dir hat oder zumindest momentan nicht?

16.11.2018 12:12 • x 1 #35


D
Danke Rakaton für deine Zeilen.Er hat sich anfangs sehr um mich bemüht,an diesen Anfängen hänge ich wohl fest,danach fingen kleine sticheleien und letztlich Abwertungen statt.Ich bin eine Frau,die direkt sagt wenn sie was zu sagen hat,eigentlich und wenn ich zu viel geschrieben hatte,wurde ich als Psycho bezeichnet und er war stink sauer,hat mich ignoriert,irgendwie habe ich das Gefühl solche Kerle magisch anzuziehen

16.11.2018 15:03 • #36


R
Zitat von Daralia:
Danke Rakaton für deine Zeilen.Er hat sich anfangs sehr um mich bemüht,an diesen Anfängen hänge ich wohl fest,danach fingen kleine sticheleien und letztlich Abwertungen statt.Ich bin eine Frau,die direkt sagt wenn sie was zu sagen hat,eigentlich und wenn ich zu viel geschrieben hatte,wurde ich als Psycho bezeichnet und er war stink sauer,hat mich ignoriert,irgendwie habe ich das Gefühl solche Kerle magisch anzuziehen


Nun du nimmst doch schon alles korrekt wahr nur dein Rückschluss ist momentan noch etwas getrübt. Hat ein Mann dich abzuwerten- Antwort: Nein.

Wenn seine Verhaltensformen in Gesprächen darauf hinaus laufen dich zu ignorieren, wie sollen den Gespräche in einer späteren Beziehung aussehen? Läuft er dann bockig aus dem Haus bei jeder Gelegenheit? Dein Part ist Verantwortung für dich zu übernehmen und nicht für ihn. Er hat dir schlicht nicht so zukommen und das ist keine Verhandlungsfrage.

Soll er seinen Unfug eben da lassen wo er hingehört, bei sich.

16.11.2018 15:09 • x 2 #37


U
Zitat von Daralia:
.Ich bin eine Frau,die direkt sagt wenn sie was zu sagen hat,eigentlich und wenn ich zu viel geschrieben hatte,wurde ich als Psycho bezeichnet und er war stink sauer,hat mich ignoriert,irgendwie habe ich das Gefühl solche Kerle magisch anzuziehen


Er verletzt dich, er lacht dich aus, will dich nicht treffen, spielt mit dir. Das du dich so erniedrigen lässt, muss an dir selbst liegen. Er kann nur das machen, was du zulässt.
Frage nicht, wo sein Problem ist, warum er was tut. Schau auf dich. Wo ist dein Problem, warum lässt du dich so behandeln, warum bist du von einem Mann abhängig, den du noch nie gesehen hast?
Wo liegen deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte? Projizierst du diese auf ihn, in der Hoffnung, dass er sie irgendwann erfüllt?
Du geißelst dich mit ihm. Du musst einen Weg finden, offen und ehrlich mit dir selbst zu sein, den Auslöser finden, warum du darauf anspringst. Die Lösung liegt in dir, nicht bei ihm.

16.11.2018 15:16 • x 1 #38


D
Ich hab ihn in einer für mich schweren Zeit im Internet angeschrieben,er war sehr aufmerksam,gab mir das Gefühl,das er sich für mich interessierte.Meine Wunden Punkte wurden später gegen mich verwendet

16.11.2018 15:24 • #39


R
Zitat von Daralia:
Ich hab ihn in einer für mich schweren Zeit im Internet angeschrieben,er war sehr aufmerksam,gab mir das Gefühl,das er sich für mich interessierte.Meine Wunden Punkte wurden später gegen mich verwendet


Damit hat er sich doch selber schon entwertet. Man erschleicht sich nicht erst Vertrauen und nutzt es dann aus. Du hattest eine sehr schwere Phase und wenn man dann ein offenes Ohr findet ist das natürlich ein schönes Gefühl- wenn man verstanden wird. Seine Handlung sprechen momentan eine klare Sprache und nur dein Gefühle wollen dir da momentan noch nicht Folgen, weil er ja früher auch für dich da war.

16.11.2018 15:27 • x 1 #40


U
Zitat von Daralia:
Meine Wunden Punkte wurden später gegen mich verwendet


und machen dich jetzt noch verwundbarer! Das ist Gift für dich. Du gerätst dadurch in eine Abwärtsspirale, dein Selbstbewusstsein schrumpft auf - 100 und du bist nur noch abhängig von dem, was er sagt. Du musst dringend aussteigen.
Flirte mit anderen Männern, im real Life und online, du wirst sehen, es stärkt wieder dein Selbstbewusstsein und du wirst feststellen, dass es auch Männer gibt, die Frauen nicht so behandeln müssen, wie er es tut.

16.11.2018 15:33 • #41


D
Es geht mir zur Zeit sehr schlecht,seit ich von dieser verheirateten Frau weiss,wenn es denn die einzige ist.Es geht einfach nicht in meinen Kopf,das er so grausam zu mir ist,mir auch noch zeigt,wer sie ist

16.11.2018 15:46 • #42


M
Nochmal zum besseren Verständnis, du hast ihn noch nie getroffen und bist leicht beeinflussbar wegen einem Bild einer x-beliebigen Person? Sorry, stell dich an den Hauptbahnhof deiner Stadt, ein Schild um: Suche Freunde - da ist die Chance jemanden 0815 zu treffen 100 mal höher

16.11.2018 17:12 • #43


D
Du bist ja enorm leichtgläubig.
Woher weisst Du, dass er eine verheiratete Geliebte hat?
Woher weisst Du, wer das auf dem Foto ist?
Woher weisst Du, dass er in Sachen BDSM unterwegs ist?
Woher weisst Du, dass er Single ist?

Das Internet ist voll mit Spacken, die 'nen Harten kriegen, wenn IRGENDWER anbeisst auf ihre irren Geschichten.
Keine Adresse? Uiuiuiui....Zu 95% ein verheirateter Typ mit schweren Komplexen.
Ist ganz typisch für verbale Großkotze, die ihre Mickerigkeit bei devoten Damen aufpolieren gehen.

16.11.2018 18:37 • x 3 #44


D
Guten Abend Dattel,heute hatte ich einen besonders schlimmen Tag,lass mir von niemanden in meinem Umfeld anmerken,wie es in mir aussieht.Hab ihm die letzten Tage immer wieder mal angeschrieben,anfangs hat er auch geantwortet,wenn auch nur sehr kurz.Was für mich so sehr verletzend ist,das er mir die Schuld daran gibt wie es ist,zB. mit der Äußerung,ich
würde ja wieder einen dummen finden.Ganz am Anfang schrieb er mir,das ihn seine Freundin betrogen hätte.Gestern viel mir ein,das er mir schon einmal ein Foto einer Frau schickte,mit der gleichen bemerkung,das sie verheiratet ist und es ihr Mann nicht bringt.Es gab auch bisher verhalten seinerseits,das schon so bei mir ankam,das ich ihm nicht egal bin.Für mich ist es derzeit die Hölle,das er wenn ich mich alle paar Tage mal melde,die Nachrichten von ihm gelesen werden,aber nichts zurückkommt.

18.11.2018 20:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag