KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Zitat von Daralia:Frage mich ob er eigentlich weiss,wie sehr mir das weh tut,oder ob es pure Berechnung ist.
Zitat von Daralia:weiss ganz genau,das mich sein Verhalten sehr verletzt,wenn
Säg den Typen ab. Das kann gewaltig in die Hose gehen. Er hat Dich doch schon so in der Hand, dass Du irgendwann einem Treffen nach seinen Regeln zustimmen wirst. Bist Du BDSM-erfahren?
Menschen aus dieser Szene spielen oft nur mit Macht und Ohnmacht. Was der eine verlangt und der andere macht, wirkt oft sehr intim und vertraut und als müsse es etwas Besonderes sein. Aber oft ist es einfach nur ein Spiel, das nichts mit Liebe zu tun hat.
Auch schließen sich viele Menschen dieser Szene an, die ohne ihre Rollen im Leben nur schlecht klar kommen. Z.B. Männer, die
Minderwertigkeitskomplexe haben und das über ihre vermeintliche Dominanz zu kompensieren versuchen.
Dann gibt es die, die sich im Internet nur ausprobieren, aber keinerlei reale Erfahrung haben. Diese brauchen Versuchskaninchen.
Bist Du eines?
Ein Mann der Dich und Deine Gefühle achtet, wird Deinen Wunsch nach Öffentlichkeit akzeptieren. Das tut er nicht. Er würde jeder anderen Frau raten, sich in einem Restaurant o.ä. zu treffen, er würde die weitere Strecke zu einem ersten Treffen zurück legen usw. Bei Dir tut er das nicht. Er verletzt Dich absichtlich und belügt Dich. Er gibt sich geheimnisvoll und Du fühlst Dich davon angezogen, statt zu sagen, er möge sich eine andere Dumme für seinen Quatsch suchen.
Warum hast nicht sofort abgebrochen, als Du von der Lüge erfahren hast?
Warum verschließt Du Dich für diesen halb seidenen Kontakt davor, im wahren Leben Männer kennenzulernen, die aufrichtig sind?
Wir sollen Dir den Kopf zurecht rücken? Ich kann Dir nur sagen, dass Du Dein Leben verschwendest.
Was willst Du denn? Eine Fernbeziehung zu einem manipulierenden und lügenden Menschen führen, der Deine Grenzen nicht respektiert? Übrigens dann wahrscheinlich 6uell ebenfalls nicht.
Würdest Du im realen Leben sein Verhalten akzeptieren? Nein? Warum machst Du es dann online?