Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

L
Zitat von Error:
Joah, so wichtig bist Du mir dann doch nicht

Der Spruch ist aber auch langsam ausgelutscht. zwinkern

L
Siehste mal Synth, es trifft nicht immer nur dich. 😉

x 1 #1292

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

H
Zitat von H-Moll:
In der Zeit hätte man schon eine Beziehung eingehen

Das oder wenigstens fleissig parallel weiter gedatet.

x 2 #1293

Chris24618
Zitat von Synth:
Was ist denn hier schon wieder los? 🙈

Wer hat alles seine Periode, auf dann alles rauslassen?

😂🤣😂🤣

Synth
@Chris24618 kaum guckt man Mal ne Weile nicht zerfleischen sich hier alle gegenseitig 😂

NurBen
Zitat von Chris24618:
und von was machst das Abhängig, ob die Dame Beziehungsfähig ist?

Ob sie Beziehungsmaterial ist ergibt sich aus der Gesamtheit ihrer Eigenschaften.
Liebevoll, Führsorglich, Treu, Loyal, Humorvoll, Intelligent, Gutaussehend, Attraktiv, usw. usw.
Dazu kommen natürlich auch gleiche bzw. ähnliche Ansichten, Wertevorstellungen, Ziele, Interessen, etc.
Je mehr Übereinstimmungen, desto besser. Das findet man im Laufe der Datingphase heraus.

x 1 #1296

L
Zitat von Chris24618:
Wer hat alles seine Periode, auf dann alles rauslassen?

🤣

Ich nicht, ich schwöre. Bin auch während und vor der Erdbeerwoche immer auf meinen Standardlevel. Ich schwöre.

G
Zitat von LeTigre:
Ich kann sehr viel, detailreich und vor allem laut reden.

😗
😘

C
Zitat von Synth:
@Chris24618 kaum guckt man Mal ne Weile nicht zerfleischen sich hier alle gegenseitig 😂

Nö.

Zerfleischt wurde sich hier nicht. Manchmal werden eben Grundsätze diskutiert, die neben dem Thema laufen.

Nimm einfach selbst wieder an der Diskussion teil, dann ändert sich die Gewichtung vielleicht wieder.

x 2 #1299

Nylz13
@Synth ich hoffe du hast bei mir nicht weitergelesen 🫣
Bitte höre auf dein Bauchgefühl wenn es sich komisch anfühlt.
Es könnte dich vor einigen doofen Momenten retten um es mal so auszudrucken 😬

Synth
@clumsy bin ich hier fürs Gleichgewicht zuständig, ja? Glücklich

Nylz13
@Synth gibt es denn was neues zu berichten bei dir ? Smile

E
Threads kapern, Endlosdiskussionen über ungelegte Eier führen? Ist ja alles kein Problem, da anonym. Da braucht man kein echtes Mitgefühl, denn die Selbstinszenierung darf niemals aufhören. Schade, vor allem in der Weihnachtszeit.

H
Zitat von Hoffi78:
Das oder wenigstens fleissig parallel weiter gedatet.

Mon dieu, ich vergaß:)

Chris24618
Zitat von Synth:

Schicke dir mal feste Umarmung 🫂🤗

x 2 #1305

A

x 4