5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

O
Zitat von Kampfschnake:
Leute, Synth hat die Frau zweimal getroffen. Und warum auch immer hat sie gesagt, dass sie noch andere Herren dated. Das passt Synth ...

Power und eventuell Kummer, falls man damit nicht umzugehen weiß..

20.12.2022 22:01 • #1276

L
@clumsy

Puh, bist du anstrengend. Für mich zumindest. Weil du permanent Antworten und Erklärungen forderst, diese aber nicht akzeptierst, weil DEIN Empfinden dir gerade etwas anderes sagt und du mir, warum auch immer, das jetzt unbedingt ungefragt mitteilen musst. Darf ich das auch als Weird bezeichnen? Ist ja dann wohl on Orndung.

Zitat von clumsy:
Das wird es nicht...

Na, wenn du das sagst...

Zitat von clumsy:
Andere haben dieses Problem anscheinend eher weniger.

Doch, das sind dann die die mir privat schreiben. Da ich die Gegenseite ihre Einstellung haben lasse und höchstens diskutiere, wenn ich angesprochen werde, ist mir schon klar dass sich keiner So fühlt.

Des Weiteren bin ja eine etwas penetrantere Person, die auch gerne mal entgegen dem Mainstream schreibt und denkt. Dass ich da mehr abkriege, überrascht mich nicht. Sehe ich ja auch bei anderen Usern, wie das hier gerne mal läuft. Aber es nervt. Ja.

Zitat von clumsy:
Natürlich! Und dann kommst Du hoffentlich nicht mit Angriffen auf die andere Seite, über die Dir erzählt wird, aus der Deckung, sondern nimmst den Klienten mit seinen Empfindungen wahr.

Sag mal, was willst du mir hier gerade unterstellen? Dass ich keinen Plan von meiner Arbeit habe und unprofessionell arbeite oder wie?

Zitat von clumsy:
Warum sieht es hier im Forum dann anders aus

Weil das hier nicht meine Arbeit ist und ich nicht alle immer mit meiner Art abholen und mitnehmen muss und kann. Du findest meine Art doof, andere gut. Und? Das war hier schon immer so. Warum sollte ich deiner Wahrnehmung oder Meinung jetzt so eine hohe Bedeutung geben?

Zitat von clumsy:
warum kommen da so viele Verurteilungen gegenüber anderen von Deiner Seite, während Du Dich echauffierst, wenn man Dein Verhalten anhand Deiner vermeintlich bewertet? Weird. Irgendwie. [/QUOTE

Weil das keine Verurteilungen sind und schon gar nicht gegen viele. Aber wie ich eben gelernt habe, ist es nicht meine Verantwortung wie andere mich verstehen.

Unterjubeln, aha. Hast du mich nicht angeschrieben, aufbauend auf einem Dialog zwischen mir und Slenderman?

Wundern darfst du dich natürlich. Ich wundere mich auch immer wieder über was andere sich wundern. Aber ganz ehrlich: Was sollte mich das stören? Wäre ungesund wenn ich jeden zufrieden stellen wollen würde. Und auch nicht realistisch. Letztendlich versuche ich niemanden hier persönlich zu nahe zu kommen und denke es gelingt mir größtenteils ganz gut. Und wenn es jemand anders empfindet, ja, dann ist es eben so. Dazu sind die User hier zu divers in ihrem Empfinden und Interpretation. Bin ich ja auch.

Ja, mach ich auch. Allerdings überwiegend das Verhalten. Wobei ich sagen würde, ich BEurteile das. Immer mit dem Verweis auf mögliche Fehlinterpretation.
Urteile lese ich hier sehr viele. Und wenn ich dir jetzt sage, auch von dir, dann wirst du das selbe schreiben wie ich:Das ist dein Empfinden! Zeig mir die Stelle... Und dann geht das ganze Wieder von vorne los. Hin und her. Und wo trifft man sich dann? Bei den unterschiedlichen Wahrnehmungen. Deine Wahrheit ist deine, meine ist meine, aber was die Wahrhaftigkeit ist, werden wir durch dieses Gespräch nicht herausfinden.

Finde ich ok, dass du es nicht ok findest.

Ach so?

- ist ja interessant, was du unter urteilen verstehst und was ich darunter verstehe.

Wenn du magst. Wie gesagt, dann per PN.

Ja, dann frag doch nicht danach.

Muss es ja auch sein. Wo kämen wir da hin, wenn ich sehen muss, was du siehst?

Wenn du das gerade gebraucht hast. Ok. Ich habe allerdings nichts davon mitnehmen können und auch nicht danach gefragt. Ob es dennoch für dich Sinn gemacht hat musst du wissen.

1. Weil ich gerade Stubenarrest vom Arzt verordnet bekommen habe und dementsprechend die Kapazität habe darauf zu antworten.

2. Weil ich blöderweise die Angewohnheit habe zu glauben, dass man manchen Leuten nur erklären muss, was man meint und wie man es meint bzw warum man es meint und sie es dann auch besser verstehen und nicht mehr so fuchsig sind. Also, einfach zur Deeskalation.

3. Weil ich ein sehr diskutierfreudiger Mensch bin. vielleicht haben meine Eltern mich zu demokratisch erzogen. ‍️

Wenn du das so siehst. Wobei ich Verbissenheit in dem Kontext nicht als negativ betrachte. Allerdings frage ich mich auch, warum immer wieder User mich auf meine Meinung ansprechen, wenn sie doch schon merken wie verbissen ich bin. Ist das nicht ebenso verbissen?

War ja nur ein Angebot, bevor gemosert wird, ich würde den Thread kapern. Aber ich ahne schon dass das auch wieder alleine meine Schuld ist, weil ich auf Ansprachen an mich antworte.

Nein, das habe ich nicht mitbekommen. Es tut mir aber sehr leid für dich. Ehrlich.

Willst du mir jetzt einreden frustriert zu sein?
Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Wenn es mich nervt, dass mir permanent gesagt wird Das kannst du doch nicht sagen!, bedeutet das doch nicht, dass ich generell frustriert durchs Leben laufe. Ich schreibe ja nicht so wie ich schreibe, weil mein Leben mir keinen Spaß macht, sondern weil ich mich nicht wie sonst was anreden lasse und ich merke, dass Nett bleiben und ruhig erklären gar nicht ankommt. Wobei ich mich immer noch als sehr ruhig empfinde. Aber wenn du sagst, ich sei frustriert, dann wird es wohl so sein. Was weiß ich schon über meine Gefühle, wenn es für dich so offensichtlich ist.

So, du hast deine Ansprache nun gemacht, ich habe sie gelesen und dir darauf geantwortet. Ich hoffe damit ist dem dann genüge getan und jeder kann weiter sein Ding machen.

20.12.2022 22:15 • #1277

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

C
Zitat von LeTigre:
Puh, bist du anstrengend. Für mich zumindest. Weil du permanent Antworten und Erklärungen forderst, diese aber nicht akzeptierst, weil DEIN Empfinden dir gerade etwas anderes sagt und du mir, warum auch immer, das jetzt unbedingt ungefragt mitteilen musst.

Ich hatte mir erlaubt, auf Deine Aussagen hier einzugehen. So etwas nennt man allgemeinhin Diskussion. Dass das für Dich anstrengend ist, tut mir sehr leid.

Ich werde es also dabei belassen, zumal ich Deinen Ton (ja, den gibt's auch schriftlich) inadäquat finde. Das ist dann so.

Schöne Weihnachtszeit für Dich!

20.12.2022 22:18 • x 2 #1278

L
Zitat von Pinkstar:
Aber bitte jetzt nicht wieder ausrasten, wie letztens!

Ich raste nicht aus und bin es auch letztens nicht. Ausrasten sieht bei mir ganz anders und sehr unschön aus.

Ich mag es allerdings nicht, wenn andere mir Gefühle einreden wollen, die einfach nicht da sind.
Was soll ich denn sagen? Muss ich hier ein Foto reinstellen, auf dem ich über beide Ohren lächel? Muss ich die Referenzen meines Umfeldes zusammentragen und hier veröffentlichen? Muss ich zu jedem erst nach Hause kommen und ihm erzählen wie mir gerade die Sonne aus dem Hintern scheint? Glaubt mir, das will keiner. Ich kann sehr viel, detailreich und vor allem laut reden.

20.12.2022 22:19 • x 3 #1279

Synth
Was ist denn hier schon wieder los?

20.12.2022 22:20 • x 2 #1280

H
Zitat von Synth:

Ja wenn du nicht aus der Suppe kommst, gehen wir uns halt gegenseitig an die Gurgel

20.12.2022 22:22 • x 9 #1281

P
Zitat von LeTigre:
Ich raste nicht aus und bin es auch letztens nicht. Ausrasten sieht bei mir ganz anders und sehr unschön aus.

Puh oke. Aber wie du jetzt ja oben geschrieben hast. Jeder macht sein Ding wieder.

Zitat von Hoffi78:
Ja wenn du nicht aus der Suppe kommst, gehen wir uns halt gegenseitig an die Gurgel

20.12.2022 22:22 • x 2 #1282

P
Zitat von Synth:

Du machst uns alle verrückt *LOL*

20.12.2022 22:23 • x 2 #1283

L
Zitat von clumsy:
Dass das für Dich anstrengend ist, tut mir sehr leid.

Nein, ständig missverstanden zu werden und es mühselig immer wieder durchzukauen mit Null Ergebnis ist für mich anstrengend.

Zitat von clumsy:
zumal ich Deinen Ton (ja, den gibt's auch schriftlich) inadäquat finde.

Nochmal, auch wenn das tonal wieder inadäquat sein sollte, dafür aber unmissverständlich: Warum sollte es mich beeinflussen oder interessieren, was du befindest und denkst? Deine Interpretation, deine Wahrnehmung, meine Interpretation, meine Wahrnehmung, Anderer Leute Interpretation, anderer Leute Wahrnehmung. Kannst du damit leben, dass ich anders denke als du, ohne das zu bewerten bzw zu glauben, mir das permanent sagen zu müssen? Weißt du, es bringt doch nichts. Du kannst das für dich unter Die hat doch echt einen an der Waffel verbuchen, aber mach das für dich. Ich wollte an deinen Gedanken gar nicht teilhaben. Daher behalte es entweder für dich oder Tausch dich mit anderen privat darüber aus. Kein Ding.

Zitat von clumsy:
Schöne Weihnachtszeit für Dich!

Ebenso.

20.12.2022 22:27 • #1284

Synth
@Pinkstar ich hab hier ja schon Mal gar nichts gemacht

20.12.2022 22:28 • x 2 #1285

C
Zitat von LeTigre:
Kannst du damit leben, dass ich anders denke als du, ohne das zu bewerten bzw zu glauben, mir das permanent sagen zu müssen?

Ja. Kam das echt noch nicht an?

Kannst Du das denn bezüglich anderer, die Du in diesem Thread immer wieder zurechtweist?

20.12.2022 22:29 • x 2 #1286

L
Zitat von Error:
Sorry, - aber merkst Du nicht, dass Du langsam etwas drüber bist?
Manche Sachen, die Du am Anfang geschrieben hast, fand ich ja ganz gut - aber irgendwie machst Du jetzt einen manischen Rechthaberei-Eindruck auf mich

Du, solche Kommis haben mich noch nie davon abgebracht zu schreiben/ zj antworten wenn ich es möchte. Vor allem wenn mich die Argumente nicht überzeugen. Wenn du es dennoch versuchen willst, gerne per PN.

20.12.2022 22:30 • x 2 #1287

H
78 Seiten später. Da ist keine comedy. Mehr so echte Verzweiflung. Wer eröffnet bitte einen thread, in dem es darum geht, was man wann schreiben soll. Über 78 Seiten. In der Zeit hätte man schon eine Beziehung eingehen und 12 Mäträsssen als Kaiser von Österreich haben können, excuse my french.: Comedy.

20.12.2022 22:33 • x 7 #1288

Error
Zitat von LeTigre:
Wenn du es dennoch versuchen willst, gerne per PN.

Joah, so wichtig bist Du mir dann doch nicht - mein PN Speicher ist begrenzt, den hebe ich mir lieber für wichtige Themen auf

20.12.2022 22:36 • x 2 #1289

L
Zitat von clumsy:
Kannst Du das denn bezüglich anderer, die Du in diesem Thread immer wieder zurechtweist?

Wenn es um mich geht, dann reagiere ich natürlich drauf. Und weise ich andere zurecht, dann weil sie bestimmte Grenzen überschreiten, persönlich werden oder weil ich es schade finde, wenn andere User immer auf die selbe Tour angegangen werden. Aber das siehst du sicherlich anders. Ich kenne die Macht der Sympathie und weiß dass man immer auf einem Auge blind ist, wenn Angriffe von der eigenen Seite auf andere kommen/ beginnen und dafür aber andere sehr schnell frustriert, frauenfeindlich, doof oder militant sind.

Lass gut sein.

Zitat von clumsy:
Ja. Kam das echt noch nicht an?

Nein. Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Denn wir kennen uns nicht und werden uns wohl auch nie im realen Leben in die Quere kommen, denk ich. Daher, alles gut. Du musst mich nicht überzeugen.

20.12.2022 22:38 • #1290

A

x 4