Orchidee1
- 3
- Danke erhalten:
- 1675
Zitat von Kampfschnake:Leute, Synth hat die Frau zweimal getroffen. Und warum auch immer hat sie gesagt, dass sie noch andere Herren dated. Das passt Synth ...
LeTigre
Zitat von clumsy:Das wird es nicht...
Zitat von clumsy:Andere haben dieses Problem anscheinend eher weniger.
Zitat von clumsy:Natürlich! Und dann kommst Du hoffentlich nicht mit Angriffen auf die andere Seite, über die Dir erzählt wird, aus der Deckung, sondern nimmst den Klienten mit seinen Empfindungen wahr.
Zitat von clumsy:Warum sieht es hier im Forum dann anders aus
Zitat von clumsy:warum kommen da so viele Verurteilungen gegenüber anderen von Deiner Seite, während Du Dich echauffierst, wenn man Dein Verhalten anhand Deiner vermeintlich bewertet? Weird. Irgendwie. [/QUOTE
Weil das keine Verurteilungen sind und schon gar nicht gegen viele. Aber wie ich eben gelernt habe, ist es nicht meine Verantwortung wie andere mich verstehen.
Unterjubeln, aha. Hast du mich nicht angeschrieben, aufbauend auf einem Dialog zwischen mir und Slenderman?
Wundern darfst du dich natürlich. Ich wundere mich auch immer wieder über was andere sich wundern. Aber ganz ehrlich: Was sollte mich das stören? Wäre ungesund wenn ich jeden zufrieden stellen wollen würde. Und auch nicht realistisch. Letztendlich versuche ich niemanden hier persönlich zu nahe zu kommen und denke es gelingt mir größtenteils ganz gut. Und wenn es jemand anders empfindet, ja, dann ist es eben so. Dazu sind die User hier zu divers in ihrem Empfinden und Interpretation. Bin ich ja auch.
Ja, mach ich auch. Allerdings überwiegend das Verhalten. Wobei ich sagen würde, ich BEurteile das. Immer mit dem Verweis auf mögliche Fehlinterpretation.
Urteile lese ich hier sehr viele. Und wenn ich dir jetzt sage, auch von dir, dann wirst du das selbe schreiben wie ich:Das ist dein Empfinden! Zeig mir die Stelle... Und dann geht das ganze Wieder von vorne los. Hin und her. Und wo trifft man sich dann? Bei den unterschiedlichen Wahrnehmungen. Deine Wahrheit ist deine, meine ist meine, aber was die Wahrhaftigkeit ist, werden wir durch dieses Gespräch nicht herausfinden.
Finde ich ok, dass du es nicht ok findest.
Ach so?
- ist ja interessant, was du unter urteilen verstehst und was ich darunter verstehe.
Wenn du magst. Wie gesagt, dann per PN.
Ja, dann frag doch nicht danach.
Muss es ja auch sein. Wo kämen wir da hin, wenn ich sehen muss, was du siehst?
Wenn du das gerade gebraucht hast. Ok. Ich habe allerdings nichts davon mitnehmen können und auch nicht danach gefragt. Ob es dennoch für dich Sinn gemacht hat musst du wissen.
1. Weil ich gerade Stubenarrest vom Arzt verordnet bekommen habe und dementsprechend die Kapazität habe darauf zu antworten.
2. Weil ich blöderweise die Angewohnheit habe zu glauben, dass man manchen Leuten nur erklären muss, was man meint und wie man es meint bzw warum man es meint und sie es dann auch besser verstehen und nicht mehr so fuchsig sind. Also, einfach zur Deeskalation.
3. Weil ich ein sehr diskutierfreudiger Mensch bin. vielleicht haben meine Eltern mich zu demokratisch erzogen. ️
Wenn du das so siehst. Wobei ich Verbissenheit in dem Kontext nicht als negativ betrachte. Allerdings frage ich mich auch, warum immer wieder User mich auf meine Meinung ansprechen, wenn sie doch schon merken wie verbissen ich bin. Ist das nicht ebenso verbissen?
War ja nur ein Angebot, bevor gemosert wird, ich würde den Thread kapern. Aber ich ahne schon dass das auch wieder alleine meine Schuld ist, weil ich auf Ansprachen an mich antworte.
Nein, das habe ich nicht mitbekommen. Es tut mir aber sehr leid für dich. Ehrlich.
clumsy
Zitat von LeTigre:Puh, bist du anstrengend. Für mich zumindest. Weil du permanent Antworten und Erklärungen forderst, diese aber nicht akzeptierst, weil DEIN Empfinden dir gerade etwas anderes sagt und du mir, warum auch immer, das jetzt unbedingt ungefragt mitteilen musst.
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Aber bitte jetzt nicht wieder ausrasten, wie letztens!
Synth
Hoffi78
Zitat von Synth:Was ist denn hier schon wieder los?
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Ich raste nicht aus und bin es auch letztens nicht. Ausrasten sieht bei mir ganz anders und sehr unschön aus.
Zitat von Hoffi78:Ja wenn du nicht aus der Suppe kommst, gehen wir uns halt gegenseitig an die Gurgel
Pinkstar
Zitat von Synth:Was ist denn hier schon wieder los?
LeTigre
Zitat von clumsy:Dass das für Dich anstrengend ist, tut mir sehr leid.
Zitat von clumsy:zumal ich Deinen Ton (ja, den gibt's auch schriftlich) inadäquat finde.
Zitat von clumsy:Schöne Weihnachtszeit für Dich!
Synth
clumsy
Zitat von LeTigre:Kannst du damit leben, dass ich anders denke als du, ohne das zu bewerten bzw zu glauben, mir das permanent sagen zu müssen?
LeTigre
Zitat von Error:Sorry, - aber merkst Du nicht, dass Du langsam etwas drüber bist?
Manche Sachen, die Du am Anfang geschrieben hast, fand ich ja ganz gut - aber irgendwie machst Du jetzt einen manischen Rechthaberei-Eindruck auf mich
H-Moll
Error
Zitat von LeTigre:Wenn du es dennoch versuchen willst, gerne per PN.
LeTigre
Zitat von clumsy:Kannst Du das denn bezüglich anderer, die Du in diesem Thread immer wieder zurechtweist?
Zitat von clumsy:Ja. Kam das echt noch nicht an?