LeTigre
LeTigre
Zitat von clumsy:Du denkst, er zielt darauf ab?
Also interpretierst Du auch Bedeutungen in Aussagen hinein
Zitat von clumsy:Oder sind diese Aussagen für Dich tatsächlich nicht eindeutig formuliert? Ich meine diese Frage ganz ernst und nicht angreifend.
Zitat von clumsy:Und hier wird einiges weggelassen.
Zitat von clumsy:Du arbeitest im stationären Umfeld?
Zitat von clumsy:Hast Du Erfahrungen im ambulanten psychosozialen Bereich?
Zitat von clumsy:So lasse ich mir beispielsweise nicht alles haarklein darlegen, um dann einen Rat zu geben, sondern ich versuche, die Empfindungen meines Gegenübers zu erfassen, zu verstehen, warum er sich so fühlt - und meist liegt die Antwort in dem Gegenüber.
Zitat von clumsy:Das sagt doch niemand
Zitat von clumsy:Welchen Aussagen entnimmst Du, dass Du nicht hinter Deiner Meinung stehen darfst?
Zitat von clumsy:für mich liest Du Dich sehr frustgeladen und scharf schießend. Ich frage mich, warum?
Synth
LeTigre
Zitat von Sliderman:Ich gehe Ben mit seinen Beiträgen an!
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe und nicht dafür, was du daran nicht verstehst.
clumsy
Zitat von LeTigre:Wieso wird das immer überlesen?
Zitat von LeTigre:Nein, sind sie nicht. Textinhalt ja, mit Kontextfaktoren wird daraus etwas anderes.
Zitat von LeTigre:Was der Klient mir sagen und anvertrauen möchte und wann er das tut, entscheidet er selbst.
Zitat von LeTigre:Es reicht einen permanent wegen dessen Haltung anzugehen und dabei persönlich, schnippisch, wertend oder belehrend zu werden.
Zitat von LeTigre:Ich muss permanent erklären:Neeeeiiiin, ich weiß es natürlich auch nicht. Es ist nur meine Interpretation anhand MEINER Erfahrungen. Synth darf selbst entscheiden ob es passt oder nicht.
Zitat von LeTigre:Dann mache ich das per PN, da ich sonst den Thread sprengen würde.
Zitat von LeTigre:Warum fragst du nach dem warum, statt erstmal zu fragen ob dem überhaupt so ist?
Zitat von LeTigre:Meinen Ton kannst du nicht lesen. Meine Körperhaltung und Mimik beim Schreiben kannst du nicht sehen, meine Intention nicht nachvollziehen.
Pinkstar
Zitat von clumsy:Ich sage lediglich, dass Du mir sehr frustgeladen erscheinst und scharf schießt. Und das tust Du. Soll ich Dir jetzt Deine Passagen zusammen tragen?
Feli2024
Zitat von clumsy:Vielleicht hast Du mitbekommen, dass meine Schwester am Samstag verstorben ist.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Das ist nicht meine Intention!
Error
Zitat von LeTigre:Ach so, der Empfänger ist natürlich schuld. Gut, so einfach kann es sein.
Pinkstar
Zitat von Felica:Was ist denn Deine Intention?
Error
Zitat von Pinkstar:Das ist, sorry auch mein Eindruck.
Pinkstar
Zitat von Error:bitte nicht noch Öl ins Feuer gießen
Error
Chris24618
Chris24618
Zitat von clumsy:Sorry, aber das würde mir nun echt zu weit gehen. Ich hab gerade tatsächlich noch andere Themen. Vielleicht hast Du mitbekommen, dass meine Schwester am Samstag verstorben ist. Damit habe ich gerade mehr zu schaffen als mit solchen Dingen hier, nimm's nicht persönlich.
Kampfschnake
Zitat von Chris24618:und von was machst das Abhängig, ob die Dame Beziehungsfähig ist?