Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3518
hohes Stresslevel vorprogrammiert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
H-Moll
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Error:bald ist Weihnachten
LeTigre
Gast
Zitat von Sliderman:Gegen Menschen verachtende Beiträge werde ich immer austeilen....vorzugsweise negativ!
Error
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Dat is schön. Hasse toll gesacht. Und has voll recht. Also Kumpels.... habt euch lieb. Glück auf.
Sliderman
Gast
Zitat von LeTigre:Und das was du über andere schreibst ist nicht verachtend? Ich glaube jetzt nicht dass du mich mit menschenverachtend meintest, aber mal ehrlich: Ich empfinde deine Schriftweise anderen, auch mir gegenüber teilweise als sehr respektlos und herabwürdigend. So, nun bin ich ein Mensch und eine Frau. Ist mein Empfinden ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Error:Seid lieb zueinander - bald ist Weihnachten
Kiara36
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Bisse auch lieb zu mir? hm?
- ich erinnere mich heute noch gerne an Deinen Tipp für das Ofengemüse 👍 
Plentysweet
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Wird um 21 Uhr hier die ❄ -kanone ausgestellt 🤔?
Feli2024
Gast
Zitat von Kiara36:Als ich das mal gelesen habe dachte ich echt ich muss brechen
CanisaWuff
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Felica:Ich auch. Die würden sich so dermaßen die Zähne an mir ausbeißen, diese "Männer "
clumsy
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von clumsy:Wenn mich jemand aufklären möchte: gern.