Lebengehtweiter
- Danke erhalten:
- 3780
Zitat von Sliderman:Kann ich Dir sagen. Frauen als Beziehungsmaterial zu bezeichnen, abwerten , kategorisieren, nach ihrem Einkommen zu bewerten, hat nichts mit Wortwahl ...
ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:und nur weil er andere Wörter benutzt wie andere , macht es das keinen Deut besser!
Plentysweet
Zitat von Kampfschnake:PUA
LeTigre
Zitat von alleswirdbesser:Irgendwann hast du angefangen deinen Freund zu verteidigen und den Usern vorzuwerfen sie würden ihn nicht kennen und das nachdem du ihn ziemlich negativ beschrieben hattest, am Anfang.
Zitat von clumsy:Wie kann man denn hier Vermittler sein, wenn von zwei Beteiligten nur einer erzählt - und nicht eben beide?
Zitat von clumsy:Und genau darauf zielt doch dieser Kommentar von Sliderman ab.
Zitat von clumsy:Wenn Du Deinem Klienten im psychosozialen Bereich sagst, dass Du seine Empfindungen nachvollziehen kannst, aber eben auch nachfragst, wie er zu dieser Ansicht kommt, verurteilst Du dann echt generell die Gegenseite?
Zitat von clumsy:Du weißt aber doch, , dass Menschen Aussagen unterschiedlich verstehen und meinen
Lebengehtweiter
Zitat von Plentysweet:Oda was?
Emily
Sliderman
Zitat von LeTigre:Ich Urteile nicht über andere in der Therapie, aber ich nehme den Klienten ernst und rate anhand dessen, was er preisgibt. Denn wenn er mich anflunkert oder etwas weglässt, hat er auch nichts davon, denn dann passt mein Rat halt einfach nicht.
Allerdings mache ich keine Psychotherapie und bleibe bei meinen Leisten.
Error
Zitat von Kampfschnake:Darf ich fragen, in welcher Gegend man diesen Umgang pflegt? Und was ist jetzt PUA? Ich möchte das wissen.
Kampfschnake
Plentysweet
Zitat von Lebengehtweiter:Wat
LeTigre
Zitat von Sliderman:Und hoffentlich bleibst Du objektiv dabei, denn das bist Du hier nicht...
Sliderman
Zitat von LeTigre:Du auch nicht. Dafür aber fleißig am Austeilen in alle Richtungen. Kaum ein Kommentar ohne andere zu kritisieren und zu bewerten. Vorzugsweise negativ.
Error
Zitat von LeTigre:Du auch nicht. Dafür aber fleißig am Austeilen in alle Richtungen. Kaum ein Kommentar ohne andere zu kritisieren und zu bewerten. Vorzugsweise negativ.
Zitat von Sliderman:Bist halt mein Vorbild...
clumsy
Zitat von LeTigre:Ich vermittel nicht. Ich bin für den Klienten da, begleitend und stabilisierend, fungiere nicht als Mediatorin.
Zitat von LeTigre:Na, ich denke er zielt eher darauf ab, dass ich doch bitte nur eine Meinung haben darf und wenn es nicht die eigene ist, wird alles was zur Verfügung steht dazu genutzt mir mein Empfinden abzusprechen.
Zitat von LeTigre:Ich Urteile nicht über andere in der Therapie, aber ich nehme den Klienten ernst und rate anhand dessen, was er preisgibt. Denn wenn er mich anflunkert oder etwas weglässt, hat er auch nichts davon, denn dann passt mein Rat halt einfach nicht.
Allerdings mache ich keine Psychotherapie und bleibe bei meinen Leisten.
Zitat von LeTigre:Jipp, sieht man doch hier ganz wunderbar. Ich sehe sie bzw ihr Verhalten eher negativ, andere positiv. Ist ja auch ok, aber Warum muss ich sie jetzt auch positiv sehen?
Lebengehtweiter
Zitat von Error:Seid lieb zueinander - bald ist Weihnachten