Sliderman
Sliderman
Zitat von Plentysweet:Ich denke, dass bei Ben sehr viel Verletzung, deshalb Angst und infolgedessen Abwehr und Selbstschutz im Spiel ist. Dieses demonstrative cool- und hart drauf sein inkl. dem staccatoartigen Betonen seiner (vermeintlichen) Machtposition gegenüber Frauen (das Wort Macht hat in Beziehungen nichts verloren!) deutet darauf ...
Error
Zitat von Plentysweet::roll:
Kampfschnake
Zitat von Pinkstar:Ja, wäre doch oke, wenn er ein Date mit der Dame hätte. Hoffe, er meldet sich hier.
Synth
Synth
Plentysweet
Zitat von Error:Ich passe mich nur dem Sprachniveau entsprechend an
Zitat von Kampfschnake:Bin Ruhrpott.
Error
Zitat von Sliderman:Kein Grund für hässliches Benehmen.
Error
Zitat von Plentysweet:Oda was?
Kampfschnake
Zitat von Plentysweet:Oda was?
Sliderman
Zitat von Error:Och, jetzt lass doch mal bitte die Kirche im Dorf - es gibt wesentlich schlimmere Hässlich-Benehmer hier onboard, als Ben. Und für das Gegenfeuer, welches er aus vollen und mehrzahligen Rohren erhält, finde ich es doch klasse, wie cool er bleibt und nicht beleidigend gegenüber ...
Pinkstar
Zitat von Synth:mir geht's noch immer sehr gut
Nein, heute noch nicht.
Error
Zitat von Sliderman:Grundsäzlich lasse ich die Kirche immer im Dorf, ist mir zu mühselig die abzubauen. Im übrigen gibt es keine zwei Meinungen über frauenfeindliches, abwertendes Geschreibsel und nur weil er andere Wörter benutzt wie andere , macht es das keinen Deut besser!
Kampfschnake
Zitat von Error:
Bin isch FES oda was? Kehrst du selba dein Dreck von dem Treppe
Plentysweet
Zitat von Kampfschnake:Oder wat!
Sliderman
Zitat von Kampfschnake:Darf ich fragen, in welcher Gegend man diesen Umgang pflegt? Und was ist jetzt PUA? Ich möchte das wissen.