Error
Mitglied
- Beiträge:
- 5654
- Danke erhalten:
- 10262
- Mitglied seit:
Zitat von Pinkstar:Nö, ich hab nix gegen den TE. Wie kommst du jetzt denn darauf?
Och
, manchmal sind Streitereien um die Gunst des TE zuviel, ähm - ja genau, zuviel des Guten ☝