Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:Was genau ist denn Menschen/Frauenfeindlich?
Beziehungsmaterial.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:Was genau ist denn Menschen/Frauenfeindlich?
Error
Mitglied
Zitat von Felica:Beziehungsmaterial.
Sliderman
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich habe jeden Tag mit so unfassbar vielen Menschen zu tun. So unterschiedlich. Mann und Frau. Und sie sind mir alle nicht egal. Nicht ein einziger.
Zitat von Felica:Beziehungsmaterial.
Feli2024
Gast
Zitat von Error:sondern wohlwollender verstehen
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:, es gibt Menschen die sind für mich geeignet für eine Beziehung und es gibt Menschen, die es nicht sind.
Ich glaube das handhabt wohl jeder so.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sliderman:@Error Seine Wortwahl ist das Spiegelbild seiner Einstellung.
Plentysweet
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Frag doch mal jemand, welche Haarfarbe die letzten 5 Matches hatten mit den er/sie geredet hat.
Oder frag doch mal, welche Hobbies die letzten 5 Dates hatten.
Die meisten wissen nicht einmal den Namen ihrer letzten 5 Dates.
Pinkstar
Gast
Orchidee1
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na, dann erzähl mal
Zitat von Plentysweet:Ich denke, dass bei Ben sehr viel Verletzung, deshalb Angst und infolgedessen Abwehr und Selbstschutz im Spiel ist.
Error
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Gehts hier jetzt um den Ben? ^^ Wo issn der TE?

Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Sliderman:@Error Seine Wortwahl ist das Spiegelbild seiner Einstellung.
Pinkstar
Gast
Zitat von Error:Den hast Du schon erfolgreich verscheucht