NurBen
- 8562
- 2
- 14167
NurBen
Zitat von Sliderman:So wie Du?
Zitat von Sliderman:So wie Du?
Error
Zitat von Sliderman:Deine Beiträge sind einfach nur Menschen-und Frauen verachtend. Liest Du eigentlich was du schreibst?
Sliderman
Zitat von NurBen:Logisch, beruht doch auf Gegenseitigkeit. Ebenfalls logisch. Warum sollte mich eine Frau, die mich nicht kennt und auch keine Bindung zu mir hat, als etwas besonderes sehen. Für die bin ich doch auch ein fremder Mann, einer von Vielen.
Sliderman
Zitat von Error:Ok, das tut er zwar ziemlich empathielos - aber vermutlich ist es nicht seine Sicht auf Menschen / Frauen allgemein, sondern nur im OD Kontext und seinen Erfahrungen darin geschuldet.
NurBen
Zitat von Sliderman:Empathielos ist noch sehr verniedlicht, weil man generell nicht so über Menschen/Frauen spricht.
CocosPool
Zitat von Error:
Ich denke, beschreibt seine persönlichen Erfahrungen im OD.
Ok, das tut er zwar ziemlich empathielos - aber vermutlich ist es nicht seine Sicht auf Menschen / Frauen allgemein, sondern nur im OD Kontext und seinen Erfahrungen darin geschuldet.
Sliderman
Zitat von NurBen:Was genau ist denn Menschen/Frauenfeindlich?
Orchidee1
Zitat von Error:Ab einem gewissen Punkt, und den sehe ich hier beim TE gegeben, sollte man sein Profil löschen und sich auf den/die Auserwählte konzentrieren, beide Seiten - ansonsten ist es warmhalten und weiterhin suchen - es könnte ja noch jemand besseres daherkommen
...und eigentlich für den Ar*sch
Error
Zitat von Orchidee1:Ich sehe es aber im Grunde genauso- es scheint mir, als würde der TE sich der Dame anpassen, damit sie ihm nicht gänzlich davonläuft.
PuMa
Zitat von NurBen:Ist doch generell so, dass Menschen zu denen wir keine emotionale Bindung haben, austauschbar sind.
PuMa
Zitat von Plentysweet:Auf gar keinen Fall . Das muss (nach)besprochen werden .
Orchidee1
Zitat von Error:Eben (d) - und somit ist es aus meiner Sicht nicht so cool für ihn, wie er es zwischendurch schreibt, sondern eher ...
CocosPool
Zitat von NurBen:Ist doch generell so, dass Menschen zu denen wir keine emotionale Bindung haben, austauschbar sind.
alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:Weißt du was mich bei solchen Kommentaren immer latent nervt? Dass sie nur ausgepackt werden, bei einzelnen Threads und nur dann, wenn man eine andere Meinung hat. Entweder konsequent alle oder keinen. Und dann bitte auch selbst beherzigen. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads.
clumsy
Zitat von LeTigre:Ok, zukünftig werde ich auch meinen Klienten auf Arbeit Nichts mehr glauben und wenn es Probleme mit den Kollegen auf Arbeit oder der Mutter gibt antworte ich einfach:Sorry Frau H., aber so lang ich nicht mit ihrer Mutter und ihren Kollegen gesprochen habe, glaube ich ihnen kein Wort und werde nichts dazu ...