unregistriert
unregistriert
Zitat von Plentysweet:Sicher? In der gleichen Menge ? Ich glaube nicht. Hab aber jetzt keine Lust zu gockeln.
Meerlöwin
Zitat von Hoffi78:Wir pennen ein, ihr wollt kuscheln. Ergo, bei uns wird mehr ausgeschüttet
PuMa
Zitat von Hoffi78:Wir pennen ein, ihr wollt kuscheln. Ergo, bei uns wird mehr ausgeschüttet
unregistriert
Zitat von Meerlöwin:Wohl eher mehr Melatonin
CocosPool
Plentysweet
Zitat von Meerlöwin:Wohl eher mehr Melatonin
Nostraventjo
NurBen
Zitat von PuMa:Ich habe erst kürzlich gelesen, dass Männer tatsächlich erst Frauen unterscheiden, wenn sie eine emotionale Bindung zu ihnen haben. Vorher sind sie alle gleich for ihn.
Plentysweet
Zitat von PuMa:Ich bin Team schlafen
Error
Zitat von NurBen:Ist doch generell so, dass Menschen zu denen wir keine emotionale Bindung haben, austauschbar sind.
Sliderman
Zitat von Error:Das ist richtig. Nur mit solchen Menschen möchte ich nicht mehr Zeit verbringen, als unbedingt nötig.
Ich finde es furchtbar, Menschen als Objekte, als Material zu sehen und so zu handeln. Dann lasse ich mich doch nicht auf jemanden ein.
Plentysweet
Zitat von Sliderman:Unterschreibe ich sofort!
Sliderman
Zitat von NurBen:Paralleldating hat nun mal seine Vorteile. Bei drei Frauen hat man eine gewisse Daterotation. Ist unabhängiger von einer Person und wenn dann mal eine abspringt, ist es auch kein Problem, weil man noch 2 in der Hinterhand hat. Mein Problem mit Paralleldating ist, dass es eine Endlosschleife ist. Das habe ich bei mir ...
NurBen
Zitat von Error:Das ist richtig. Nur mit solchen Menschen möchte ich nicht mehr Zeit verbringen, als unbedingt nötig.
Sliderman
Zitat von NurBen:Das ein Mensch in meinen Leben eine Rolle spielt, muss er sich das halt verdienen.
Zitat von NurBen:Sie ist dann halt eine von vielen.