Sliderman
Sliderman
Zitat von NurBen:Nicht nur das. Ich denke, wenn man sich auf Mehrere einlässt, lässt man sich auf keinen wirklich ein. Daher sollte man selbst auch Grenzen ziehen und setzen. Ich persönlich bin da etwa bei 3 Dates (+/-). Danach dulde ich auch kein Paralleldating mehr. Datet sie da noch andere Männer, fällt sie für mich als ...
CocosPool
Zitat von NurBen:
Paralleldating hat nun mal seine Vorteile. Bei drei Frauen hat man eine gewisse Daterotation. Ist unabhängiger von einer Person und wenn dann mal eine abspringt, ist es auch kein Problem, weil man noch 2 in der Hinterhand hat
Emily
Pinkstar
Zitat von Emily:Warum ufern eigentlich immer die Threads, wo es um nix geht, komplett aus?
unregistriert
Zitat von CocosPool:Das hört sich so an, als ob es hier um Unterhosen geht. Wenn in der einen ein Loch ist, dann nehme ich halt eine von den Ersatzunterhosen. Und als ob Menschen beliebig austauschbar wären. Ist egal wen ich als Freundin abkriege, Hauptsache ich kriege eine ab
PuMa
Zitat von CocosPool:Ist egal wen ich als Freundin abkriege, Hauptsache ich kriege eine ab
unregistriert
Zitat von PuMa:Ich habe erst kürzlich gelesen, dass Männer tatsächlich erst Frauen unterscheiden, wenn sie eine emotionale Bindung zu ihnen haben. Vorher sind sie alle gleich for ihn. Wie gesagt, nicht meine feder entsprungen und ich glaube auch, dass for manch einen Hobbie Casanova es genau so ist.
PuMa
Zitat von unregistriert:Hobby Casanovas verlieben sich auch nach ein paar mal pop., so ist unsere Psyche halt aufgebaut. Und dann ist das Gejammer groß wenn die Frau nichts ...
CocosPool
Zitat von PuMa:Ich habe erst kürzlich gelesen, dass Männer tatsächlich erst Frauen unterscheiden, wenn sie eine emotionale Bindung zu ihnen haben.
Plentysweet
Hoffi78
unregistriert
Zitat von CocosPool:Sehr interessant... Ich mein muss ja nicht stimmen, aber die Theorie an sich ist spannend. Ob da was dran ist? vielleicht berichtet ja mal ein Mann dazu.
Error
Zitat von Synth:@PuMa ich habe aufgehört mit der Therapie, ja. Aber das ist alles abgesprochen mit meinem Psychologen. Sollte irgendwas sein, hab ich ihn ja noch in der Hinterhand, wie er selbst sagte. Dafür ist er ja da. Momentan brauche ich keine Therapie, da es ja bergauf geht mit meiner Psyche.
Plentysweet
Zitat von unregistriert:Nach einem Org. wird Oxytocin ausgeschüttet wie bei Euch Ladies
Hoffi78
Zitat von Plentysweet:Sicher? In der gleichen Menge ? Ich glaube nicht. Hab aber jetzt keine Lust zu gockeln.