5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

S
Zitat von NurBen:
Ich würde einfach andere Frauen priorisieren und sie ein wenig in der Hinterhand halten. Abschießen kann man sie auch noch, wenn er eine gefunden hat, die zu ihm passt

War ja klar....

20.12.2022 15:08 • x 4 #1126

NurBen
Zitat von clumsy:
Wow. Das ist echt groß!

Ist doch das Gleiche, was sie macht. Fair-Game.

Zitat von Orchidee1:
Wenn er es kann..? Mir scheint er nicht der Typ dafür zu sein.

Ja, den Punkt habe ich bereits erwähnt. Man muss der Typ dafür sein.

20.12.2022 15:09 • x 3 #1127

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

S
Zitat von NurBen:
Ist doch das Gleiche, was sie macht. Fair-Game.

Was machst Sie denn?

Hat etwas von Comedy, wenn man Deine Ratschläge liest....

20.12.2022 15:11 • x 1 #1128

NurBen
Zitat von Sliderman:
Was machst Sie denn?

Paralleldaten.

20.12.2022 15:12 • #1129

S
Zitat von NurBen:
Paralleldaten.

Na und?

20.12.2022 15:13 • x 1 #1130

NurBen
Zitat von Sliderman:
Na und?

Ja, dann kann er das doch auch.

20.12.2022 15:16 • x 3 #1131

L
Würde vielleicht sogar dazu beitragen, dass sich die Lage entspannt, so kurios das erstmal klingt, denn beide bewegen sich auf dem selben Level.

20.12.2022 15:18 • #1132

H
Zitat von LeTigre:
denn beide bewegen sich auf dem selben Level.

Ne du, sie ist eher locker flockig unterwegs.

Er hätte am Anfang klarmachen müssen, dass er auch mehrere trifft und sich die beste raussucht.
Gleichgewicht hergestellt

20.12.2022 15:22 • x 1 #1133

C
@NurBen Seit wann muss man denn immer das gleiche tun wie ein anderer - vor allem, wenn man das doof findet?

Warum nicht selbst moralisch einwandfrei nach eigenem Gutdünken handeln, wenn man ein anderes Verständnis davon hat?

20.12.2022 15:24 • x 8 #1134

O
@NurBen

Die Frage ist doch eher, ob er das überhaupt möchte. Genau deshalb glaube ich, dass es nicht funktionieren wird.

20.12.2022 15:27 • x 2 #1135

H
Zitat von clumsy:
Warum nicht selbst moralisch einwandfrei nach eigenem Gutdünken handeln, wenn man ein anderes Verständnis davon hat?

Dann hätte er sich nach ihrer Aussage verabschieden müssen und nicht mehr auf ihre Nachrichten eingehen dürfen.

20.12.2022 15:29 • x 8 #1136

NurBen
Zitat von LeTigre:
Würde vielleicht sogar dazu beitragen, dass sich die Lage entspannt, so kurios das erstmal klingt, denn beide bewegen sich auf dem selben Level.

Paralleldating hat nun mal seine Vorteile. Bei drei Frauen hat man eine gewisse Daterotation. Ist unabhängiger von einer Person und wenn dann mal eine abspringt, ist es auch kein Problem, weil man noch 2 in der Hinterhand hat.

Mein Problem mit Paralleldating ist, dass es eine Endlosschleife ist.
Das habe ich bei mir beobachtet und auch bei den Frauen, die ich gedatet habe.
Die, die parallel daten, werden auch weiterhin parallel daten. Auf der ewigen Suche nach was Besseren.

20.12.2022 15:29 • x 1 #1137

L
Zitat von Hoffi78:
Ne du, sie ist eher locker flockig unterwegs.

Ich meinte, DANN wären sie auf dem gleich Level. Nicht sie sind. Habe ich doof formuliert.

Und Um mal das Argument seiner BF aufzugreifen: Was hat er schon zu verlieren, wenn er ebenfalls parallel datet?

Zitat von clumsy:
vor allem, wenn man es doof findet?

Kann sich ja dadurch ändern. Auch weil dann eine Art Gleichgewicht hergestellt wäre, wodurch er sich vielleicht nicht mehr wie der Wartende fühlt, Der hofft die letzte Rose zu ergattern.

Zitat von NurBen:
Auf der ewigen Suche nach was Besseren.

Tatsächlich ist das etwas, was ich beim OD schon oft beobachtet habe. Eine Freundin von mir hat dazu einen netten Spruch:Wenn man immer nach was besserem sucht, übersieht man vielleicht das, was schon gut ist.

Es ist halt immer ein Risiko dabei, dass man den falschen nimmt und den richtigen gehen lässt.
Richtig kennenlernen tut man jemanden erst nach ein paar Monaten, wenn nicht sogar Jahren und ein paar überstandenen Krisen und gemeinsamen Erlebnissen. Vorher lernt man eigentlich nur oberflächlich kennen und wie die Person ist, wenn alles gut läuft.

20.12.2022 15:38 • x 3 #1138

NurBen
Zitat von LeTigre:
Tatsächlich ist das etwas, was ich beim OD schon oft beobachtet habe. Eine Freundin von mir hat dazu einen netten Spruch:Wenn man immer nach was besserem sucht, übersieht man vielleicht das, was schob gut ist.

Nicht nur das. Ich denke, wenn man sich auf Mehrere einlässt, lässt man sich auf keinen wirklich ein.
Daher sollte man selbst auch Grenzen ziehen und setzen.

Ich persönlich bin da etwa bei 3 Dates (+/-). Danach dulde ich auch kein Paralleldating mehr. Datet sie da noch andere Männer, fällt sie für mich als Beziehungsmaterial raus.

20.12.2022 15:54 • x 1 #1139

L
Zitat von NurBen:
Nicht nur das. Ich denke, wenn man sich auf Mehrere einlässt, lässt man sich auf keinen wirklich ein.

Das habe ich bereits in meinem ersten Post in diesem Thread geschrieben. Bei MIR wäre es definitiv so. Ich kann mich nur auf eine Person fokussieren was kennenlernen betrifft, weil ich sonst nur oberflächlich daten würde.

Ach, ich wäre so eine schlechte Fremdgeherin. nicht multitaskingfähig.

20.12.2022 15:57 • x 5 #1140

A

x 4