CanisaWuff
- 18
- Danke erhalten:
- 19149
Zitat von LeTigre:Arme Frau? Meine Meinung über sie hat sich null geändert.
Sliderman
Zitat von Plentysweet:Das ist aber ihre Sache. Wenn sie das braucht und die körperliche Anziehung (die ja ein wichtiger Faktor in einer Beziehung ist) ausloten will, soll sie es doch tun. Schlimmer finde ich, dass sie die Infos an Dich so vernebelt und da nicht so transparent ist. Weil, fair sollte es bleiben . Grundsätzlich ...
Sliderman
Zitat von NurBen:Ihre Aussage war doch recht deutlich. Sie schaut welcher am Besten zu ihr passt. Seine Aussage nach sind seine nur Bekannte. Es ist ein deutlicher Unterschied. Vollkommen richtig. Natürlich hat man Konkurrenz.... die hat man immer. Aber in Konkurrenz setzen lassen, würde ich mich an seiner Stelle auch ...
Orchidee1
Plentysweet
Zitat von Sliderman:Ich denke, Sie ist dem TE gegenüber noch zu gar nichts verpflichtet, was Transparenz angeht.
Sliderman
Zitat von Plentysweet:Sie ist nicht verpflichtet. Ich fände es nur fair von ihr, ihn auf dem Laufenden zu halten. Oder mit offenen Karten zu spielen. Es entwickeln sich ja auch Gefühle und es geht hier nicht um Produkttesten .
Plentysweet
Zitat von Sliderman:und offensichtlich auch Interesse an Synth.
Sliderman
Zitat von Plentysweet:UND an anderen. Womit er ja offensichtlich nicht zurecht kommt.
ElGatoRojo
Zitat von Plentysweet:Womit er ja offensichtlich nicht zurecht kommt.
clumsy
Zitat von Plentysweet:UND an anderen. Womit er ja offensichtlich nicht zurecht kommt. Es dreht sich hier im Kreis.
Plentysweet
Zitat von clumsy:Katze - *beep*.
NurBen
clumsy
Zitat von Plentysweet::kratzen:
clumsy
Zitat von NurBen:Ich würde einfach andere Frauen priorisieren und sie ein wenig in der Hinterhand halten. Abschießen kann man sie auch noch, wenn er eine gefunden ...
Orchidee1