AnnaLüse
- Danke erhalten:
- 1943
Orchidee1
PuMa
Zitat von LeTigre:Angststörung (Sozialphobie, Verlustängste), depressive Phase letztes Jahr inkl Suizidversuch.
Ich hoffe es war ok, wie ich das nochmal zusammen gefaßt habe, Synth
Hoffi78
Zitat von Orchidee1:Ich habe es so verstanden, dass der TE generell nicht damit konform geht, mit anderen in Konkurrenz gesetzt zu werden.
Plentysweet
LeTigre
Synth
Synth
Synth
PuMa
Zitat von Synth:@PuMa wie gesagt... Mir geht's seit Wochen endlich Mal wieder richtig gut. Die Ängste werden immer besser und auch der Rest kann sich langsam sehen ...
Synth
Sliderman
Zitat von Synth:@PuMa ich habe aufgehört mit der Therapie, ja. Aber das ist alles abgesprochen mit meinem Psychologen. Sollte irgendwas sein, hab ich ihn ja noch in der Hinterhand, wie er selbst sagte. Dafür ist er ja da. Momentan brauche ich keine Therapie, da es ja bergauf geht mit meiner Psyche.
Orchidee1
Plentysweet
Zitat von Synth:wenn sie mehreren Männern zur gleichen Zeit näher kommt.
NurBen
Zitat von Orchidee1:Aber von ihr wissen wir doch auch nicht, um was für Kontakte es sich genau handelt. Männer, die sie über Singlebörsen kennen gelernt hat? Wo liegt denn da der Unterschied, wenn er diese Kontakte, mit denen er noch schreibt, ebenso über eine Singlebörse kennen gelernt hat?
Zitat von Orchidee1:Ich habe es so verstanden, dass der TE generell nicht damit konform geht, mit anderen in Konkurrenz gesetzt zu werden.
Sonst müsste er natürlich kontretisieren, womit er genau ein Problem hat. Ich blicke da wie gesagt nicht mehr wirklich durch.