5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

S
Zitat von Synth:
@CanisaWuff nein, ich suche nicht weiter. Ich schreibe mit Damen, die ich schon länger kenne. Es ging nur um die Aufmerksamkeit von der die Rede war.

Lieber Synth,
was ich Dir jetzt schreibe ist absolut nicht böse gemeint, das mal vorne weg.
Du solltest besser gar nicht daten, weil Du selbst so viele Baustellen hast, die vielleicht zuerst angegangen werden sollten.
Hast Du mal überlegt, wenn es wirklich zu einer Beziehung mit dieser von vielen Seiten bereits zerrissenen Dame kommt,
was Du Ihr für ein Partner sein kannst?
Mit Deinen Verlustängsten, die möglicherweise in Eifersucht münden usw. , usw....
Ich habe den Eindruck, dass Du der Meinung bist, ein anderer Mensch, eine Frau, kann Dich heilen?
Vielleicht denkst Du mal darüber nach.

20.12.2022 13:30 • x 7 #1081

Synth
Was? Ich hab von Notnagel nie geredet. Hatte eben extra noch geschrieben, dass das Damen sind, die ich schon ne Weile kenne. Man versteht sich halt, was ist daran so schlimm? Hat mit daten doch gar nichts zu tun, wenn man sich einfach gut versteht. Aber gut... Urteilt gern über mich, wenn ihr das möchtet. Müsst ihr halt wissen

20.12.2022 13:32 • #1082

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

H
@Synth

Wie genau seit ihr jetzt verblieben bzw. wie sieht dein weiteres Vorgehen aus?

20.12.2022 13:37 • x 1 #1083

Synth
@Hoffi78 wir gucken was wird.
Die Zeit wird's zeigen.

Treffen wird die Tage halt anstehen und dann Mal gucken.

20.12.2022 13:38 • x 1 #1084

H
Zitat von Synth:
Treffen wird die Tage halt anstehen und dann Mal gucken.

Klingt nicht gerade nach einem Kerl der wirklich will.

Kein Urteil sondern nur ne Feststellung.

20.12.2022 13:45 • x 1 #1085

HerrZ
Zitat von Synth:
Hat mit daten doch gar nichts zu tun, wenn man sich einfach gut versteht.

Nö. So einfach, wie Du Dir das gerade machst? Ist das für mich nicht.
Du schreibst mit Frauen, die Du auf einer Dating-Plattform kennengelernt hast. Richtig?
Diese Kontakte sind unter Begriff Datingsuche zustande gekommen. Richtig?
Aus irgendeinem Grund und irgendwann in der Kennenlernphase wurden diese Frauen für Dich zu man versteht sich. Richtig?

Erklär mir mal den Unterschied zu ihrem Verhalten?
Der dann auch noch so gravierend ist, dass sie beurteilt (und für mich teilweise über sie geurteilt) werden durfte und konnte, aber Dein Verhalten sakrosankt ist.
Versteh ich nicht. Kannst Du's erklären?

20.12.2022 13:47 • x 8 #1086

CanisaWuff
Zitat von Synth:
eben extra noch geschrieben, dass das Damen

Mensch...was regt ihr Euch nun auf...hat er doch extra gerade geschrieben.

Ich hatte die ganze Zeit den Verdacht, dass hier nie die komplette Wahrheit oder besser alle Umstände standen.

So traurig, wie über diese arme Frau hergezogen wurde, was ihr alles unterstellt wurde, nur weil sie nicht so reagiert hat wie es der TE sich vorstellt hat.
Immer nur schön seine Sicht der Dinge präsentiert und das halbe Forum um den Finger gewickelt.

20.12.2022 13:47 • x 7 #1087

ElGatoRojo
Zitat von Hoffi78:
Klingt nicht gerade nach einem Kerl der wirklich will.

Scheint so zu sein, wie hier schon geschrieben wude - Er sollte sich überlegen, ob er sich für diese Frau cool und tough genug fühlt. Attraktiv und locker scheint sie ja zu sein. Kann man ihm nur das Beste wünschen.

20.12.2022 13:48 • x 3 #1088

H
Zitat von ElGatoRojo:
Attraktiv und locker scheint sie ja zu sein.

Leider wurde ihr deshalb gleich ein Stempel aufgedrückt.

20.12.2022 13:49 • x 3 #1089

L
Zitat von CanisaWuff:
So traurig, wie über diese arme Frau hergezogen wurde, was ihr alles unterstellt wurde, nur weil sie nicht so reagiert hat wie es der TE sich vorstellt hat.

Arme Frau? Meine Meinung über sie hat sich null geändert.

20.12.2022 13:50 • #1090

ElGatoRojo
Zitat von Hoffi78:
Leider wurde ihr deshalb gleich ein Stempel aufgedrückt.

Nur von manchen. Für mich ist sie erstmal eine Frau, die sucht und im Zweifel S. nicht vermeidet. Und eher lazy und entspannt abwartet. Hin und wieder einen Versuchsballon startet - der einfach kommt und ja nun auch nicht gerade literarische Tiefe aufweisen muss.

20.12.2022 13:53 • x 3 #1091

S
Zitat von LeTigre:
Arme Frau? Meine Meinung über sie hat sich null geändert.

Was sollte Sie denn auch ändern? Von ehrlich zu verlogen?
Vielleicht einfach mal bedenken dass diese Frau hier nicht mitschreibt , sondern alles was wir wissen ist die Wahrnehmung und das Empfinden des TE.

20.12.2022 13:53 • x 6 #1092

O
Moment mal. Der TE verkündete selbst, Paralleldating wäre nicht sein Ding. Nun gibt er zu, dass auch er mit weiteren Kontakten schreibt. Für mich war das bis hierhin eine Frage der mangelnden Kompatibilität (was ich mehrmals geschrieben habe).
Mittlerweile blicke ich da nicht mehr durch. TE, so wirklich schlau wird man nicht aus dir. Ich habe den Eindruck, als wüsstest du selbst nicht, was du wirklich möchtest.

20.12.2022 13:59 • x 6 #1093

NurBen
Zitat von Orchidee1:
Moment mal. Der TE verkündete selbst, Paralleldating wäre nicht sein Ding. Nun gibt er zu, dass auch er mit weiteren Kontakten schreibt.

Ich habe es so verstanden, dass es nur Bekanntschaften sind und kein Dating.
Ist natürlich auch immer eine Frage, was man unter Paralleldating versteht? Schreiben mit Mehreren gehört für mich z.B. nicht dazu.

Vom moralischen Standpunkt wissen wir doch alle das Paralleldating solange in Ordnung ist, wie man es selbst betreibt. Es ist der Andere, der das nicht darf. Ich dachte das wäre Konsens in Singlebörsen.

20.12.2022 14:04 • x 1 #1094

L
Zitat von Sliderman:
Vielleicht einfach mal bedenken dass diese Frau hier nicht mitschreibt , sondern alles was wir wissen ist die Wahrnehmung und das Empfinden des TE.

Ok, zukünftig werde ich auch meinen Klienten auf Arbeit Nichts mehr glauben und wenn es Probleme mit den Kollegen auf Arbeit oder der Mutter gibt antworte ich einfach:Sorry Frau H., aber so lang ich nicht mit ihrer Mutter und ihren Kollegen gesprochen habe, glaube ich ihnen kein Wort und werde nichts dazu sagen.

Weißt du was mich bei solchen Kommentaren immer latent nervt? Dass sie nur ausgepackt werden, bei einzelnen Threads und nur dann, wenn man eine andere Meinung hat. Entweder konsequent alle oder keinen. Und dann bitte auch selbst beherzigen. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads.

20.12.2022 14:04 • #1095

A

x 4